Autor Thema: Kobold Arena  (Gelesen 14224 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #15 am: 15.11.2003, 02:14:46 »
 Wie man ja weiss werden die anderen Sinne von Blinden innerhalb von Sekunden derart geschärft, das sie selbst hinterhältige Angriffe hören, riechen und sogar schmecken können.


Leider unser wirbelnder Kobold nicht, doch die unfähigkeit seines Gegners retten ihm ohnehin die Krötenhaut.

Doch immerhin bemerkt er nun, wo sein Gegner steht, und nimmt allen Koboldmut zusammen, springt den Schnüffler an und versucht, ihn mit seinem eigenen Schwanz zu erwürgen



1D20 = 8

1D6 = 6

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #16 am: 15.11.2003, 02:16:50 »
 Blitzschnell dreht sich der Spürkobold elegant aus der Umklammerung und in den Dreck. Völlig überrascht von der neuen Situation, macht er das, was am naheliegendsten scheint:

Er beisst in des Fieslings Fuß!

1D20 = 6

1D6 = 5

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #17 am: 15.11.2003, 02:18:46 »
 Die Echse lässt nicht locker ... er lässt von dem Plan mit dem erwürgen ab und versucht stattdessen, den Kobold solang mit Sand zu füttern bis dieser zu schwer zum kämpfen sein würde .... also schaufelt er los



1D20 = 3


1D6 = 1

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #18 am: 15.11.2003, 02:20:41 »
 ...und vergisst dabei völlig, dass Spürkobold ein Importprodukt aus den Erdebenen ist!

Der geschluckte, Staub, Sand und Dreck verwandelt sich im Maul sofort in ein klumpig-lehmiges Geschoss, das in Richtung Maul abgefeuert wird.

1D20 = 19

1D6 = 6

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #19 am: 15.11.2003, 02:21:49 »
 Diese ungewöhnliche Angriffsart trifft den blauling eindeutig völlig überraschend!


1D20 = 4

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #20 am: 15.11.2003, 02:24:11 »
 Der Blinde, stumme Kobold, der inzwischen sehr an ein Streichholz erinnert (5) , versucht voller Verzweiflung nach seinen Eltern zu schreien ... doch der Rotz versperrt den Weg.

Instinktiv verbeisst sich der Kobold in den Bart des Kontrahenten, und versucht seinen Hals so freizubekommen



1D20 = 7


1D6 = 4

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #21 am: 15.11.2003, 02:25:59 »
 Und wieder war das falsch gedacht, die Barthaare fallen einfach ab, waren sie doch Teil der Perücke des eitlen Fratzes!

Der Blick gleitet kurz auf das Schwert, dann besinnt sich Spürkobold auf alte Tugenden und rammt sein Knie in den Schritt seines Gegenübers!

1D20 = 14

1D6 = 5

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #22 am: 15.11.2003, 02:28:40 »
 Der Krötenkobold, der inzwischen sehr seltsam aussieht, mit von Kleidung und Schleim behinderter Sicht und haarigem Lehm im Maul , tut das einzig sinnvolle .... er nutzt sein enormes Ungleichgewicht aus und schwingt seinen riesigen Schädel in weitem Bogen auf den Kopf des Schnüfflers zu


1D20 = 15


1D6 = 6

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #23 am: 15.11.2003, 02:31:25 »
 und das war wirklich ein heftiges Ungleichgewicht!

Der Schlag verkürzt die Gesamtgröße des Erdkobolds um ein gutes Stück, was ihn extrem "erleichtert" (9). Aber noch unter dem Fallen, grabscht der an die Schultern seines Widersachers und zwingt ihn mit hinab, genau auf den Stahl seiner Waffe!

1D20 = 20

1D6 = 3

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #24 am: 15.11.2003, 02:32:13 »
 kurz vor dem Aufprall dreht sich die Waffe....

1D20 = 3

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #25 am: 15.11.2003, 02:35:23 »
 Der blinde, stumme, transparente (2) und gepfählte Kobold wird langsam unruhig.

Er ergreift den Griff des Schwertes in seinem Bauch, und versucht, das Schwert mit sich im Anhang zu Schwingen, um dem verhassten Feind den Garaus zu machen  :huh:


1D20 = 17



1D6 = 1

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #26 am: 15.11.2003, 02:38:00 »
 Die verfluchte klinge lässt sich natürlich nciht so eifnach kontrollieren, trotzdem reisst sie ein Stück Fleisch heraus (8).

Plötzlich waffenlos packt Spürkobold den ersten Gegenstand den er findet: Des Gegerns loser Schwanz! Ein heftiger Hieb auf den Kopf soll das Ende bedeuten!

1D20 = 10

1D6 = 4

Half-Troll-Kobold

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #27 am: 15.11.2003, 02:41:44 »
 Der Schwanz trifft nichts als Luft ... und die Rüstung des Blauen Kobolds. So richtet er zwar keinen Schaden an, löst aber eine Kettenreaktion im Körper des Winzlings aus, die in einem gewaltigen Bäuerchen endet.

Mit frischem Atem und neuem Mut setzt der Held wieder seine gefürchteste Waffe ein .... seine kleinen , scharfen Zähne.

Ziel -> Die Schnüffelnde Nase des Schnüfflers



1D20 = 13


1D6 = 2

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #28 am: 15.11.2003, 02:43:12 »
 Den angeblich frischen Atem im Maul bleibt der empfindlichen Nase nichts anderes übrig, als den Notauswurf des Magens zu betätigen. Hier ist es mehr als ein Bäuerchen...

1D20 = 20

1D6 = 2

Spürkobold

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Kobold Arena
« Antwort #29 am: 15.11.2003, 02:43:58 »
 Die grau-grüne Masse kommt in voller Wucht!

1D20 = 13