Autor Thema: Einstellung in den Online-Games  (Gelesen 1075 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Einstellung in den Online-Games
« am: 17.11.2012, 19:03:55 »
Kann man es hier so wie drüben im Forum machen, dass man beim anklicken der drei Punkte alle Seiten eines Topics angezeigt bekommt und sie direkt anklicken kann. Denn das geht doch hier nicht oder stelle ich mich gerade bloß doof an?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4868
    • Profil anzeigen
Einstellung in den Online-Games
« Antwort #1 am: 23.11.2012, 17:24:33 »
Scheint hier wirklich nicht zu gehen, allerdings habe ich noch nicht wirklich rausgefunden, warum das drueben geht und hier nicht  :huh:
Evtl. finde ich da noch was, ansonsten wirst du da leider mit leben muessen :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Einstellung in den Online-Games
« Antwort #2 am: 23.11.2012, 18:16:52 »
Das war, wenn ich mich recht erinnere, irgendeine Modifikation am Forum, die wohl nur drüben eingebaut wurde.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Einstellung in den Online-Games
« Antwort #3 am: 26.11.2012, 19:59:16 »
Ich kann mich partout nicht daran erinnern, warum ich das hier nicht eingerichtet habe, aber ich bin mir relativ sicher, dass es einen besonderen Grund dafür gab... Kann sein, dass es etwas mit anderen Mods zu tun hat...

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Einstellung in den Online-Games
« Antwort #4 am: 26.11.2012, 20:05:33 »
Hmmm, keinen Plan. War evtl. früher mal kein Mod, sondern nur ein Vorschlag im Forum:

http://mods.simplemachines.org/index.php?mod=497

Sollte sich einfach installieren lassen. :)