• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 62695 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #675 am: 23.03.2015, 04:53:00 »
@Oracul: Ich denke, ein Holzschild ist eine gute Idee. Ansonsten wäre es auch eine gute Idee, sich nicht komplett auf das Buffen zu konzentrieren. Wenn das vor einem Kampf klappt ist das gut aber wenn du drei Runden ausfällst, kann das echt Probleme bereiten. Wir sind momentan ja nur noch Vier.

@Nacht: Alyssa weiß zwar nicht, dass Garyld etwas verheimlicht aber da durch das Zögern kann man sich das zumindest denken. Hoffe das ist so Ok - ansonsten editiere ich.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #676 am: 23.03.2015, 15:28:21 »
Vielleicht probiere ich es mit folgender Liste:

0: Magie entdecken, Gift entdecken, Licht, Stabilisieren
1: Schild des Glaubens, Böses entdecken[1], Segnen (Domäne: Verhüllender Nebel)

Zudem könnte ich Schild des Glaubens zur Not auch im Kampf auf mich zaubern, wenn ich vorher einen 5 ft-Step mache, falls die Gegner zu heftig zuschlagen sollten. (Bei Gegnern mit Reichweite müsste ich mir diesbezüglich etwas anderes einfallen lassen)
 1. ersetzt Göttliche Gunst

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #677 am: 25.03.2015, 21:56:07 »
@Irana: Ist von mir aus so Ok.

@Nacht: Gute Besserung.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #678 am: 01.04.2015, 11:53:18 »
Danke für die Besserungswünsche.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #679 am: 02.04.2015, 00:19:40 »
Antwort von mir kommt morgen...
Links: Status Profil

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #680 am: 24.04.2015, 00:55:58 »
Keine Antworten?
Woran liegt es?

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #681 am: 24.04.2015, 20:36:29 »
Servus Meister,
die Mail bzgl. des Post übersehen.
meine Antwort kommt am Sonntag.
MfG
Bruder Yao

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #682 am: 09.05.2015, 12:01:30 »
Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber eigentlich war eine Postingrate von 1 Mal die Woche vorgesehen.
Damit war eigentlich gemeint 1 Post pro Spieler, nicht 1 Post von der ganzen Gruppe.

Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich gerne jedem die Gelegenheit geben möchte, einen Post zu setzen, bevor ich antworte.

Wie seht ihr das?
Besteht überhaupt noch Interesse an der Runde?

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #683 am: 10.05.2015, 22:47:39 »
Hallo Meister,
ich habe noch Interesse an dieser Gruppe und ich mag dein Stil. :D
Vieleicht ist einfach nur den Wurm drinnen.
Vieleicht kann eine Orkjagd die Guppenmitglieder wieder motivieren ?
mfg
Bruder Yao

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #684 am: 13.05.2015, 11:31:34 »
Auch ich würde diese Runde gerne weiterspielen, da mir sowohl die Geschichte als auch die Charaktere und NSC gut gefallen.

Als nächstes würde ich mich nach einer Nicht-Metall-Rüstung umsehen (z.B. Fellrüstung), dazu noch nach einem hölzernen Schild, nach Möglichkeit einem Schweren Holzschild.

Dann würde ich 8 Stunden rasten, um neue Zauber vorzubereiten.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #685 am: 13.05.2015, 11:37:04 »
Alyssa hat mir ne PN geschrieben, daß sie aussteigen wird.
Dann hätten wir nur noch euch beide und Meleanda, wobei letztere sich das letzte Mal vor über einem Monat gemeldet hat.
Mit zwei Spielern würden wir nicht weiter kommen, denke ich.
Ich warte noch mal, ob Meleanda sich demnächst meldet und schreib sie deshalb auch an.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #686 am: 13.05.2015, 12:07:02 »
Also grundsätzlich würde ich schon weiter machen wollen; mir liegt jedenfalls was an dem Charakter. Ich bitte um Verzeihung, den Thread verschleppt zu haben.
Links: Status Profil

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #687 am: 16.05.2015, 02:33:12 »
Dann hätten wir also noch drei Spieler.
Soll ich noch mal schauen, ob wir Verstärung kriegen? Oder meint ihr, es geht auch so?

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #688 am: 16.05.2015, 12:05:16 »
Ich denke, dass Verstärkung in Form neuer Spieler gut wäre.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #689 am: 18.05.2015, 04:11:11 »
Dann frag ich mal nach.

Würde aber gerne auch ein wenig weitermachen, wenn ihr nichts dagegen habt.

  • Drucken