Autor Thema: Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)  (Gelesen 6209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #15 am: 30.01.2013, 11:59:31 »
Klingt interessant, aber ich überlasse den anderen Interessenten den Vortritt und werde ersteinmal einen Warteplatz einnehmen, falls gewollt und erlaubt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #16 am: 30.01.2013, 12:04:59 »
@Sense: Klar kannst du auf die Warteliste. Aber es sind ja auch noch Plätze frei bzw. du wärst der Achte.

@Besnell: Von mir aus kannst du auch würfeln, wenn du meinst, da kommt was Besseres raus als mit 25 BPs. :wink:

Edith sagt: Langsam wirds doch voll. Hab grad noch ne Vormerkung per PM bekommen.
Also Sense auf die Wartliste und Celin in die Interssierten.

Ach ja, jeder beginnt mit zwei Traits.
« Letzte Änderung: 30.01.2013, 12:15:25 von Maester Hyrbad »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #17 am: 30.01.2013, 12:17:01 »
@Warteliste: Wunderbar, denn noch habe ich zwei Runden hier als SL und drei Runden als Spieler

Und solange davon nicht zumindest eine Runde beendet ist, möchte ich nichts Neues anfangen, zumal Dein vorgeschlagenes Abenteuer ein ganz schön langer Brocken ist, oder?
Das könnte Online Jahre dauern es zu leiten, oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #18 am: 30.01.2013, 12:27:26 »
Geht nicht darum das was besseres rauskommt. Ich mag nur derzeit dieses Charakterplanen und Punktekaufen nicht so ... Ka ändert sich vllt noch bis wir starten.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #19 am: 30.01.2013, 12:52:59 »
@Sense: Das ganze ist in meinen Augen soetwas wie ein Abenteuerpfad. Und ja, das könnte ne ganze Weile dauern.
Aber es ist ja nicht so, als könnten keine neuen Leute einsteigen, falls es Ausfälle gibt.
Aber daran möchte ich gar nicht denken, jedenfalls nicht, bevor wir überhaupt angegangen haben. :-X

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #20 am: 30.01.2013, 13:31:02 »
Puh, ein Abenteuerpfad, der jahrelang dauert. Also so weit kann ich im Moment nicht vorausplanen. Wenn ich einer Runde beitrete, dann will ich schon bis zum Schluss dabei sein außer es liegen absolute Ausnahmefälle vor z.B. dass mich der SL urplötzlich nicht mehr haben will oder so.

Ich würde dann trotzdem mal auf den allerletzten Platz der Warteliste gehen, reihe mich einfach nach hinten durch, wenn noch mehr Leute auf die Warteliste wollen. Es sind so viele Spieler, also kannst du womöglich mit mindestens vier Spieler, die dir sehr lange die Treue halten diese Kampagne beenden, selbst wenn sie mind. 3 Jahre oder länger dauert. Ich will mal den Asmodeus nicht an die Wand malen, aber meine Erfahrung zeigt trotzdem, dass so lange Kampagnen leider selten beendet werden. Idunivor, Jul und Sensemann waren da Ausnahmen.   

God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #21 am: 01.02.2013, 11:12:29 »
Dann bitte ich jetzt mal um feste Zusagen, wer mitmachen möchte.
Bisher habe ich das, wenn ich mich nicht irre, nur von Besnell und Celin.

Falls es mehr als sechs werden, muß notfalls das Los entscheiden und die nicht gewählten kommen auf die Warteliste.

Auf der Warteliste sind im Moment Sensenmann und Groetus.
« Letzte Änderung: 01.02.2013, 11:18:06 von Maester Hyrbad »

Celin

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #22 am: 01.02.2013, 12:17:52 »
Ich würde mich freuen mitzuspielen! :)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #23 am: 01.02.2013, 19:03:04 »
Ich wäre auch dabei

Grumpf

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #24 am: 01.02.2013, 20:14:35 »
Hallo Master Hyrbad
ich bin auch dabei und ich habe vor bis zum Ende mitzuspielen.Es wird der M oench werden
mfg Grumpf

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #25 am: 01.02.2013, 20:38:39 »
Da ich mich sowieso erst einlesen muss, bin ich für alles offen. Hat schon jemand an nen Kleriker gedacht ? In den hab ich mich nämlich schon mal reingearbeitet

grüße

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #26 am: 01.02.2013, 22:16:45 »
Ich sage auch zu....

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #27 am: 02.02.2013, 04:41:26 »
Bin ebenfalls dabei, auch wenn es mehrere Jahre dauert. Mache mir im Moment Gedanken um einen Magus. Eventuell gemischt mit einem Fighter, spezialisiert auf Schilde.
« Letzte Änderung: 02.02.2013, 04:42:53 von Thorgrimm »

Nacht in der Tiefe

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #28 am: 02.02.2013, 04:46:43 »
So, hab mir dann schon mal einen Account erstellt und werde dann mal ein Forum beantragen.

Also sind im Moment mit dabei:
Thorgrimm
TKarn
Quae
Grumpf
Celin
Besnell

Warteliste immer noch:
Sensenmann, Groetus

Bleibt nur die Frage, ob Mystral noch mitmachen möchte?

Da es im Moment sechs Spieler sind, fangen ihr auf der ersten Stufe an.
Viel Spaß beim Basteln bzw. Planen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #29 am: 04.02.2013, 07:54:57 »
Ja, ich möchte mitmachen.

Mit mehrjährigen Abenteuern habe ich kein Problem. Wenn ein Magus gespielt wird, mach ich mir vielleicht irgendwas Hexenmeisterartiges oder so. Mal schauen.

Falls ich nicht rausgelost werde (in welchem Fall ich gerne auf die Warteliste würde) möchte jemand mit mir zusammen sich einen Char überlegen? Vielleicht ein Paar, oder Verwandte oder einfach Freunde?
« Letzte Änderung: 04.02.2013, 07:57:16 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.