• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 63575 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #495 am: 29.04.2014, 22:01:49 »
Morgen werden wir weitergeschoben. Ich hätte diese Nacht aber noch Zeit zu antworten, also kannst du das ruhig machen, wenn du möchtest.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #496 am: 06.05.2014, 14:30:29 »
Ups... ich habe natürlich Kuiper gemeint aber Tauster geschrieben. Naja jetzt ist zu spät, dann ist Alyssa eben ein bisschen verpeilt. Passt ja auch irgendwie ganz gut. :D

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #497 am: 06.05.2014, 19:17:14 »
Wie lange ist es denn her, dass Jelenneth verschwunden ist?
Links: Status Profil

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #498 am: 07.05.2014, 06:06:00 »
Ihr Verschwinden wurde gestern Morgen bemerkt.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #499 am: 11.05.2014, 12:00:35 »
Ich gebe erst mal den anderen Zeit zum Antworten.
Links: Status Profil

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #500 am: 11.05.2014, 23:20:38 »
Okay, danke.

Ansonsten hab ich ein wenig im Infothread nachgebessert.
Unter anderem eine Karte des Tales angehängt, damit ihr einen Überblick kriegt, wo was liegt.
Und eine kurze Auflistung einiger Personen in Milborne.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #501 am: 14.05.2014, 11:29:45 »
So, von mir gibt es auch mal wieder was zu hören :)

Besteht die Chance, in nächster Zeit auf einen Fluss / See zu stoßen, damit Irana eventuell zumindest wieder etwas "näher" zu Gozreh kommen kann?
Dass Gozreh auch für den Himmel steht, ist mir durchaus bewusst, aber zur Zeit sehe ich bei Gozreh den Wasser-Aspekt ein wenig stärker - auch wenn Irana eigentlich beide Aspekte verehrt.

Sense meinte damals ja auch, dass sich Gozrehkleriker etwas unwohl fühlen (was ich in minen Posts ein wenig angeschnitten habe), wenn sie lange vom Wasser getrennt sind.

Natürlich soll es auch nicht die suche nach Jenneleth in den Hintergrund rücken, aber wenn wir bald in einen Wald vorstoßen, könnte sich so etwas auch anbieten.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #502 am: 16.05.2014, 01:47:49 »
Fluß war ja klar. An dem wandert ihr ja fast entlang.
Ansonsten siehe die Karte im Infothread, wenn du einen bestimmten Ort aufsuchen möchtest.  :)

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #503 am: 16.05.2014, 13:27:23 »
Die Karte habe ich grade erst gesehen XD

Ich werde dann in der Nähe von Kuipers Farm den Fluss aufsuchen.
Ist der Fluss an diese Stelle eher seicht oder tief?
Fließt er schnell oder langsam?
Ist das Wasser eher kalt oder warm?

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #504 am: 19.05.2014, 12:12:23 »
Der Fluß ist zwischen 20 und 50m breit.
Er fließt im gemäßigtem Tempo dahin, am Rand ist es etwas langsamer.
Das Wasser ist etwas kälter, da es aus den Bergen kommt.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #505 am: 19.05.2014, 23:04:53 »
Danke, ich habe es in meinen Post eingearbeitet.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #506 am: 21.05.2014, 12:25:27 »
Sehr schöner Stimmungspost.  :)

Finchu Finn

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #507 am: 22.05.2014, 22:26:23 »
Morgen werde ich was posten.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #508 am: 26.05.2014, 15:03:15 »
Ich guck mal das ich heute oder morgen was schreibe. Von mir aus kannst du aber auch schon weiterschieben.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #509 am: 27.05.2014, 19:59:16 »
Post steht, auch wenn ich gefühlte 2 Stunden daran gesessen habe.

Falls wir irgendwann auf einen Gläubigen Zon-Kuthons treffen, wird Irana nichts anderes mit ihm tun, als ihn zu erschlagen.

Mir gefällt bei meinem Char zur Zeit diese Vielfalt an Emotionen und "Gesichtern": Die gläubige Gozreh-Priesterin; die Frau, die einen Verlust erlitten hat und deren Hass auf Zon-Kuthon in ihrem Herzen brennt; die Halb-Elfe, die die traute Zweisamkeit mit Meleanda genießt; Die Freude über Gewässer

  • Drucken