• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 63501 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #135 am: 26.05.2013, 00:49:08 »
Sense hat schon Recht, Jennaia hat das letzte mal vor über zwei Wochen was geschrieben, beim Zwerg ist es jetzt einen Monat her. Ich bezweifle das von den beiden noch was kommt. Auch von Bruder Yao und Finchu Finn kam das letzte mal was vor zwei Wochen.
Im Moment warte ich - wahrscheinlich vergeblich - auf Posts von den anderen aber wenn spätestens morgen nichts da ist, schreibe ich trotzdem was.
Vielleicht wäre es wirklich eine gute Idee nach neuen Spielern zu suchen und falls möglich die Postingrate auf zwei Posts die Woche offiziell anzuheben. Ich glaube, wenn das so weitergeht, wird die Runde es hier nicht mehr lange machen, was ich sehr schade fände.
« Letzte Änderung: 26.05.2013, 00:51:49 von Alyssa »

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #136 am: 26.05.2013, 05:37:47 »
Zitat
Auch von Bruder Yao und Finchu Finn kam das letzte mal was vor zwei Wochen.
Yao hat doch am 22. gesagt, daß ich schieben soll.
Und Finchu hat sich bis Montag abgemeldet.

Jannaia wollte zwar aussteigen, aber es noch mal versuchen.
Bei Zwerg stimmts allerdings, der war seit einem Monat nicht mehr angemeldet.

Ich hoffe, es lag jetzt die letzte(n) Wochen hauptsächlich an Pfingsten. Denn nach nochmaligen Schauen kann ich sagen, daß eigentlich alle drei/vier Tage Posts da sind. Und damit so in etwa meine Vorstellung erfüllt sind.  
Natürlich könnte es schneller gehen, aber ...  :cool:

Ich schieb jetzt mal und dann schauen wir, wer noch dabei ist.
Carra schreib ich ne PN.
Und Jannaia kann sich gern noch mal äußern.  :wink:
Sonst geh ich auf Neuspielersuche. Denn auch ich würde gern weitermachen.

Ansonsten hab ich geschoben. Wenn ihr noch Anmerkungen zu dem Vertrag oder der Situation habt, dann könnt ihr sie gerne hier oder IG machen.

« Letzte Änderung: 26.05.2013, 06:15:42 von Nacht in der Tiefe »

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #137 am: 26.05.2013, 23:14:40 »
Hallo Meister,
Wie groß und wie schwer ist die Kiste?

MFG Bruder Yao

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #138 am: 27.05.2013, 06:36:37 »
Kiste habt ihr ja noch gar nicht.  :wink:
Aber die Daten sind: 0,3m x 0,45m x 045m, ca. 10kg

Finchu Finn

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #139 am: 27.05.2013, 07:38:00 »
Und Finchu hat sich bis Montag abgemeldet.

Da bin ich wieder.....

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Darüber spricht die Welt
« Antwort #140 am: 28.05.2013, 14:39:59 »
Hier übrigens mal eine Map der Gegend



Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #141 am: 28.05.2013, 23:38:22 »
Hmm, hast Du den Link vergessen?

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #142 am: 31.05.2013, 03:31:47 »
Danke, Sense.
Ich hab jetzt sowohl Jennaia als auch Carra noch mal angeschrieben und um Antwort gebeten.
Sollten die sich nicht bis Mitte nächster Woche gemeldet haben, starte ich mal nen Aufruf.
Wenn der im Sande verläuft, würde sonst wohl dichtgemacht. Da hat Sense ja ein Argusauge auf diesem Thread. :P
Also hoffen und Daumendrücken.

Ansonsten warte ich eh noch solange auf IG-Antworten oder auf ne Aufforderung zu schieben.
« Letzte Änderung: 31.05.2013, 03:40:39 von Nacht in der Tiefe »

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #143 am: 31.05.2013, 11:16:04 »
Ja, ich habe die Motivation hierfür verloren und schaffe es leider nicht mehr, mich dazu zu zwingen, zu posten.

Wenn es hier noch weitergehen sollte, werde ich nen Post schreiben, dass mein Charakter die Sache doch sein lässt und verschwindet, jetzt passt das ja noch relativ gut.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #144 am: 31.05.2013, 11:17:40 »
Wobei, ich kanns eigentlich jetzt machen.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #145 am: 31.05.2013, 14:13:42 »
Servus Jennaia,
ein schöner Abschiedsbeitrag, man sieht sich vielleicht mal in einer anderen Runde.
mfg Bruder Yao

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #146 am: 01.06.2013, 02:47:00 »
Tschüß, Jennaia.
Finde ich zwar Schade, kann man aber nichts machen.
Wir lesen uns dann in der anderen Runde.  :wink:

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #147 am: 03.06.2013, 14:48:14 »
Gibts was neues von Carra?

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #148 am: 04.06.2013, 06:09:07 »
Ich hab ihn jetzt zwei Mal angeschrieben.
Beim ersten Mal kam noch ne Antwort und ich hab ihn aufgefordert zu schreiben. Da kam aber nichts.
Jetzt beim zweiten Mal nicht mal mehr ne Antwort.
Leider muß ich gestehen, daß mir sowas schon angedeutet wurde.  :(

Ich schreib dann mal die Runde wieder aus. Mindestens einen weiteren Charakter sollten wir noch haben.

Aber es kann von meiner Seite aus ruhig weitergehen. Neue Chars kann ich jetzt noch ziemlich einfach einbauen.  :)
Also bitte weiterposten.  :wink:
Oder soll ich euch auf ein Schiff schieben, wenn ihr bei dieser Möglichkeit bleiben möchtet?

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #149 am: 04.06.2013, 10:53:16 »
Hallo Meister,
ich wäre für die erste Hälfte der Reise für das Schiff  bis nach Janderhoff.
Was kostet die Fahrt ?
Wir können auf den Schiff dann ingame die Taktik für die Überlade Reise besprechen und die neuen Leute einführen oder erst im Janderhoff.
Ein wildniss erfahren Gefährte wäre schon
mfg Bruder Yao
 

  • Drucken