• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 63502 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #120 am: 03.05.2013, 16:02:46 »
Hallo GM,
keine Eile war nur eine Idee.
Das Gespräch mit dem Barden würde ich gerne Jemand anders Überlassen.  :wink:
mfg Yao

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Darüber spricht die Welt
« Antwort #121 am: 04.05.2013, 10:34:42 »
Leider mußte ich feststellen, daß keiner von euch irgendeine Knowledge-Fertigkeit hat, die euch helfen könnte.

Einen SG 10 Wissenswurf darf machen auch untrained machen

Zitat
You cannot make an untrained Knowledge check with a DC higher than 10.

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #122 am: 04.05.2013, 14:51:36 »
Ja, bloß sind die DCs bei diesem "Hinterwälder"-bereich eher höher.
Die eher generellen Infos hab ich ja schon rausgegeben.

Aber danke für den Hinweis.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #123 am: 07.05.2013, 11:30:21 »
Sorry, für die Verspätung.
RL kommt eben manchmal dazwischen.  :oops:

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #124 am: 07.05.2013, 21:22:11 »
Kennt glaube ich jeder, kein Problem.

Ist übrigens im Moment wieder sehr ruhig geworden, hoffe die anderen posten wieder was.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #125 am: 08.05.2013, 01:22:41 »
Ehrlich gesagt habe ich das Interesse an der Runde verloren, die Postrate ist zu gering, mir ist dieser Zwergengeschlechtsverwechslunsfehler immernoch wahnsinnig peinlich und irgendwie habe ich derzeit auch viel anderes zu tun. Wenn es dem SL also nicht zu viele Umstände machen würde, würde ich gerne aussteigen.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #126 am: 08.05.2013, 05:30:26 »
Nein, Umstände macht es nicht, aber ich finde es schade.
Möchtest du noch ein weinig drüber nachdenken?

Ich kann leider nur darauf hinweisen, daß das Ganze als SL für mich noch neu ist und ich deshalb ja extra eine langsame Postingrate angegeben habe.

Und das mit der Verwechslung fand ich ehrlich gesagt eher witzig. Sagt ja keiner, daß dein Char ausreichend Kontakt mit Zwergen hatte, um Unterschiede zu kennen.  :wink:
Hätte man nen schönen Insider drauß machen können.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #127 am: 08.05.2013, 11:25:46 »
Es wird ja immer wieder darüber gestritten, ob Zwergenfrauen Bärte haben oder nicht. Ich glaube, in den Forgotten Realms haben sie welche.

Ich werde es nochmal ein wenig probieren.

Finchu Finn

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #128 am: 13.05.2013, 13:17:40 »
Sorry. Schon wieder der falsche Account.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #129 am: 14.05.2013, 03:19:33 »
Vllt solltest du deinen Avatar ändern?!  :P

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #130 am: 22.05.2013, 22:40:14 »
Hmmm, ich bin nicht da und keiner schreibt was?
Ihr könnt gern auch untereinander reden.  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Darüber spricht die Welt
« Antwort #131 am: 22.05.2013, 22:54:30 »
Auch mir als Mitleser ist aufgefallen, dass er hier sehr still geworden ist.
Möchte hier keinen Ruf der Kassandra verkünden, aber ich habe die Sorge, dass Ihr mich den Sensemann irgendwann in Sachen Archiv benötigt, wenn es noch stiller wird.

Euer Zwerg ist wohl z.B. irgendwie verschwunden (@SL: wieso hat dieser eigentlich laut Hintergrund ein Drachenmal der Kommunikation? Dachte so etwas gäbe es auf Eberron und nicht auf Golarion?) und Eure Schlangendruidin schon auf dem Friedhof:
Vielleicht schaust Du Dich mal nach neuen Spielern um, Nacht in der Tiefe?

Gruß
Sensemann

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #132 am: 23.05.2013, 00:16:47 »
hallo ,

ich bin noch da war aber am Wochenende unterwegs, deswegen wollte ich den anderen den vortritt lassen.

Aus meiner Sicht haben wir die wesentlichen Informationen gewonnen.

Danke nochmal für den Barden
ich würde uns  Vorschlagen das uns wenn keiner mehr postet uns zum Tempel am nächsten Tag weiterschiebst
 MFG Bruder Yao

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #133 am: 24.05.2013, 13:10:07 »
Werde ich dann mal spätestens morgen machen.

@sense: Wir haben ja eigentlich auch eine eher langsame Postingrate.  :wink:
« Letzte Änderung: 24.05.2013, 14:06:00 von Nacht in der Tiefe »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Darüber spricht die Welt
« Antwort #134 am: 24.05.2013, 17:48:56 »
Zeitlupe trifft es eher :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken