Autor Thema: Knochenacker  (Gelesen 3980 mal)

Beschreibung: Hier ruhen die Gefallenen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Knochenacker
« am: 18.11.2012, 09:17:37 »
Hier ruhen jene, welche Asmodeus nicht würdig waren. Mögen ihre Taten und Namen aus den Geschichtsbüchern gestrichen werden und der Vergessenheit anheim fallen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Knochenacker
« Antwort #1 am: 18.11.2012, 09:18:34 »
Name: Hadwin
Aasimar Barbar (Invulnerable Rager)
Mittelgroßer Externar (Einheimischer)/Humanoider (Mensch)
Neutral Böse
INI: +2; Sinne: Wahrnehmung +7, Dunkelsicht 20 Meter


VERTEIDIGUNG
RK: 12 (+2 GE) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 10
TP: 14 (1W12+3)
Reflex: +3, Willen: +3, Zähigkeit: +5
Resistenzen: Elektrizität 5, Kälte 5, Säure 5


ANGRIFF
Bewegung: 12 m
Nahkampf: 2 Klauen: +5, 1W4+4 (20/x2; Stumpf+Scharf); 2 Klauen m. Power Attack: +4; 1W4+6
Fernkampf:

KAMPFRAUSCH
7 Runden pro Tag
Werte: ST: 22 (+6), KO 21 (+5), AC 10, WILL +5
Nahkampf: 2 Klauen: +7, 1W4+6 (20/x2; Stumpf+Scharf); 2 Klauen m. Power Attack: +6; 1W4+8

   

SPIELWERTE
ST: 18 (+4), GE: 15 (+2), KO: 17 (+3), IN: 08 (-1), WE: 17 (+3), CH: 10 (+0); Initiative +2; Bewegungsrate 12 m.

GAB +1, KMB: +5, KMV: 17

Volksmerkmale: Dunkelsicht 20m, Scion of Humanity (sowohl Outsider(Native) als auch Humanoid (Human)), Celestische Resistenz, Natürliche Angriffe (Klauen), Skilled (Acrobatik, Fliegen)

Klassenfähigkeiten: Schnelle Bewegung +3m, Kampfrausch

Traits: Blasphemie (Klassenf. Wissen (Religion) +2 Bonus), Deft Dodger (+1 Reflexrettungswürfe), Wary (+1 Motiv erkennen u. Verkleiden, Aasimar)

Fertigkeiten: 3+1 (FK) =4:
  • Akrobatik 8 (1 Rang + 2 GE + 2 Racial + 3 Klasse)
  • Einschüchtern 4 (1 Rang + 3 Klasse)
  • Motiv erkennen 4 (3 WE + 1 Trait)
  • Verkleiden 1 (1 Trait)
  • Wahrnehmung 7 (1 Rang + 3 WE + 3 Klasse)
  • Wissen Natur --
  • Wissen Religion (1 Rang -1 IN + 3 Klasse)

Talente: Power Attack

Sprachen: Handelssprache

Ausrüstung: Lumpen und Ketten

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Knochenacker
« Antwort #2 am: 18.11.2012, 09:19:48 »
Name: Lusanne
Schurke 2
FC: Schurke (1: Skill, 2: HP)
Halbling (Alternative Rassenfeatures: Fleet of Foot, Craven
Neutral Böse
INI: +6; Sinne: Wahrnehmung +5


VERTEIDIGUNG
RK:  16 (+ 5 GE + 1 Größe ) Berührung 16 , Auf dem falschen Fuß 11
TP: 15 (1W8)
Reflex: +8, Willen: -1, Zähigkeit: +1
(-2 gegen Furcht)
Resistenzen:


ANGRIFF
Bewegung: 9 m
Nahkampf: 7 (+8 wenn Flankierend)
Fernkampf: +6

 

SPIELWERTE
ST: 15 (+2),
GE: 20 (+5),
KO: 11 (+0),
IN: 14 (+2),
WE: 8 (-1),
CH: 15 (+2);

GAB +1, KMB: +2, KMV: 17

Klassenfähigkeite: 
1w6 hinterhältiger Angriff
Trapfinding +0
Evasion

Rogue Talents:
2: Waffenfinesse

Traits:
Mord (+1 auf Schaden beim Flankieren)
Sucessfull Shirker (+1 auf Heimlichkeit, +3 auf Bluffen und Diplomatie, um Strafen durch Gesetzeshüter zu entgehen)
Resilent (+1 auf Zähigkeitsrettungswürfe)


Fertigkeiten: 8 Klasse + 2 IN +1(FK) =11:
  • Akrobatik 10 (2 Rang + 5 GE  + 3 Klasse)
  • Bluffen  7 (2 Rang + 2 CH  + 3 Klasse)
  • Diplomatie  6 (1 Rang  + 2 CH + 3 Klasse
  • Entfesslungskünstler 9 (1 Rang + 5 GE  + 3 Klasse)
  • Mechanismus entschärfen 10 (2 Rang + 5 GE  + 3 Klasse)
  • Heimlichkeit  15 (2 Rang + 5 GE  + 3 Klasse + 4 Größe +1 Trait)
  • Klettern 6 (1 Rang + 2 ST + 3 Klasse)
  • Schätzen 6 (1 Rang + 2 IN + 3 Klasse)
  • Schwimmen 6 (1 Rang +2 ST + 3 Klasse)
  • Taschenspielerei 10 (2 Rang + 5 GE  + 3 Klasse)
  • Verkleiden 6 (1 Rang + 2 CH  + 3 Klasse)
  • Wahrnehmung 6 (2 Rang -1 WE + 3 Klasse + 2 Rasse)
  • Wissen Lokales 6 (2 Rang +2 IN + 3 Klasse)

Talente:

Kampf mit zwei Waffen

Sprachen: Taldane, Halblingisch, Gossensprache (Riddleport Slang), Varisianisch

Ausrüstung: Diebeswerkzeug, Meisterwerk
Kleidung


Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)


Level 1 (Anzeigen)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Knochenacker
« Antwort #3 am: 08.01.2013, 21:29:58 »
Name: Gandon
Inquisitor des Asmodeus ( Infiltrator) Lvl 2
Kleiner Humanoid (Halbling)
Rechtschaffen Böse (Misdirection: Rechtschaffen Neutral)
INI: +5; Sinne: Wahrnehmung +9


VERTEIDIGUNG
RK: 18 (+3 GE + 1 Größe, +2 Schild, Schild des Glaubens +2) Berührung 16, Auf dem falschen Fuß 15
TP: 17 (8+1W8(5)+4)
Reflex: +4, Willen: +7, Zähigkeit: +6
(+2 gg. Furcht, +2 Trait gg. Compulsion and Charm)
Resistenzen:


ANGRIFF
Bewegung: 6 m
Nahkampf: +2
Fernkampf: +5

Zauber pro Tag:
Grad 0:  Acid Splash, Brand, Detect Magic, Light, Guidance
3 Grad 1: Disguise Self, Forced Quiet, Shield of Faith
   

SPIELWERTE
ST: 8 (-1),
GE: 16 (+3),
KO: 14 (+2),
IN: 13 (+1),
WE: 14 (+2),
CH: 14 (+2);

GAB +1, KMB: -1, KMV: 12

Volksmerkmale:
Ability Score Racial Traits: Halflings are nimble and strong-willed, but their small stature makes them weaker than other races. They gain +2 GE, +2 CH, and –2 ST.
Size: Halflings are Small creatures and gain a +1 size bonus to their AC, a +1 size bonus on attack rolls, a –1 penalty to their CMB and CMD, and a +4 size bonus on Stealth checks.
Base Speed (Slow Speed): Halflings have a base speed of 20 feet.
Languages: Halflings begin play speaking Common and Halfling. Halflings with high Intelligence scores can choose from the following: Dwarven, Elven, Gnome, and Goblin.
Shiftless : Halflings have a reputation for larceny and guile—and sometimes it's well deserved. Halflings with this racial trait gain a +2 racial bonus on Bluff and Sleight of Hand checks, and Sleight of Hand is always a class skill for them.
Fearless: Halflings receive a +2 racial bonus  on all saving throws against fear. This bonus stacks with the bonus granted by halfling luck.
Halfling Luck: Halflings receive a +1 racial bonus on all saving throws.
Weapon Familiarity: Halflings are proficient with slings and treat any weapon with the word “halfling” in its name as a martial weapon.
Keen Senses: Halflings receive a +2 racial bonus on Perception checks.



Klassenfähigkeite: 
Spells,
Misdirection (Sp),
Guileful Lore (Ex),
Cunning Initiative (Ex),
Detect Alignment (Sp),
Forbidden Lore (Ex),
Domain (Deception Subdomäne),
Judgement / 1day,
Orisons

Traits:
Hochverrat,
Geburtsmal ,
Befreiter Sklave

Fertigkeiten: 2x6 Klasse + 2x1 IN + 2x1(FK) = 16:
  • Bluffen  11 (2 Rang + 2 CH  + 3 Klasse + 2  WE Infiltrator + 2 Rasse)
  • Diplomatie  9 (1 Rang  + 2 CH + 3 Klasse + 2 WE Infiltrator + 1 Trait)
  • Motiv erkennen 7 (2 Rang +2 WE + 3 Klasse)
  • Einschüchtern 6 (1 Rang + 2 CH + 3 Klasse)
  • Heimlichkeit  12 (2 Rang + 3 GE  + 3 Klasse + 4 Größe)
  • Wahrnehmung 9 (2 Rang + 2 WE + 3 Klasse + 2 Rasse)
  • Verkleiden 7 (9) (2 Rang + 2 Ch + 3 Klasse ( + 2 als Menschenkind) )
  • Wissen (Religion) 5 (1 Rang + 1 IN + 3 Klasse)
  • Wissen(Adel)  6 (1 Rang + 1 IN + 3 Klasse +1 Trait)
  • Fingerfertigkeit  10 (2 Rang + 3 GE + 3 Klasse + 2 Rasse)

Talente:
Kindlich

Sprachen: Handelssprache, Halblingisch, Elfisch

Ausrüstung: Reisekleidung, schwerer Holzschild


Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Knochenacker
« Antwort #4 am: 13.05.2013, 06:18:30 »
Name:Theodric
Human Cleric (Hidden Priest) 2 of Asmodeus
LE (Evil aura: faint) medium humanoid (Chelaxianer) aus Talingard Alter: 24
Init +5; Senses Perception +5
________________________________________

Defense
AC 17, touch 9, flat-footed 17 (mit Schild)
CMD 12
HP 22
Fort +6, Ref -1, Will +8 (2 trait bonus on all saving throws against charm and compulsion effects)
________________________________________

Offense
Speed 20 ft.
Melee Heavy Mace +3, 1d8+2
Dagger +3, 1d4+2
Ranged Ray +0
CMB +3
Special Attacks channel negative energy 1d6, negative Energie spontan wirken
________________________________________

Statistics
Str 14 Dex 8, Con 16 Int 15 Wis 20* Cha 12
* Human: +2 Wis
Base Atk +1
Feats Human: Combat Casting, Improved Initiative
Trait Birthmark, Reactionary
Skills (2+2 (Int)+1 (Fv. Class)+1 (Humn)=6/Level) Diplomacy +6, Knowledge (Arcana) +7, Knowledge (Religion) +7, Knowledge (the Planes) +7, Perform (Oratory) +6, Sense Motive +10
Languages Common (Taldane), Dwarven, Infernal
Gear Wand of Cure Light Wounds 750 gp, Brustplatte 200 gp, Heavy Mace 12 gp, Wooden Shield 9 gp, Backpack 2 gp, Dagger 2 gp, belt pouch 1 gp, bedroll 1 sp, Flint and steel 1 gp, 50 ft. of hempen rope 1 gp, Waterskin 1 gp, 10x Tagesrationen 5 gp, Kostenlos Reisekleidung auf Stufe 1, Vermögen: 17 gp 9 sp
________________________________________

Spells: siehe Status. Domänen: Law, Trickery. Trickery Special durch False Arcanist getauscht.

________________________________________

Appearance (Anzeigen)

________________________________________

Background (Anzeigen)
     
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Knochenacker
« Antwort #5 am: 18.09.2013, 21:45:37 »
Birisera Stiarad

Werte (Anzeigen)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Knochenacker
« Antwort #6 am: 27.10.2013, 14:49:07 »
Jegor Lew Nornson


Sheet (Anzeigen)

Jegor Lew Nornson

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.10.2013, 14:51:01 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Asmodeus

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Knochenacker
« Antwort #7 am: 03.04.2014, 10:37:52 »
Name: Ochnar
Werte (Anzeigen)
God of tyranny, slavery, pride, and contracts

Asmodeus

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Knochenacker
« Antwort #8 am: 03.04.2014, 11:01:40 »
Ignad
Character Sheet (Anzeigen)


Background (Anzeigen)
God of tyranny, slavery, pride, and contracts