Autor Thema: Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)  (Gelesen 8648 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #30 am: 04.02.2013, 12:30:56 »
@Mystral
Können wir gerne zusammen überlegen. Was würde dir denn von deinen Möglichkeiten am besten gefallen ? Und willst du den weiblichen oder den männlichen Part übernehmen ?

Grüße

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #31 am: 04.02.2013, 14:00:49 »
Ich spiel eigentlich fast immer was weibliches.

Ich schlage vor wir denken erst darüber nach wenn wir wissen, wer dabei ist. :)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #32 am: 04.02.2013, 15:07:46 »
oki

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #33 am: 04.02.2013, 16:17:03 »
Ich bin wie gesagt auch dabei.

Weiß schon wer was er spielt? Vielleicht können/sollten wir das etwas aufeinander abstimmen.

Wie gesagt bei mir wäre es Paladin/Fighter oder Inquisitor evtl ein battle oracle, aber bei letzterem müsste mich demnächst ein Konzept beißen.

Was die Rassenwahl betrifft tendiere ich zu Menschen. Oder einem Zwerg, wenn sich noch ein anderer Zwerg finden sollte.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #34 am: 04.02.2013, 16:50:30 »
Was die Klasse angeht bin ich flexibel, wobei ich im Moment zu einem Kleri tendiere. Rasse weiß ich noch nicht.

Grüße

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #35 am: 04.02.2013, 18:47:34 »
Ich spiel dann wohl mal nen Caster. Ist zwar ab Stufe 1 etwas haariger, aber naja. ^_^

Mystral

Grumpf

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #36 am: 04.02.2013, 21:03:53 »
Hallo Leute,
ein gemeinsamer Hintergrund halte ich für eine gute Idee, man muss sich ja aber nicht durch eine gemeinsame Jugend kennen, sondern man kann sich kennen, weil wir alle Mitglieder einer Fraktion sind, wie bei PFS.

Bzgl der Charakterwahl würde ich sagen, dass bei 6-8 Mitspieler jeder das Spielen kann, was er/sie will
(im Rahmen der Vorgaben des Meisters).

Frage spielen wir mit Tritts ?

Ist alles von PRD gestattet?
mfg Grumpf 

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #37 am: 04.02.2013, 21:43:19 »
ist glaube alles schon beantwortet worden.
2 traits und grw + expertenregeln Rassen/ Klassen

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #38 am: 05.02.2013, 07:45:27 »
Bin ebenfalls dabei, auch wenn es mehrere Jahre dauert. Mache mir im Moment Gedanken um einen Magus. Eventuell gemischt mit einem Fighter, spezialisiert auf Schilde.

Hmm, ich wollte eigentlich auch einen Magus machen, in Kombination mit einem Barden.....

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #39 am: 05.02.2013, 12:04:20 »
Eure Runde ist da:

Viel Spaß

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #40 am: 05.02.2013, 12:25:45 »
Danke, Sense.

Nacht in der Tiefe

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #41 am: 04.06.2013, 06:13:13 »
Hallo liebe Mit-Gateler,
leider hab ich in meiner Runde einige Ausfälle zu beklagen und suche nun noch mindestens einen weiteren Spieler.
Finden könnt ihr die Runde hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,433.0.html

Ich möchte gleich anmerken, daß wir ein eher gemäßigtes Tempo fahren, da ich mich als SL erst eingewöhnen möchte.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #42 am: 07.06.2013, 17:39:45 »
Hallo,
ich habe gesehen, dass man hier auf Spielersuche ist. Da ich eine meiner Forenrunden nun endgültig aufgegeben habe ("Destiny Dungeon" im Tanelorn) würde ich in deiner Runde gerne mitzocken wollen. Zudem ist Pathfinder eines meiner Lieblings-RPGs ^^

Meine geplanten Charakter-Konzepte sind:
Hexe (Schutzherr Weisheit oder Ancestors)
Klerikerin (Sarenrae oder Zon-Kuthon)
Druidin (Wetter-Domäne)
Kämpferin (Langschwert und Schild)

Freue mich über Rückmeldung

Oracul

Nacht in der Tiefe

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #43 am: 08.06.2013, 10:45:31 »
Hey Oracul,
du bist uns herzlich willkommen.
Schau einfach mal in den Thread rein, wenn dus noch nicht hast.
Im Moment haben wir eine Hexe, einen Arcanen Duellanten und einen Mönch.
Da es in die Finsterlande geht und vorher ein wenig in die Wildnis, würde sich was Naturorientiertes anbieten.

Du kannst auch gerne drüben im OOC-Thread posten. Dann können die anderen auch noch ihre Meinung abgeben.  :D

Bis dann,
Nacht

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Angebot für neue Runde: The Night Below (Pahtfinder)
« Antwort #44 am: 27.08.2013, 23:04:16 »
Hallo. Auf das freundliche Angebot in meine Thread würde ich mich gerne melden.

EDIT: Kommando zurück! Ich hatte die Klasse "Magus" bis jetzt übersehen! Die verkörpert aber ganz genau das, was ich mit dem Konzept umständlich zu umschreiben versuche. Meleanda ist als Magus (Spell Dancer). Als ich die Regeln dafür gesehen habe bin ich fast aus allen Wolken gefallen - noch perfekter könnte die Klasse überhaupt nicht für den Charakter geeignet sein.

Ich sehe allerdings, das die Gruppe, was Magie angeht, schon recht gut ausgestattet ist. Lässt sich noch ein arkaner Charakter (eine Zauber-Tussi hätte ich fast gesagt) überhaupt gut einbringen? Was die Skills angeht wäre ich bereit darüber zu reden. Auf Knowledge Arcana und Acrobatics könnte ich auch zugunsten von Swim und Perception verzichten...

Die Zauber muss ich mir noch aussuchen. Bei der Rüstung muss ich zugeben, dass ich zwar mit einem fünftel verlorene Sprüche so gerade eben noch leben könnte, aber als ich dann auch noch den Armor Check Penalty eingerechnet habe, hat mir das Herz geblutet. Vielleicht gehe ich doch auf Studded Leather runter.

Hier ist die revidierte Version als Spell Dancer:
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 20:21:27 von Feuerrabe »