• Drucken

Autor Thema: Mission 2: Credits machen nicht glücklich  (Gelesen 56169 mal)

Beschreibung: Ein Spaziergang im Park

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« am: 04.12.2012, 21:27:35 »
Die zwei Wochen auf Taris vergingen schnell. Nur die wenigsten der Kopfgeldjäger haben es auf sich genommen und Taris in der Zeit verlassen und es gibt reichlich zu bieten für Leute mit ein paar Credits zu viel. Es gibt eine Arena in der es Möglich ist auch als freie Person teilzunehmen. Es gibt eine Swoop-Rennbahn, die Deell unter die Lupe genommen hat, aber seine Flare-S müßte man erst noch entsprechend aufpeppen, dazu bleibt ihm aber kaum die Zeit. Auch war hier einst die Taris Academie oder Jedi Turm wie sie von den Einwohnern genannt wurde. Als Kas diese irgendwann allein aufmacht diese zu besuchen, findet er ein leeres Gebäude. Von Flammen geschwärzte Hauswände zeugen vom Schrecken der sich hier ereiget haben muß. Niemand hat es gewagt diesen Turm wieder zu besiedeln auch wenn Kas ein paar Kinder sieht die das verlassene Gebäude als Spielplatz benutzen.

Alle können sich von den Strapazen und Verletzungen der letzten Mission erholen, doch irgendwann ist die Zeit gekommen, da die Kommunikatoren vibrieren und die Gruppe sich erneut zusammen finden muß. Alle treffen sich in einem kleinen Büro in den Räumen eines Taris Wolkenkratzers. Mit einer kleinenen FWC ID-Karte bekommt man zutritt zum Gebäude vor dem ein paar mittelschwerbewaffnete Sicherheitskräfte mit schwarzen Helmen arbeiten. Das Büro besteht aus einem Empfang an der eine Quarren-Dame sitzt, zwei Meetingräume und einem Lager, aus dem mechanische Geräusche kommen.
Die Quarren spricht die ersten Kopfgeldjäger an die eintreffen: "Hallo, wir hatten noch nicht die Gelegenheit uns Vorzustellen. Ich bin Yromia und arbeite hier auf Taris schon zwei Jahre. Ihr habt noch etwas Zeit, es sind noch nicht alle hier, aber zwei neue Warten bereits im Sitzungsraum 1."

Aus dem Lager kommt auf Krücken ein bekanntes Gesicht angehumpelt. Es ist der Trandoshan Skardarrax. Sein Arm ist sehr gut nachgewachsen, dafür scheint er vor kurzem ein Bein verlohren zu haben.
"Hallo, begrüßt er die Ankömmlinge. Schön Euch wieder zu sehen. Ich habe gehört die letzte Mission war ein ganz schöner Brocken. An den einen Droiden bastel ich immer noch. Er läuft schon wieder, ist aber momentan noch nicht für einen Einsatz zu gebrauchen. Dafür brauche warte ich noch auf ein paar Ersatzteile die ich übers Holonet vom Raxus Prime bestellt habe."
« Letzte Änderung: 04.12.2012, 21:32:01 von Walker »

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Mission 2: Geld macht nicht glücklich
« Antwort #1 am: 04.12.2012, 21:40:32 »
Kas hatte die Zeit auf Taris meistens in seiner kleinen Kammer mit Meditation verbracht und sich nur selten unters Volk gemischt. Umso mehr, nachdem der Besuch des ehemaligen Heims seines Ordens die alten Wunden erneut aufgerissen hatte. Der Kel Dor hatte viel worüber er nachsinnen musste. Der Rückkehr in die Zivilasation war nicht ohne Spuren von Statten gegangen. Die Zeit auf D'xun hatte ihn verändert und jetzt, da er wieder mehr mit Humanoiden zu tun hatte kehrte viel von dem zurück, was er in seiner Zeit auf dem Dschungelmond nicht gebraucht hatte. Diese Planeten fühlten sich ganz anders an, als der um Onderon kreisende Mond. Hier konnte er die Millionen von Humanoiden spüren, nicht so klar wie früher, als die Nacht der Dunklen Seite sich noch nicht über die Galaxis gesenkt hatte, aber doch sehr viel klarer als auf D'xun. In seinen stundenlangen Meditation kehrte immer wieder die Stimme seines Meisters in seine Gedanken zurück, die Lektionen wiederholte, die der Kel Dor längst vergessen geglaubt hatte. Er hatte kurz vor seiner Ritterprüfung gestanden, als Order 66 ausgegeben wurde, aber viel von dem, was Meister Plo ihn gelehrt hatte, war ihm auf D'xun verloren gegangen. In seinen Meditationen kehrte es jetzt zurück. In genau einer solchen Meditation war Kas versunken, als der Ruf ihn erreicht.

Kas ist der erste der Truppe, der eintrifft. Er mustert die Quarren-Dame einen Moment und nickt dann: "Gut, ich werde warten." Anschließend betrachtet er den Trandoshan und sieht vor seinem inneren Auge die verkohlten Reste des Droiden, der im Kampf gegen die Blasters so heftig mitgenommen worden war. Wieder nickt Kas zustimmend: "Hoffen wir, dass ihr ihn wieder hinbekommt, er war hilfreich bei der Erfüllung des letzten Auftrags."

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #2 am: 05.12.2012, 04:59:56 »
Mit Interesse verfolgt der Duros die verschiedensten Rennen auf dem antiken Swoop-Circuit. Es juckte ihn wieder in den Fingern sein Können unter Beweis zu stellen, doch als er mit einem der Piloten sprach, verflog sich seine Freude recht schnell wieder. Die übermäßig stark modifizierten Swoopbikes erreichten Geschwindigkeiten, die Deell's "Flying Sword" konkurierten und der Duros kannte die Strecke nicht. Trotzdem nutzte der Kopfgeldjäger die seltene Gelegenheit und drehte unzählige Touren über den Planeten, zwischen den Wolkenkratzer hindurchzujagen ließ den Duros sich an sein altes Leben erinnern.

Als die zwei Wochen viel zu schnell vorbei waren fand sich Deell relativ schnell vor dem Gebäude ein, gehüllt in seine alte Bikerkluft wollten ihn die Sicherheitskräfte erst abweisen, bevor er ihnen seine ID zeigte. Mit auf die Stirn geschobener Sonnenbrille blickt sich der Duros im Empfangsbereich um, bevor er Kel Dor entdeckt, der mit einem Trandoshan spricht. Einen Moment braucht der Weltgewante Deell um sich an den Namen zu errinnern, doch dann hat er ihn wieder, Skardarrax. Mit einem Lächeln geht er auf die beiden zu: "Koh-toh-yah Wanderer, Skardarrax. Ich kann kaum glauben, dass die zwei Wochen schon um sind."

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #3 am: 05.12.2012, 16:10:15 »
Die beiden Wochen auf Taris hatte Synn hauptsächlich mit ausruhen und dem Ausgeben seiner Credits verbracht. Die Kabine auf der Frey II hatte er ordentlich aufwerten lassen und seine von den Kämpfen in Mitleidenschaft gezogene Rüstung wieder auf Vordermann gebracht. Die Kampfwunden waren auch verheilt, wenngleich wohl ein paar weitere Narben zurückbleiben würden. Er sitzt gerade in einem Restaurant und nimmt sein Mittagessen zu sich, als der Komminikator piepst. So schluckt er hastig die letzten Bissen hinunter und macht sich auf dem Weg, nur in Alltagskleidung, die Blasterpistole am Gürtel und ein Messer im Stiefelschaft. Für Synn steht es außer Frage dass er den nächsten Auftrag annehmen wird, wenngleich schon der letzte ungemein tödlich und gefährlich war und beinahe sein Ableben bedeutete.

Doch so schön die zwei Wochen auf Taris auch waren, so sehnt der Mandalorianer doch wieder den Nervenkitzel des Kampfes herbei. Sein Leben wird nicht friedlich im Bett neben einer Frau enden, sondern gewaltsam und unerfreulich, soviel war ihm selbst klar und das hatte er längst akzeptiert. Ein bürgerliches Leben wäre für den Kopfgeldjäger und Söldner undenkbar, hatte er doch soetwas nie gekannt.

Als er schließlich im Warteraum des Büros ankommt, grüßt er Kas freudig "Hey! Kommst du auch mal wieder au deiner Kabine raus?" fragt er ihn lächelnd, hatte sich der Kel'dor doch sehr zurück gezogen. Dann wendet er sich Deell zu "Na? Bist du bereit dich noch einmal in die Luft sprengen zu lassen?" fragt er zynisch, rechnet er doch fest damit, dass es wieder kein einfacher Auftrag wird. Schließlich blickt er den Trandoshan an "Du machst das sicher schon mit dem Droiden. Gut zu sehen, dass es dich auch noch gibt." sagt er und waret weiter ab.

Der Droide war also noch außer Gefecht und Paw alias Myrre hatte seinen Informationen nach Taris verlassen. Dementsprechend gespannt war er, wer die beiden Neulinge waren, welche zu ihrem Team stoßen würden. Fehlten noch Iceman und der kleine Stinker, sofern diese nicht ebenfalls dem Kopfgeldjägergeschäft den Rücken gekehrt hatten. In diesem Fall würden aber sich mehr als zwei Neue dazustoßen.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #4 am: 05.12.2012, 17:54:11 »
Leo bei seiner Ankunft auf Taris erst darüber nach gedacht seine Credit aus zu geben doch dann hat er sich anders Besinnt. Er hat einige Tage über den Ablauf des Kampfes und der Taktischen Aufstellung des Teams nach gedacht. In Gedanken ist er mehrer Szenarien durch gegangen was er hätte anders machen können wie er das Team mehr pushen hätte können. Entsprechend seiner Ideen hat er sich in einige Computer System gehackt und sich Literatur und Fachwissen angeeignet. Welches ihn hoffentlich bei der nächsten auseinander Setzung hilft das Team besser zu pushen.
Die Zeit vergeht wie im Flug und nach nur zwei Wochen meldet sich sein Kommunikator. Er macht sich gleich auf denn Weg zu dem Treffen. Mit seiner ID Karte macht er sich auf zu den Büroräumen. Als er dort ankommt grüßt er die anderen mit einem zu stimmenden nicken. Da er diese dort warten sieht Stellt er sich dazu mit dem Rücken zu Wand die Eingänge im Auge.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #5 am: 05.12.2012, 23:58:57 »
Als die die Gruppe den Besprechungsraum betreten sitzt dort bereits eine andere gestalt. Aschefarbende Haut und tiefe Ränder unter den Augen nebst fehlendem Haarwuchs lassen auf eine nichtmenschliche Spezies schließen die den Chiss, wie Major Osmo einer war, nicht unähnlich sieht, allerdings sind die Augen nicht rot und die Haut bestenfalls ein wenig bläulich.
Dennoch haben die Kopfgeldjäger auf dem ersten Blick keine Vermutung um was es sich dabei handelt[1]. Im ersten Moment sah es so aus als wäre er alleine im Raum doch dann fällt eine kleine LED auf die in der Ecke des Raums aufläuchtet. Widererwartend handelt es sich nicht um eine Kamera sondern um einen kleinen Spähdroiden mit Repulsorliftantrieb der unter dicht unter der Decke schwebt.

Yromia meldet sich. "Es sind bereits zwei neue Mitglieder ihrer Gruppe angekommen. Agent Paw hat sich abgemeldet. Sie wird ihr Glück in den nächsten Wochen in der Arena und beim Shockboxen versuchen. Von den Jawa haben wir bisher nichts gehört. Ich denke wir warten noch etwas. Solange können Sie sich miteinander Vertraut machen."
 1. Wäre ein Knowledge Galactic Lore oder Life Science DC 20

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #6 am: 06.12.2012, 11:06:22 »
Spoiler (Anzeigen)

Dessen ungeachtet war er dem Imperium, als Organisation, treu ergeben. Janos Nandor war sich sicher, dass die meisten Handlungen des Imperiums gerechtfertigt waren. Ebenso wusste er dass einige Teile, weit oben in der Hierarchie des Imperiums, korrupt sind. Diese waren, für die Meisten Probleme innerhalb des Imperiums verantwortlich. Schädliche Elemente müssen entfernt werden, doch das war nicht seine Aufgabe.

Mit solchen Überlegungen konnte er sich nicht herumschlagen, sie brachten ihn weder eine Bleibe, noch Kredits. Für Janos Nandor stand sein nächster Zug fest, er musste seine Dienste außerhalb des Imperiums anbieten. Er hatte schon oft mit oder gegen Kopfgeldjäger gearbeitet, so das er in einem bestimmten maßen informiert war. Als sich auch noch Fringe World Contractor bei ihm meldeten, eine Organisation, die weder Pro noch Kontra war, brauchte er nicht lange um der Einladung Folge zu leisten.

Uns so fand er sich kurze Zeit später, in einem Sitzungsraum, innerhalb eine Büros in Taris wieder, als sich die Tür öffnete und vier weiter Gestalten den Raum betraten. Janos Nandor erhob mit den Worten:
"Guten Tag, ich bin Agent Shroud und ich freue mich auf eine erfolgreich Zusammenarbeit."

« Letzte Änderung: 06.12.2012, 20:13:29 von Agent71 »
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #7 am: 06.12.2012, 11:20:46 »
Mit einem Nicken nimmt Deell die Vorstellung von Shroud entgegen, bevor er an den Spähdroiden gewandt sagt: "Du bist also unser zweiter Neuzugang. Mein Name ist Lynx, wie ist deiner?"

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #8 am: 06.12.2012, 11:33:39 »
Iceman schaut sich das neue Teammitglied an doch er kann die Rasse nicht zu ordnen. "Ah Shroud nennt der sich." 
"Ich werde Iceman genannt." stellt er sich vor, "Ein Droide gehört wohl immer zum Team." meint er mit einem grinsen, als er sich denn Spähdroiden anschaut.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #9 am: 06.12.2012, 11:49:50 »
Aus der Ecke vernimmt man nun ein kaum wahrnehmbar leises Surren. Immer wieder stellt sich das von LEDs umgebene, zentrale Sensorobjektiv neu ein um jeden der Anwesenden zu fokussieren.
 
Abgleich der Gesichtserkennung mit Datenbank. Datenbankableich erfolgt. Keine Einträge vorhanden. Neue Profile werden angelegt. Unbekannter männlicher Duros F.W.C. "Lynx", Unbekannter männlicher Mandelorianer Spezies Mensch F.W.C., Unbekannter männlicher Kel Dor F.W.C., Unbekannter männlicher Mensch F.W.C. "Icemann"

Den Eintrag für den unbekannten männlichen Umbarianer F.W.C. "Shroud" hat DRP-3.27E bereits erstellt.

Erste Hochrechnung zur Wahrscheinlichkeit der zufälligen Zusammenstellung dieser Einheitengruppe: 92,15773 Prozent. Berechnung des innerhumanoiden Konfliktpotentials: 26,41 Prozent. Mögliche Erhöhung durch weibliche humanoiden Einheit um 31,972 Prozent. Gesamt Potential dann 58,382 Prozent. Einschätzung: Riskant aber machbar.

DRP-3.27E aktiviert sein auf 2km Reichweite optimiertes Sensorpack[1] und lastet seinen Prozessor währenddessen mit ähnlichen Zahlenspielen aus um die Zeit bis zum Briefing maximal optimiert zu nutzen. Nachdem er sich aus seiner Ecke auf Augenhöhe des Duros fallen lassen hat, beantwortet er noch dessen Frage: "DRP-3.27E. Klasse 4 Späh Droide. Hardware Version 3 - Software Version 27E - ein Unikat." Für Droiden Kenner, sieht DRP-3.27E gar nicht nach einem Unikat sondern sehr nach einem DSH-3[2] aus. Auch darum, hatte ihm Kath diese Anmerkung noch zu Lebzeiten eingespeichert um den Stellenwert ihres Droiden hervor zu heben. Denn in ihrer aktiven Zeit hatte sie oft erlebt wie Droiden (insbesondere in der Standardausführung) als mögliche verschmerzbarer Verlust gehandhabt wurden.
 1. 
 2. http://starwars.wikia.com/wiki/DSH-3_probe_droid
« Letzte Änderung: 06.12.2012, 15:45:29 von DRP-3.27E »
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #10 am: 06.12.2012, 20:07:18 »
Bevor Kas irgendetwas zu den beiden Neuzugängen sagt, versenkt er sich für einige Augenblicke in die Macht, um zu erspühren, ob dieser Fremde, der sich Shroud nannte, vielleicht eine Verbindung zur Macht hatte.[1] Er entspannt sich merklich, als er feststellt, dass dem offensichtlich nicht so ist und stellt sich nun den beiden auch vor: "Ich bin Wanderer." Anschließend wendet er sich an die ihm bereits bekannten Kopfgeldjäger, während er sich neben Synn stellt: "Weiß jemand, wo der Jawa steckt? Zerlegt er wieder irgendwelche wichtigen Komponenten?"
 1. Use the Force: 32

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #11 am: 06.12.2012, 21:03:44 »
Wootz ist sich immer noch über seine Rolle und seine Zukunft unsicher. Vor allem in Bezug auf diese Art der Arbeit und den Erfahrungen des letzten Einsatzes. Dennoch nimmt er natürlich die Bezahlung an und bleibt vorerst auf dem Schiff. Taris selbst scheint für den Jawa jedoch nicht interessant zu sein und so verbringt er die freie Zeit mit dem Brüten über seiner Entscheidung, dem Rumschrauben an dem kaputten Droiden, dem Verbessern des Schiffes und dem Modifizieren der Ausrüstung. Dies ist mehr als genug für die kleine Gestalt die immer wieder durch das Schiff huscht und wenig Kontakt mit den anderen pflegt.
Als dann nach Ablauf der Zeit der Kommunikator anspringt und es anscheinend Zeit für den nächsten Einsatz ist, zögert Wootz einen Moment. Nachdenklich betrachtet er das Gerät, überlegt es auseinanderzunehmen, zu verbessern oder doch darauf zu reagieren. Letztendlich muss der Jawa sich aber eingestehen, dass er sowieso nirgends hin kann, vor allem nicht nach Tatooine und die anderen Kopfgeldjäger wohl das einzige sind was der Bezeichnung Freunde nahe kommt. So fügt sich Wootz letztendlich doch und macht sich auf den Weg.
Er kommt zwar als einer der ersten in dem Gebäude an und zeigt eher zöglich die ID, doch als er das Gebäude betritt und den Trandoshan erspäht, überkommt Wootz einen Moment Zweifel. Da Niemand sonst da ist, versteckt sich Wootz in einem der Nebengänge im Schatten und wartet ab, bis der Rest kommt. Doch anstatt den ersten eintreffenden Kopfgeldjäger auf sich aufmerksam zu machen, wartet Wootz lieber ab, bis alle im Raum verschwunden sind und der Trandoshaner nicht mehr in Sichtweite. Erst dann flitzt er in den Besprechungsraum und gesellt sich ohne ein Kommentar zu den Anderen. Nur ein kurzes „M'um m’aloo"[1] murmelt er. Seine Augen beobachtet aufmerksam den Raum und bleiben beim Droiden hängen. Sofort schaut er zu Wanderer und Lone Wolf und fragt aufgeregt.
„Mombay Atoonyoba ko lopo Opakwa?"[2]
 1. 
 2. 
Jawa Trade Language (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 06.12.2012, 21:03:57 von Wootz »

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #12 am: 07.12.2012, 11:19:53 »
Update Eintrag: Unbekannter männlicher Kel Dor F.W.C. "Wanderer", Neuer Eintrag: unbekannter männlicher Jawa F.W.C

DRP-3.27E dreht sich blitzartig um die eigene Achse und nimmt den Jawa ins Visier:[1]
"010001000110000101110010011000010111010101100110001000000110100011100100011101000111010001100101001 000000110010101101001011011100110010100101100001000000110110101100101011010010110111001100101011011 100010000001000001011101010110011001111010011001010110100101100011011010000110111001110101011011100 110011101100101011011100010000001100010011001010110101101100001011011100110111001110100011001010010 000001001000011101010110111001110100011001010111001000100000010010110110100101101100011011000110010 101110010001000000100010101101001011011100110100001100101011010010111010000100000011001110110010101 100001011011100111010001110111011011110111001001110100011001010111010000111010001000000010001001000 111011001010110011101100101011011100110011001110010011000010110011101100101001110100010000001000100 011000010111001001100110001000000110100101100011011010000010000001100100011001010110111000100000010 001100110110001100101011010010111001101100011011010000110001001100101011101010111010001100101011011 000010000001111010011101010010000001000010011011000110000101110011011101000110010101110010011010111 110010001110011011001010010000001101100111101100110001101101000011001010111001001101110001111110010 000100100010"[2] beept es in sehr, sehr schneller Abfolge in unaufdringlichem Binary zurück - die zentrale Sensorlinse färbt sich dabei bei 0en blutrot und bei 1en türkis.
 1. Erfolgreicher Einsatz der Translator Unit
 2. 
Binary to Basic (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 07.12.2012, 11:43:01 von DRP-3.27E »
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #13 am: 08.12.2012, 10:21:54 »
Just in dem Moment gibt der Holotisch in der Mitte des Raumes ein Geräusch von sich. Es ist der Tiepen eines eingehenden Hologesprächs und als einer der Anwesenden das Gespräch annimmt erscheint das bläuliche schimmernde Hologramm von Andral. Der Twi'lek sieht genauso aus wir vor zwei Wochen.

"Sei gegrüßt! Ich hoffe Sie hatten ausreichend Zeit sich von den Strapazen der letzten Mission zu erholen. Um so mehr sollte es sie freue, daß wir grade einen Auftrag erhalten haben so es sich wirklich um leicht verdiente Credits handelt."
Ein neues Hologram erscheint. Es zeigt einen schlanken Mann von dunkler Hautfarbe gehüllt in dunkelblaue gewändert mich teuer anmutendem Besatz. Es scheint mittleres Alter schon etwas überschritten zu haben, aber ist auch noch nicht alt.
"Dies ist Tyrun Blourant, ein einflußreicher Beamter auf Corscant. Er besitzt seine eigene Handelsorganisation und sitzt im Aufsichtsrat bei Sienar Flotten Systeme. Auch ohne zahlreiche Verbindungen zu Mitglieders des Senats kann man ihn einen sehr einflußreichen Mann bezeichnen."
Danach verändert sich das Hologramm erneut und zeigt das Protrait einer sehr attraktiven jungen Frau, deren Hautfarbe deutlich heller ist aber eine Verwandtschaft dennoch offensichtlich scheint.
"Dies ist seine Tochter Runya. Sie ist 17 Jahre alt und eine erfolgreiche Turnsportlerin auf ihrem Heimatplaneten."
Weitere Bilder erscheinen von ihr in Turnoutfit mit Medallien und beim Ausüben von akrobatischen Bodenturneinlagen.
"Sie ist vor zwei Tagen verschwunden. Mister Blourant geht davon aus, dass Sie entführt wurde. Es wurde bisher aber noch keine Lösegeldforderung gestellt und erste Befragungen deuten darauf hin, dass sie lediglich weggelaufen ist. In jedem Fall zahlt der Auftraggeber hunderttausend Credits, wenn er seine Tochter unbeschadet zurück bekommt! Diese Mission sollte für Sie im Vergleich zur letzten einem Spaziergang im Coruscant Park gleichkommen, darum müssen Sie umgehend aufbrechen. Ich muß nicht erwähnen wie tragisch es wäre wenn der jungen Frau etwas zustößt. Bitte machen Sie sich umgehend an die Arbeit."

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #14 am: 08.12.2012, 15:22:57 »
Coruscant? Erneut erscheinen Bilder in Kas' Kopf. Er war nicht im Tempel gewesen, als die Klone kamen, aber der Anblick hier auf Taris vermittelte ihm ein lebendiges Bild dessen, was ihn auf Coruscant im Tempel erwarten würde. Er freute sich nicht gerade darauf, diesen Ort aufzusuchen, denn die Sith würden dort sein. Aber dennoch würde er gehen. Dieses Mädchen brauchte offensichtlich Hilfe und auch wenn es seinen Orden nicht mehr gab, galt sein Schwur immer noch. Er würde die schützen, die ihn brauchten. Einmal blickt er in die Runde und dann ergreift er das Wort: "Welche Anhaltspunkte gibt es? Es ist unmöglich sie auf Coruscant zu finden, wenn wir nicht wissen, wo wir anfangen sollen. Dafür ist die Welt viel zu groß."

  • Drucken