Autor Thema: Frohes Neues!  (Gelesen 1774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Frohes Neues!
« am: 01.01.2013, 17:25:23 »
Ich wünsche allen in den OnGames ein schönes, neues Jahr!

Ich freue ich mich auf viele Spielerlebnisse, die hier stattfinden, und grüße alle, mit denen ich gespielt habe.
« Letzte Änderung: 01.01.2013, 19:07:48 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Frohes Neues!
« Antwort #1 am: 01.01.2013, 17:47:42 »
Danke List! Wünsche ich Dir und allen anderen auch!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Frohes Neues!
« Antwort #2 am: 01.01.2013, 18:04:33 »
Schliesse mich an: Frohes neues!
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Frohes Neues!
« Antwort #3 am: 01.01.2013, 19:32:58 »
Ich erwidere dies! Frohes Neues. Und vielleicht  je nach Verlauf meiner aktuellen Runden, kann ich endlich mal etwas hier anbieten :).

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Frohes Neues!
« Antwort #4 am: 02.01.2013, 18:10:31 »
Ich erwidere dies! Frohes Neues. Und vielleicht  je nach Verlauf meiner aktuellen Runden, kann ich endlich mal etwas hier anbieten :).

Ein (verspätetes) frohes Neues! Haut auch 2013 weiter fleißig in die Tasten ihr Nerds!

Auf dass dieses Jahr nicht wieder so zahllose Runden unfertig im Archiv laden.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Frohes Neues!
« Antwort #5 am: 02.01.2013, 23:17:20 »
Ich erwidere dies! Frohes Neues. Und vielleicht  je nach Verlauf meiner aktuellen Runden, kann ich endlich mal etwas hier anbieten :).

Ein (verspätetes) frohes Neues! Haut auch 2013 weiter fleißig in die Tasten ihr Nerds!

Auf dass dieses Jahr nicht wieder so zahllose Runden unfertig im Archiv laden.

+1
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden