• Drucken

Autor Thema: Taverne zur Purpurnen Klinge  (Gelesen 29976 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alauniira Eisvogel

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #90 am: 27.03.2013, 15:03:17 »
@theOldHero
Bevor ich poste hab ich mal einen Wurfe auf Wissen Arkanes gemacht, ob ich das Tier erkenne. Falls es ne magische Bestie ist, sollte ich mit 29 etwas erfahren können.

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7553.new.html#new

Grüße

Uireb

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #91 am: 27.03.2013, 17:37:26 »
So Hintergrund steht er ist eher Kurz geraten und auch noch nicht Rechtschreib geprüft das mache ich wen ich an meinen Großen PC sitze.
Einige Anmerkungen zu dem HG ich hab ihn extra offen gelassen damit Hero mich da ansiedeln kann wo er es möchte sowohl vom geografischen als auch vom Zeitlichen. der Zweite Grund dafür ist das ich keine Ahnung habe wie die Welt aussehen soll. Des weiteren kann ich dir wohl noch ein paar Seiten zur Geschichte der Silberelfen und dem Mangrat schreiben wenn du das möchtest das hab ich schon öfters gemacht (letztes mal ein Kloster und davor eine ganze Religion). Gib mir noch einen Tag für den letzten Feinschliff und dann kann es von mir aus losgehen.

TheOldHero

  • Moderator
  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #92 am: 27.03.2013, 20:47:27 »
Jau, kurz und bündig ist mir eh lieber.
Ich hab meinen DMs meistens nur drei Sätze zu meinem Charakter gegeben, und davon war einer die Hintergrundgeschichte.

Kleine Lücken in der Backstory find ich auch gut, da kann der DM dann später was passendes zurechtbauen. ;)

Alauniira Eisvogel

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #93 am: 27.03.2013, 21:03:13 »
@TheOldHero
Was für eine Kreatur sehen wir denn nun da ? siehe meinen letzten Post

TheOldHero

  • Moderator
  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #94 am: 28.03.2013, 11:59:13 »
Habe schon mitbekommen, dass ihr auf Input wartet.

Nicht immer, wenn ich als online angezeigt werde, bin ich auch wirklich da - ich hab das Fenster auf Arbeit und zu Hause immer offen, aber bin nicht unbedingt aktiv.

Alrik

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #95 am: 28.03.2013, 23:08:05 »
@ Besnell: ich fürchte, ein Kampf ist zu gefährlich und selbst bei Weisheit 8 ein wenig zu verrückt.

Hennen

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #96 am: 31.03.2013, 13:32:40 »
Frohe Ostern!!  :)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #97 am: 01.04.2013, 19:23:34 »
Euch auch frohe Ostern :D

@TheOldHero
Sieht Alauniira etwas an Beschädigungen als sie um den Wagen läuft ?

TheOldHero

  • Moderator
  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #98 am: 02.04.2013, 13:08:12 »
@TheOldHero
Sieht Alauniira etwas an Beschädigungen als sie um den Wagen läuft ?
Würfel doch mal auf dein Handwerk (Alchemist).

Frage an alle:
In solchen Situationen, in der es nur noch den Wurf eines Spielers braucht, wollt ihr mir das Recht geben, für euch zu würfeln?
Andernfalls läuft das jetzt so wie hier: Ich schreibe "würfel mal", Spieler würfelt, ich nehme Ergebnis zur Kenntnis, und dann erst gehts weiter. Ich halte das für sinnvoll.

Ich würfele dann auch "richtig" - wenns um Nicht-Spielerwürfe geht, schmeiße ich ja nur die Würfel und lasse euch weder wissen, für was der Wurf war, noch was da für Modifikatoren draufkommen. ;)

Alauniira Eisvogel

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #99 am: 02.04.2013, 13:16:43 »
Hier der Alchemie-Wurf mit 22
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7553.new.html#new

Und wegen mir kannst du diese Würfe für uns machen.


Grüße

TheOldHero

  • Moderator
  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #100 am: 02.04.2013, 13:57:01 »
Ok. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ne "Abstimmung" in dem Sinne brauchen wir also gar nicht.

Wie gehts Uireb und seinem Hintergrund eigentlich?
...ah, der ist schon da. ;)
« Letzte Änderung: 02.04.2013, 13:58:21 von TheOldHero »

Uireb

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #101 am: 02.04.2013, 22:58:42 »
Jep ist schon länger drin aber nur die Vorversion jetzt ist er fertig. Samt Rechtschreibprüfung und letzten Teil einfügen (nur ein paar Worte die ich nachsehen musste)

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #102 am: 07.04.2013, 00:17:27 »
hi leute

zeit war leider etwas chaotisch aber ich werd morgen was posten.

grüße arosch

Uireb

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #103 am: 07.04.2013, 18:05:44 »
Ich hasse es allein zu sein dann werden die Antworten immer so kurz. Nun auch wenn es nicht viel war hat es ein wenig gedauert musste mich nach meiner Tischrunde die die Letzten 2 Tage lief ausruhen. Bin jetzt wieder voll da.

TheOldHero

  • Moderator
  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Taverne zur Purpurnen Klinge
« Antwort #104 am: 09.04.2013, 19:14:59 »
Bald kriegst du Gesellschaft. ;)

Sorry, dass ich gerade nicht so aktiv bin, musste viel organisieren, nachdem auch noch am Wochenende Freunde bei mir zu Besuch in Berlin waren und ich nur belagert wurde. :D Morgen bin ich auch wieder richtig da.

  • Drucken