• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 65629 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #375 am: 20.11.2013, 09:26:18 »
Deine Idee mit dem 2Waffenkampf Schwert Fächer ist wirklich interessant, ich werde nur leider nicht die Talente dazu frei haben ;( Hab da bereits andere Ideen die leider Gottes mehr Style als praktisch nützlich sind  :oops:

Ich möchte dir auch nicht in deinen Charakter reinreden, du darfst ihn natürlich spielen und ausrüsten, wie es dir gefällt. Es war bloß eine spontane Eingebung von mir. Denn wenn man von ein oder zwei Ninjas absieht, die ich mal in Pathfinder gespielt habe, habe ich ansonsten keine fernöstlich angehauchten Charaktere gespielt.
Und manche Charakterkonzepte von anderen Spielern liefern mir oft eine gute Inspiration.  :cool:

Schlangenzunge

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #376 am: 20.11.2013, 11:04:52 »
Das kenne ich selbst nur allzu gut Irana ;) Der egentliche Hintergrund der beiden Waffen ist, dass er sie für Rituelle Tänze benutzt. Nur den Fächer benutzt er als Waffe, wobei er auch ganz gut ohne zurecht käme ^^

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #377 am: 20.11.2013, 12:42:01 »
So, inzwischen habe ich angefangen, Treppen steigen zu üben. Da werde ich auch ab und zu in den Keller an den Rechner kommen. Ich werde jetzt versuchen, einmal in der Woche etwas zu posten. Habt Gnade, wenn es doch nicht so passt.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #378 am: 20.11.2013, 21:03:15 »
Verzeihung, Alyssas Post habe ich bei meinem letzten Post noch nicht in Betracht gezogen - ich lese ihn jetzt.
Links: Status Profil

Tiyeri

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #379 am: 20.11.2013, 22:36:55 »
Miao... hallo zusammen  :wub:

Mal ein kleiner Regelbeweis für unser ganzes hinundher Gerate vom letzten mal  :cheesy:

Taking 10 and Taking 20 (Anzeigen)

Also JA man kann 10 auch auf Diplomatie oder Einschüchtern nehmen, denn ich würde sagen für jeden der diese Fertigkeiten Trainiert hat ist ihre Anwendung als routine zu werten ;) ... 20 nehmen = NEIN, da mann bei diesen Würfen ja selbst bei einem schlechten Ergebnis (nicht zwangsweise ein patzer) ein Strafergebnis bekommt.
« Letzte Änderung: 20.11.2013, 22:37:37 von Tiyeri »
HP:
30 / 30

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #380 am: 22.11.2013, 03:55:03 »
Danke.
Sehe ich genau so.  :)

Mal ne Frage, weils im Feedbackthread aufkam:
Stört es irgendjemanden, daß mein Account keinen Avatar hat?

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #381 am: 22.11.2013, 04:23:54 »
Ich fände es mit einem Avatar zwar besser aber wirklich stören tut es mich nicht.

Anders wäre die Sache bei einem SC, da ist ein Avatar ein muss.

Schlangenzunge

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #382 am: 22.11.2013, 12:23:20 »
wirklich stören tuts mich nicht. Aber wenn du eines brauchst dann sag mir einfach was dir im Sinn schwebt und ich bastel dir was ;) Hab hunderte von Bildern für Rollenspielsituationen.



Daraus könnte ich dir zum Bleistift was basteln...

Schlangenzunge

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #383 am: 22.11.2013, 13:50:48 »
Hier mal eine kleine Auswahl an möglichen Avatar Bildern für dich Nacht ;)


Dark-Grotto


Dark-Memories


Dark-Passage


Dark-Scene-1


Dark-Scene-2

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #384 am: 26.11.2013, 04:04:29 »
Danke, ich schau mal, was ich finde.

Ansonsten schiebe ich euch heute Nacht weiter auf die Reise nach Turmaster, da ja keiner weiter was geschrieben hat. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch da ein wenig kennenlernen.
Sollte das aber nicht gewünscht sein, gebt Bescheid. Dann schick ich euch am Wochenende zu Tauster.

Schlangenzunge

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #385 am: 26.11.2013, 21:17:33 »
Ich weis nicht inwieweit das von der dringlichkeit der Problemathik her passend wäre, wenn man sich jetzt großartig vorstellt und erklärt was man eigentlich so vorhat. Immerhin sind wir auf der Suche nach einer potenziell entführten ;)

Aber hier is ja momentan eh etwas still ...

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #386 am: 26.11.2013, 22:27:29 »
Danke, ich schau mal, was ich finde.

Ansonsten schiebe ich euch heute Nacht weiter auf die Reise nach Turmaster, da ja keiner weiter was geschrieben hat. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch da ein wenig kennenlernen.
Sollte das aber nicht gewünscht sein, gebt Bescheid. Dann schick ich euch am Wochenende zu Tauster.

Schieb mal.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #387 am: 27.11.2013, 04:13:10 »
Zitat
Ich weis nicht inwieweit das von der dringlichkeit der Problemathik her passend wäre, wenn man sich jetzt großartig vorstellt und erklärt was man eigentlich so vorhat. Immerhin sind wir auf der Suche nach einer potenziell entführten wink
Ich dachte eher daran, daß ihr euch auf dem Weg nach Turmaster ein wenig voneinander erzählt. Das sind immerhin ein paar Stunden Fußmarsch.  :wink: Aber wenn ihr nicht möchtet, gebt Bescheid.

@Still: Da wird wohl aufs Schieben gewartet.
« Letzte Änderung: 27.11.2013, 04:36:24 von Nacht in der Tiefe »

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Re: Darüber spricht die Welt
« Antwort #388 am: 02.12.2013, 01:37:09 »
Sorry das es bei mir ein bisschen länger gedauert hat. Ab jetzt bin ich wieder voll dabei.

Schieben muss meiner Meinung nach nicht sein. Ich würde mich gerne noch unterhalten und habe direkt mal Meleanda angespielt. :)

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Re: Darüber spricht die Welt
« Antwort #389 am: 02.12.2013, 03:26:13 »
Ja, sehr schön. Dann laß ich euch erst mal noch ein bisschen auf der Straße.

  • Drucken