• Drucken

Autor Thema: [IC] Iouns Träne  (Gelesen 58921 mal)

Beschreibung: Bei Berührung Wahn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #225 am: 15.07.2013, 08:27:28 »
Ramar blickte auf die Hexe. Was war mit ihr los? Kommunizierte sie mit ihrem Herrn und Meister? Angestrengt fixierte er die Eladrin.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #226 am: 15.07.2013, 10:49:18 »
Lexi zuckte mit den Schultern, dann trat sie zu der Gefangenen und gab ihr eine Ohrfeige. "Hey, hier spielt die Musik!" sagte sie, und ließ die Paktklinge der Hexe vor deren Augen schweben. "Wenn euer sternenwandernder Meister sieht, was gleich mit seiner Paktklinge geschieht, wird er nicht sehr erfreut sein."

Sie ließ die Klinge auf einen flachen Felsblock in der Nähe niedergehen. "Ramar, euer Hammer, wenn ich bitten darf!" sagte sie mit einer Geste die die Paktklinge andeutete.

Ramar stapfte zu dem Stein hinüber und hob den Hammer über den Kopf, bereit die Klinge zu zerschmettern.

"Wer seid ihr und wer ist euer Anführer?" wollte Lexi wissen.
« Letzte Änderung: 16.07.2013, 22:19:06 von Lexi »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #227 am: 16.07.2013, 22:22:26 »
Die Hexe fokussierte zuerst Lexi und anschließend ihre Paktklinge. Die Bewertung der Situation brachte sie nach einigen Sekunden dazu, bereitwillig auf die Frage zu antworten:

"Ich bin Eskade. Auserwählte der Sterne! Malachi ist mein Herr und Meister."

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #228 am: 16.07.2013, 22:32:40 »
"Der Sterne?" echote Lexi, und deutete mit einer ausschweifenden Geste das undurchdringliche Blätterdach an. "Seht ihr hier Sterne? Was sucht ihr in diesen schattigen Gefilden, dass ihr deswegen sogar die Einheimischen vergrault? Redet, sonst werden wir dafür sorgen dass ihr nie wieder einen einzigen Stern zu Gesicht bekommt!"
« Letzte Änderung: 19.07.2013, 13:39:13 von Lexi »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #229 am: 17.07.2013, 19:19:10 »
Ramar grinst die Eladrin böse an

"Die Besessenheit werden wir Dir schon noch austreiben! Wo ist Euer Lager? Wo habt ihr Unterschlupf gefunden?"

Zornig haute er mit der Faust auf den Stein. Doch in seinem Eifer traf er versehentlich eine spitze Stelle und seine Handfläche wurde in Mitleidenschaft gezogen. Zwar konnte Ramar verhindern das er laut aufschrie, aber sein Miene verzog sich doch merklich so das die Drohung und Einschüchterung ihre Wirkung deutlich verfehlte.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #230 am: 20.07.2013, 09:47:13 »
"Die Sterne sind immer da, auch wenn sie nicht zu sehen sind wachen sie über uns arrogante Elfe! Malachi hat uns ausgesandt um die Träne Iouns zu finden," entgegnete die Hexe an Lexi gewandt, während sie Ramars Frage völlig ignorierte.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #231 am: 20.07.2013, 11:33:05 »
"Warum habt Ihr gerade den Halborks aufgelauert?" fragte Leofe beiläufig.
Eskade nahm erneut einen irren Gesichtsausdruck an und erwiderte dann: "Sie wurden von den Sternen auserwählt unsere Opfer zu sein!"
Dann schien sie wieder in stille Kommunikation zu treten mit was auch immer sie hinter ihren Augen erblickte.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #232 am: 21.07.2013, 14:07:25 »
Nun mischte sich auch Nebin in die Befragung mit ein, der noch immer aufmerksam mit seinen Augen den Wald nach möglicher Verstärkung absuchte:

"Wie viele von euch lauern noch in dieser Wäldern?"

Nebin kam einige Schritte näher, packte die Hexe am Kragen und kam mit seinem Rapier bedenklich nahe an ihren Mund.

"Los sprecht, sonst werde ich dafür sorgen, dass ihr nie wieder jemandem die Zunge herausstrecken könnt."

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #233 am: 21.07.2013, 14:20:22 »
Das Argument schien seinen Zweck nicht zu verfehlen, denn obwohl es der Halbling nicht erwartet hatte, antwortete Eskade soweit er es beurteilen konnte, aufrichtig auf die Frage:

"Die Barbaren verstehen sich gut auf ihre Arbeit. Wahrscheinlich bin ich die letzte der Augen Malachis. Doch das wird nicht lange so bleiben."

Gerade wollte Nebin die Befragung fortführen, als die Hexenmeisterin ruckartig ihren Kopf nach vorne riss bevor der Halbing seine Klinge entfernen konnte. Blut vom racheninneren Eskades rann die Klinge herab und angewidert zog Nebin sein Rapier zurück. Und wieder, bevor auch nur irgendjemand auf die Situation reagieren konnte, stürmte Vaymeer mit seinen Anhängern herbei.

"Es freut mich zu sehen, dass es euch gut geht und dass ihr euch der Brut angenommen habt. Dies haben wir einem der flüchtigen Abgenommen. Nehmt es als Zeichen unserer Dankbarkeit, dass ihr für den Frieden im Harrow Wood euer Leben riskiert habt."

Mit diesen Worten übergab er eine reichlich verzierte Armschiene an Lexi, deren magischer Blick sofort die innewohnende Magie in dem Gegenstand entdeckte.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #234 am: 21.07.2013, 18:53:30 »
"Wir danken Euch für Eure Großzügigkeit", entgegnete Leofe freundlich. "Die diversen Kämpfe gegen die widernatürlichen Wesen und nun die Hexe haben uns sehr ausgezehrt - wir sollten einen Platz finden an dem wir sicher sind, unsere Wunden versorgen können und uns ausruhen können. Kennt Ihr einen solchen Ort in der näheren Umgebung?" fragte die Elfe gerade heraus.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #235 am: 21.07.2013, 22:09:11 »
Die offene Art gefiel Vaymeer und seine Halborkfratze verzog sich zu einem Lächeln, das auch einem Halbling gut stehen würde.

"Selbstverständlich kenne ich so einen Platz - ich kann ihn euch allerdings nicht anbieten. Außenstehende sind in unseren Lagern nicht willkommen.
Es gibt allerdings ein kleines Lager ganz in der Nähe. Ihr könntet in Sichtweite bleiben und wir könnten euch mit Essen und Wachen versorgen, damit ihr genesen könnt."

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #236 am: 22.07.2013, 13:15:26 »
Leofe neigte den Kopf knapp mit einem Lächeln. "Wir danken Euch für dieses Angebot - gerne werden wir Euren Schutz in Anspruch nehmen."
Dann packte die vierfingerige Hand ihre Sachen zusammen und folgte den Halborks.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #237 am: 22.07.2013, 23:58:29 »
Ramar nickte. Etwas Erholung würde ihnen gut tun.

Unterwegs fragte er Vaymer
"Wir wurden vorhin unterbrochen. Ihr habt den Forlorn Tower erwähnt. Könnt ihr uns etwas darüber sagen? Oder kennt ihr jemand der mehr darüber weis?"

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #238 am: 23.07.2013, 13:59:31 »
"Und wie kommt es dass ihr als reines Halbork-Volk hier in den Wäldern lebt? Wälder gehören ja nicht unbedingt zum bevorzugten Lebensraum eurer Stammrassen. Habt ihr euch mit euren menschlichen und orkischen Vorfahren überworfen und Unabhängigkeit gesucht? Oder seid ihr ein gemischter Stamm aller drei Rassen? Wenn mich nicht alles täuscht müssten doch unter Halborks ab und zu fast reine Menschen oder Orks geboren werden, oder?" wollte Lexi wissen. "Versteht mich nicht falsch, ich bin auch Historikerin und interessiere mich sehr für die Geschichte und Herkunft von Völkern," fügte sie schnell hinzu.
« Letzte Änderung: 23.07.2013, 13:59:58 von Lexi »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Iouns Träne
« Antwort #239 am: 23.07.2013, 22:33:21 »
Während des Marsches wechselten sich die Halborks beim Bilden der Vorhut, sowie Nachhut ab. Es war deutlich zu erkennen, dass sie genau wussten, was sie tun, was den Helden in dem immer dichter und dunkler werdendem Wald ein Gefühl von Sicherheit gab.

Vaymeer nahm sich unterdessen Zeit, die Fragen der Hand zu beantworten:
"Wir meiden den Turm seit vielen Generationen. Er wurde bereits vor dem Fall Neraths verlassen und böse Mächte wohnen in ihm. Die Natur erobert das Gemäuer langsam zurück, aber irgendetwas unnatürliches verlangsamt den Prozess. Ich kenne niemanden, der sich freiwillig in die Umgebung des Forlon Towers begibt.
Wie ihr gesehen habt, die letzten die es taten, haben offensichtlich den Verstand verloren."

  • Drucken