RPG - Chatrunden > [DSA] Siebenwind-RPG

Harag Perelar

(1/1)

Harag Perelar:

Charbogen (wird immer aktualisiert)

Aussehen (Anzeigen)Er hat weißes Haar und blaue Augen. Seine Kleidung ist sehr offen und einige Bänder flattern im Wind herum. Sein Gesicht ist zumeist freundlich und sehr offen.  Die Statur ist nicht übermäßig kräftig aber auch nicht schwächlich. Einen Stab oder ähnliches was erkennen lässt, dass er Magier ist, findet sich nicht.

Hintergrund (Anzeigen)Im Spiel zu erfahren

[Aktuelles Profil mit mehr Informationen liegt im Link oben vor. Wer Dropbox hat, kann auch eine Anfrage an mich senken, dann kann man den Char immer aktuell bekomen]

Harag Perelar:
Grober Charbogen noch einmal hier (Stand 22.05.13):

Eigenschaften und Basiswerte
Mut : 12
Klugheit : 14
Intuition: 14
Charisma : 14
Fingerfertigkeit: 11
Gewandtheit : 10
Konstitution : 14
Körperkraft: 11
Geschwindigkeit: 8

Lebensenergie: 36
Ausdauer : 28
Astralenergie: 44    
Magieresistenz: 8         
Initiative: 10         
Attacke: 7         
Parade: 7         
Fernkampf-Basis: 7

Vorteile
Affinität zu Elementaren
Akademische Ausbildung (Magier)
Astrale Regeneration: 2
Astralmacht: 6
Ausdauernder Zauberer
Hohe Lebenskraft: 6
Vollzauberer

Nachteile
Arroganz: 8
Autoritätsgläubig: 12 (Bezieht sich auf Magier)
Eitelkeit: 5
Feste Gewohnheit (Er muss luftige Kleidung tragen, er darf nichts tragen was RS gibt)
Neugier: 12
Prinzipientreue: 12
Schulden: 1000 (Bei der Magierakademie)
Unfähigkeit für [Talentgruppe] Gesellschaft
Verpflichtungen
Weltfremd bzgl. (6; Feudalsystem/Lehnsherrschaft, 6; Städtisches Leben)

Sonderfertigkeiten
Astrale Meditation
Große Meditation
Kulturkunde (Tulamidenlande)
Merkmalskenntnis: Elementar (Luft)
Repräsentation: Magier
Ritualkenntnis: Gildenmagie
Talentspezialisierung Magiekunde (Elementarismus)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln