Autor Thema: Kobold Arena  (Gelesen 14305 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« am: 15.11.2003, 01:38:16 »
 Heute angetreten:

In der blauen Ecke:

Mit einem Kampfgewicht von 25 Trefferpunkten, geringer Größe, Lederrüstung und schuppiger Haut (RK 15), sowie einem kurzen Schwert (1D6):

EISZEITS KOBOLD


In der schwarzen Ecke:

Mit genau den gleichen Stärken und Schwächen

SPÜRKOBOLD

 

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #1 am: 15.11.2003, 01:42:39 »
 Spürkobold schnüffelt aufmerksam herum und bereitet sich dadurch mental auf den Kampf vor.
Keinerlei konzentration ist ihm anzumerken!

1D20 = 13

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #2 am: 15.11.2003, 01:44:29 »
  :huh:


Der Echsengleiche Schönling knurrt sein Schwert an, bis er merkt das sein wahrer Gegner ein paar Schritte weiter den Boden durchwühlt .... er macht sich bereit


1D20 = 17

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #3 am: 15.11.2003, 01:46:12 »
 ... und springt in hohem Bogen auf den Schnüffler zu, sein Schwert als Pogo-Stick missbrauchend ...



1D20 = 16


1D6 = 5

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #4 am: 15.11.2003, 01:47:55 »
 Nach diesem massiven Gewichtsverlust (neu 20) schnauft Schnüffler nur so vor Wut und verfällt in einen traditionellen koboldschen Kampfrausch: Erläuft weg, während er wie wild mit dem stahl herumfuchtelt

1D20 = 15

1D6 = 5

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #5 am: 15.11.2003, 01:50:29 »
 Da der schuppige Kobold ein wahrer Kobold ist, verfällt er, wie es der alte Brauch von ihm verlangt, bei dem Anblick des Rasenden Schnüfflers ebenfalls in den Tanzrausch


wie ein Haufen wilder Hühner teilen sie unermüdlich Schläge aus


1D20 = 20


1D6 = 5

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #6 am: 15.11.2003, 01:51:33 »
  .... und kratzt und beisst und würgt ....



1D20 = 13


1D6 = 4

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #7 am: 15.11.2003, 01:55:35 »
 Gerade noch reisst der tapfere Held seinenen schleimigen Widersacher vom Hals, nimmt dabei aber wieder deutlich ab. (15)

Sofort fällt er wie tot auf den Boden. Als eiszeits kobold näher kommt, springt er hoch und fuchtelt wieder mit seinem ding rum

1d20 = 19

1D6 = 3

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #8 am: 15.11.2003, 01:56:54 »
 ...der völlig überraschte Dummkopf versucht  nochmal das schlimmste zu verhindern....

1D20 = 14

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #9 am: 15.11.2003, 01:59:07 »
 Der Geschuppte Rächer springt zurück .... er hat seinen Gegner durchschaut.

DIE SPIEGELTECHNIK

Sein gegner kopierte genau seine angriffsmuster ....

doch da unser kaltblütiger freund nicht dumm war, nahm er sein Messer und erdolchte sich scheinbar selber ... würde der Kriecher diese finte durchschauen?


1D20 = 12


1D6 = 2

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #10 am: 15.11.2003, 02:01:04 »
 Gelassen beobachtet der Kleine die Selbstmordversuche des blauen, beschließt dann aber doch einzugreifen.

Er geht drei Schritte zurück, nimmt das Schwert in den Mund, nimmt es wieder raus, tut es wieder mit der Spitze nach vorne herein, geht auf alle viere und stürmt auf den Feind los!

1D20 = 14

1D6 = 1

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #11 am: 15.11.2003, 02:04:00 »
 Der bessere Kobold, etwas traurig das seine hervorragende Taktik nicht aufging, und inzwischen seinen Schwanz verloren hatte , was natürlich mächtig Gewicht einspart (17), springt auf und läuft dem seltsamen, spitzen Wischmop davon.


Nach einigen Minuten wird es ihm dann doch zu blöd, und er entschliesst sich dem Feind ein Bein zu stellen ...



1D20 = 1


1D6 = 1

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #12 am: 15.11.2003, 02:05:59 »
 Völlig überraschend bleibt der Spürkobold direkt vor dem ausgestreckten Bein stehen und wendet die legendäre SPUCKTECHNIK an!

Schon fliegt das Schwert und einiges andere in hohem Bogen....

1D20 = 16

1D6 = 6

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #13 am: 15.11.2003, 02:09:32 »
 Der erblindete und erschöpft - dürr (11) wirkende Kobold in Blau fängt an, wie am Spiess zu schreien, und wühlt mit seinem Gesicht im Dreck, um die Spucke und Kleidungsstücke des Gegners aus seinen Augen zu bekommen. Dabei stellt er sich so wunderbar an, das er seinen Schwanz wiederfindet.

Diese neue, sehr geeignete Waffe richtet er gleich gegen seinen Gegner ... und fuchtelt wie wild damit herum ... man bedenke, er ist blind


1D20 = 6


1D6 = 4

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #14 am: 15.11.2003, 02:12:14 »
 Die gute Gelegenheit nutzt der Kobold aus der schwarzen Ecke natürlich sofort um hinter dem Rücken seines Gegners das Schwert aufzuheben und selbstsicher die Wirbelsäule des Blindfisches zu attackieren

1D20 = 13

1D6 = 3