• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 63518 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #585 am: 01.10.2014, 09:02:11 »
Dann lest mal meinen letzten Beitrag im Kampf Thema
Mfg Bruder yao

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #586 am: 01.10.2014, 20:50:40 »
Macht, was ihr wollt. Meleanda hält zwar nichts davon, wird sich aber, so schwer verwundet wie sie ist, nicht einmischen... Meleanda ist zwar "gut" aber auch sehr hart - Gnade gewährt sie nur Gegnern die sich ausdrücklich ergeben.
Links: Status Profil

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #587 am: 01.10.2014, 21:15:40 »
Irana ist ziemlich gleichgültig, was wir mit den Gefangenen machen. Sowohl Fesseln & befragen als auch töten wäre für sie in Ordnung, denn einerseits hätten sie Irana beinahe zu Pharasma geschickt, auf der anderen Seite wäre auch sie daran interessiert, die Hintergründe dieses Angriffs zu erfahren, falls die Orks mit sich reden lassen.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #588 am: 01.10.2014, 21:32:41 »
 Servus
schlafende Gegner können sich schwer ergeben, da zieht mein Charakter die Grenze. Wobei er verletzte Gegner nicht versorgt aus vielleicht mit Abbinden oder einem glühenden Eisen, aber nicht mit Magie
mfg Bruder Yao

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #589 am: 02.10.2014, 01:19:55 »
Ich hoffe, ich habe Alyssas Standpunkt verständlich klar gemacht. Der Schlafzauber hält übrigens nur noch 5 Runden und das reicht definitiv nicht, um jemanden zu fesseln.
Natürlich kann aber noch jemand Alyssa aufhalten.
« Letzte Änderung: 02.10.2014, 01:20:51 von Alyssa »

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #590 am: 02.10.2014, 10:48:38 »
Tja, das wird wohl der Meister entscheiden müssen. Ich persönlich würde sagen, dass Alyssa den Ork getötet hat und Bruder Yao es irgendwie übersehen hat, da er ja mit lauter Stimme fordert, dass der Ork gefesselt und befragt werden möge, obwohl dieser bereits tot ist. Verlangen kann Yao dass. Im Prinzip kann er es sogar tun, auch wenn die Befragung von jemandem, der bereits tot ist, Magie erfordern würde, über die wir nicht verfügen.
Links: Status Profil

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #591 am: 02.10.2014, 23:18:41 »
Ja, aber es geht um drei! Orks, die noch schlafen.
Da hätte man durchaus Möglichkeiten, wenn man möchte.
Bisher ist nur der Erste von ihnen erledigt.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #592 am: 02.10.2014, 23:53:53 »
Stimmt. Mein Fehler.

Es wird uns wohl kaum gelingen uns rechtzeitig zu denen durchzukämpfen bevor die Aufwachen und sie zu fesseln, aber in dem Falle wäre ich auch dafür denen die Chance zu geben, sich zu ergeben.

Ich war irgendwie der Meinung es ginge um einen Ork der mit uns im Nahkampf war.
« Letzte Änderung: 02.10.2014, 23:59:40 von Meleanda »
Links: Status Profil

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #593 am: 03.10.2014, 13:17:15 »
Servus Leute
kann Jenmand von uns Orkisch oder können die Gemeinsprache
mfg
Bruder Yao

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #594 am: 03.10.2014, 14:38:09 »
Meleanda spricht orkisch.
Links: Status Profil

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #595 am: 08.10.2014, 02:03:37 »
Kommt noch was von dem Rest? Der Kampf ist seit über einer Woche vorbei...

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #596 am: 08.10.2014, 13:32:40 »
Das habe ich mich auch gefragt.
Spätestens morgen Nacht schiebe ich sonst weiter und die Orks sterben dann alle.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #597 am: 08.10.2014, 18:31:53 »
Also, ich hatte nicht vor noch weiter was zu unternehmen.
Links: Status Profil

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #598 am: 08.10.2014, 18:39:22 »
Servus
habe meine Aktion beschriebe und habe deshalb auf eine Reaktion unseren Meister gewartet, ob der Heiltrank
gebraucht wird.
mfg
Bruder Yao

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #599 am: 10.10.2014, 06:08:36 »
Naja, auf Alyssa hätte dein Char ja aber antworten können, ohne das du das Ergebnis des Heiltranks kennen mußt. Gebrauchen kann man einen Heiltrank wohl immer, wenn jemand verletzt ist.  :wink:

Und nur schon mal im Vorraus:
Finchu hat erst mal keine Zeit mehr für die Runde, deshalb schreibe ich ihn mit der Verwundung bis auf weiteres raus.
Kümmert euch also bitte nicht zu intensiv um ihn.

  • Drucken