• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 36835 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #690 am: 18.05.2015, 23:42:37 »
Hallo Meister,
du kannst das Abenteuer gerne weitertreiben.
mfg
Bruder Yao

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #691 am: 27.05.2015, 12:40:20 »
Sorry, daß es doch gehangen hat. Bin von Pfingsten "überrascht" worden.

Aber da sich seit über einer Woche auch niemand auf mein Gesuch gemeldet hat, entschließe ich mich dann dazu, die Runde dicht zu machen. Drei Spieler sind mMn ein wenig wenig.

Ich danke euch allen, daß ihr so lange mitgemacht habt. Mir hat es echt Spaß gemacht und es tut mir Leid, jetzt so plötzlich abzubrechen.
Falls jemand noch etwas posten möchte, lasse ich den Thread erst mal noch für ne Woche oder zwei stehen.
Falls Feedback von mir gewünscht wird, sagt bitte Bescheid.

Alyssa

  • Beiträge: 540
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #692 am: 27.05.2015, 20:45:33 »
Das war nicht meine Absicht. Tut mir leid, das mein Ausstieg mehr oder weniger zum Ende der Runde geführt hat. :(
Wie in der PN schon geschrieben, habe ich sehr gerne mitgemacht aber durch die langen Pausen in der letzten Zeit und das allgemein wirklich langsame Tempo, habe ich gegen Ende einfach keinen Zugang mehr gefunden und war unzufrieden mit dem, was ich für diese Runde geschrieben habe.
 
Danke aber für die zwei Jahre, die ich mit euch hier schreiben durfte. Es gibt einige Szenen, die mir sicherlich im Gedächtnis bleiben werden und vielleicht findet sich in Zukunft eine neue Runde, in der ich mit Alyssa weiterspielen kann. :)

Wenns nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mir eine Art Abschlusspost wünschen (kann gerne auch einen schreiben). Wenn jemand Feedback wünscht, sagt mir Beshceid. Ich würde auch gerne noch was in diese Richtung lesen.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie sich das Abenteuer weiterentwickelt hätte (von mir aus auch per PN, falls andere sich nicht spoilern lassen wollen).

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #693 am: 28.05.2015, 04:34:12 »
Keine Sorge, Alyssa. Es ist nicht wegen dir.

Wie ich beim Aufruf der Runde schon geschrieben habe, wollte ich sehen, ob ich eine Runde hier im Gate leiten kann. Leider hat mir das RL öfter als ich gedacht habe, einen Strich durch die Rechnung gemacht, wodurch es noch langsamer als geplant verlief.
Ich denke, da gab es dann manchmal eine Abwärtsspirale. Weil ich so langsam gepostet habe, seit auch ihr Spieler nicht richtig eingestiegen, was wieder zu verzögern geführt hat, was mich hat warten lassen, wodurch ich langsam war, etc.

Einen Abschlußpost kann ich gerne setzen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Darüber spricht die Welt
« Antwort #694 am: 28.05.2015, 09:36:33 »
Sagt Bescheid, wenn diese Runde für das Archiv bereit ist


Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #695 am: 28.05.2015, 10:13:33 »
Einerseits finde auch ich es etwas schade, dass diese Runde, in der ich sehr gerne mitgespielt habe, nun zu Ende geht.
Allerdings kann ich sehr gut verstehen, wie du dich im Bezug auf diese Runde fühlst. Denn auch ich habe mal selbst versucht, eine Pathfinderrunde hier im Gate zu leiten und auch mir ist das RL dann öfter als erwartet dazwischen gekommen, sodass ich die Runde nach meinem ersten Kapitel beendet habe.

Aber ich bin ebenfalls glücklich, dass ich Teil dieser Runde sein durfte und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, die Posts von dir als SL und der anderen SC zu lesen.
Ich werde mich bei Gelegenheit ebenfalls an einen Abschlusspost setzen, der dann deinen Post mit einbezieht.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an meine Mitspieler und unseren SL für eine tolle, Spannende Runde!

Edit: Über Feedback würde ich mich freuen.
« Letzte Änderung: 28.05.2015, 10:15:07 von Irana Aosai »

Yshandrel

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #696 am: 28.05.2015, 23:16:12 »
Schade ich hätte eigentlich in einer pn Interesse bekundet. Beim nächsten mal dann

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #697 am: 31.05.2015, 01:00:05 »
So, mein Abschlußpost ist gesetzt.

@Sense: Ja, geb ich Bescheid. Denke mal in ner Woche oder zwei, damit noch jeder Gelegenheit hat, was zu schreiben.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #698 am: 04.06.2015, 09:25:40 »
So ich habe deinen Post in meinen Abschlusspost miteinbezogen und stellenweise recht stark in die Zukunft geblickt. Ich hoffe, dass es nicht allzu sehr over the Top ist, aber der Aufstieg in Gozrehs Priesterschaft mit dem Amt der Hohepriesterin am Ende ist ebenfalls eines von Iranas Zielen.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #699 am: 08.06.2015, 18:52:51 »
Hallo Meister,
danke für das Leiten und die Arbeit, die du dir gemachst hast.
Es hat Spass gemacht.
Im Lauf der Woche kommt noch mein Abschiedsbeitrag.
mfg
Bruder Yao

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Darüber spricht die Welt
« Antwort #700 am: 09.06.2015, 11:19:42 »
Damit geht die Runde ins Archiv

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken