• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 63549 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #555 am: 20.08.2014, 00:10:10 »
Bei dir weiß ich es ja, aber Irana hat sich noch nicht gemeldet.
Und auf die Frage Finchu und Yao sind auf die eigentliche Frage kaum eingegangen.

Aber dann schiebe ich euch jetzt mal, damit es voran geht.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #556 am: 24.08.2014, 11:36:36 »
Ich habe es endlich mal wieder geschafft, zu posten.
Das schieben war eine gute Entscheidung.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #557 am: 24.08.2014, 14:28:10 »
Sowei ich das sehen kann brauchen wir noch Initiative und Wahrnehmung von allen außer Bruder Yao und mir.
Links: Status Profil

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #558 am: 25.08.2014, 15:13:30 »
Jepp, für Finchu werde ich würfeln.
Der Rest bitte gerne selbst.
Wenn sich da bis Mittwoch nichts getan hat, dann übernehme ich das. Und dann werdet ihr auch erfahren, warum.  :)

Ups, sehe gerade das ja doch schon alle gewürfelt haben. Post kommt leider trotzdem erst am Mittwoch, sorry.  :oops:
« Letzte Änderung: 25.08.2014, 15:15:30 von Nacht in der Tiefe »

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #559 am: 27.08.2014, 21:51:33 »
Hallo Meister,
ein Qudrat = 5 feet?
mfg
bruder Yao

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #560 am: 28.08.2014, 00:04:53 »
Ja, sind sie.
Hab ich doch tatsächlich im zweiten Entwurf nicht mehr drin gehabt. Sorry. :oops:

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #561 am: 31.08.2014, 00:52:02 »
@Yao: Du hast zwar Angriffe gewürfelt, allerdings nicht angegeben, auf welchem Feld du stehst.
Und da ihr alle im hellgrünen Kreis anfangt, müßtest du eh erst mal zu den Orks hinlaufen.
Bei schwierigem Gelände, das die dunkelgrüne Fläche darstellt, brauchst du da für ein Feld 3m-Bewegung. Kommst also wahrscheinlich noch nicht an.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #562 am: 03.09.2014, 14:08:43 »
Sorry, für die Wartezeit.
Ich wollte Yao noch die Gelegenheit geben, nachzubessern.
Ich warte noch mal bis morgen Abend und schieb dann in die nächste Runde.

Ich werde versuchen, den Kampf etwas schneller abzuhandeln als bisher.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #563 am: 03.09.2014, 20:19:55 »
Ich schreibe morgen wieder was. Die letzten Tage waren sehr anstrengend und im Moment kann ich mich nicht ausreichend konzentrieren.
Links: Status Profil

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #564 am: 05.09.2014, 04:01:11 »
So, zweite Runde ist eröffnet.
Wer bis Montag Nacht nichts geschrieben hat, für den übernehme ich.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #565 am: 07.09.2014, 17:14:22 »
Servus Meister,
die letzten 9 Tage bin nicht dazu gekommen mein Würfelwerte in ein Beitrag um zu wandeln.
Haben die Ork teilweise Deckung?
Die Würfe waren Bogenschüsse  haben eh nicht getroffen.
Ich bin davon ausgegangen, das ich den Bogen und Pfeile bei mir habe.
mfg Bruder Yao
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 17:25:35 von Bruder Yao »

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #566 am: 10.09.2014, 02:01:49 »
Bogen und Pfeil kannst du gerne bereit liegen gehabt haben.
An Schüsse als Flurry hatte ich gar nicht gedacht, sorry.
Und die Orks haben keine Deckung.

Ich laß die nächste Runde leider wieder etwas länger auf, da ich übers Wochenende weg bin.
Tut mir leid, grad jetzt, wo ich etwas Schwung rein bringen wollte. :oops:
Aber es wundert mich auch ein bisschen, daß während der letzten vier Tage auch nur zwei Posts kamen, nachdem doch etwas mehr Aktion gewünscht war.
Nächste (3.) Runde läuft also bis Montag.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #567 am: 11.09.2014, 00:29:57 »
Servus
Kommt vor.
Warte ab mir macht die Runde Spass. Ich hoffe dir auch Meister.

mfg
Yao Burder

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #568 am: 15.09.2014, 14:27:13 »
Yupp, alles okay.

Vierte Runde ist eröffnet und geht bis spätestens Do-Nacht, wenn ihr nicht alle schon vorher antwortet.

@Meleande: Was meinst du mit Waldrand? Den der Lichtung? Eine Angabe der betroffenen Felder/ um welches Feld herum wäre hilfreich.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #569 am: 19.09.2014, 09:39:50 »
Meinen "freien Angriff" habe ich abgehandelt (und natürlich würfele ich für den Angriff niedrig und den Schaden hoch ...)

  • Drucken