• Drucken

Autor Thema: Einfache Gerichte für Kannibalen!  (Gelesen 13579 mal)

Beschreibung: Aktuelle Anfragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #105 am: 27.06.2013, 22:29:28 »
ACHTUNG: InGame gilt jetzt eine Art Kampfroutine - bitte postet (alle mit der gleichen Initiative, somit spiel die Reihenfolge keine Rolle), alle innerhalb der nächsten 36h, dann eröffne ich sozusagen die nächste Runde. Bitte haltet auch 'Aktionen' ein. Bewegungen in diesem Raum sind ohne Probleme alle machbar, deshalb keine Battlemap...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #106 am: 29.06.2013, 12:45:34 »
@ all: Damit hat Kwazeel quasi vorerst das zeitliche Gesegnet, was mir zwar sehr leid tut, aber er hat sich weder gemeldet, noch gepostet - im Gegenteil zu Oblivio und Simue beispielsweise. Es folgt für alle eine weitere Runde, ich würde gerne Morgen Abend um 22.00/23.00 Uhr nochmal posten, damit ihr den Montag nutzen könnt - ich hoffe, dass das klar geht für alle?

Liebe Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #107 am: 02.07.2013, 21:04:17 »
@ all: Damit ist der Endkampf eröffnet - ich habe bereits für die Gegner gezogen. Ihr seid an der Reihe - ich bitte euch für Runde 0 um einen 48 Stunden Rhythmus, d.h. Donnerstag um 21.00 Uhr geht es hier an dieser Stelle spätestens weiter...

Anbei auch nochmals die aktuelle Übersichtsmap - und Verzeihung für die kleinteilige Arbeit. Ich besitze keine hochauflösende MAP und mein Scanner hat mich kurzerhand verlassen...  :oops: Habe auf die Schnelle auch keine bessere im Netz gefunden...

Beste Grüße

Ksynthral.


Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #108 am: 03.07.2013, 19:23:09 »
@ Ksynthral

Sag mal bitte etwas dazu, wie du dir ein Sai als SL vorstellst. Das PFSRD verwirrt mich. Da steht, dass ein Sai eine Wuchtwaffe wäre. Auf der Wikipedia-Seite steht Stichwaffe und so sieht die Waffe auch aus.

Wie sieht du das denn als SL? Was gilt?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #109 am: 03.07.2013, 19:41:35 »
das was in den Regeln steht ist es auch :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #110 am: 03.07.2013, 19:45:13 »
Okay...

Ich hoffe aber sehr stark, dass das kein Fehler in den Regeln ist!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #111 am: 03.07.2013, 19:48:45 »
Oblivio hatte das damals sehr schön erklärt und dargelegt - der kennt sich da aus. Entscheidung ist aber und die gilt:

Die Regeln sind das oberste Gebot - nach dem SL - und der SL: Die Regel gilt! ;)

Also: Wuchtwaffe.

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Ich denke, dass sich das an späterer Stelle sicher überprüfen lässt, was denn nun ein Sai genau ist...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #112 am: 05.07.2013, 19:52:30 »
Neue Startzeiten für die jeweiligen Runden - 48h Rhythmus!

  • Runde 4: Sonntag, 07.07.13 - 20.00 Uhr;
  • Runde 5: Dienstag, 09.07.13 - 20.00 Uhr;
  • Runde 6: Donnerstag, 11.07.13 - 16.00 Uhr [euer SL hat Tischrunde];
  • Runde 7: Sonntag, 14.07.13 - 21.00 Uhr [Wochenendpause!];
  • Runde 8: Dienstag, 16.07.13 - 14.00 Uhr;
  • Runde 9: Donnerstag, 18.07.13 - 14.00 Uhr;
  • Runde 10: Samstag, 20.07.13 - 14.00 Uhr;


Soweit, so gut?...  :closedeyes:
ROT = weniger als 48h
GRÜN
= mehr als 48h
« Letzte Änderung: 06.07.2013, 00:43:03 von Ksynthral »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #113 am: 06.07.2013, 09:13:52 »
Habe Blödsinn erwählt

Willenswurf für Halas Martain - Runde 2:

1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21 - Geschummelt!

War unnötig, denn ich habe Schutz vor Bösem auf mir wirken...

Man ist ja nicht mehr immun ::)

Doch - ist man!

Zitat
While under the effects of this spell, the target is immune to any new attempts to possess or exercise mental control over the target.

Damit streiche ich mir meinen Heldenpunkt zurück +

btw, falls dies was gegen das Skelett bringen sollte oder gegen die Vipern

Zitat
Third, the spell prevents bodily contact by evil summoned creatures. This causes the natural weapon attacks of such creatures to fail and the creatures to recoil if such attacks require touching the warded creature. Summoned creatures that are not evil are immune to this effect. The protection against contact by summoned creatures ends if the warded creature makes an attack against or tries to force the barrier against the blocked creature. Spell Resistance can allow a creature to overcome this protection and touch the warded creature.

Vllt hilft dies dem Mönch und Halas
« Letzte Änderung: 06.07.2013, 09:50:02 von Halas Martain »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #114 am: 06.07.2013, 11:15:40 »
@ Halas: Danke dir für deine Erläuterungen, zum Zauber 'Protection from evil', meine Gedanken dazu sind folgende:

Ich glaube nach wie vor, dass die Würfe notwendig sind, da für mich Folgendes gilt, oder irre ich:

Zitat
If successful, such effects are suppressed for the duration of this spell. The effects resume when the duration of this spell expires. While under the effects of this spell, the target is immune to any new attempts to possess or exercise mental control over the target.

Moment - ich verstehs, verwirrend für mich kleinen Mann, NEW ist das entscheidende Wort - du bist immun, Ende aus. ;) Sorry für meine Verwirrtheit... Allerdings würde mich noch interessieren wie du auf die +8 für deinen Bonus kommst - mit +7 käme ich nach Lektüre des Zaubers noch mit, aber +8?!... Wahrscheinlich steh ich grad auf dem Schlauch!... :-\

Den 'dritten' Effekt allerdings hatte ich sauber im Kopf und habe ihn beachtet, der hilft euch erstmal Nichts soweit.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #115 am: 06.07.2013, 16:50:52 »
Schon okay - hab mir dafür extra mal die deutsche Übersetzung vom Zauber im Buch angeschaut :wink:

+1 ansonsten, wenn es wichtig ist durch Archaeologist’s Luck (2 Mal schon eingesetzt - in Runde 1 und Runde 3 :wink:): Status ist in diese Richtung auch uptodate :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #116 am: 07.07.2013, 19:48:55 »
Tja so sind sie die Leute, die bei ihrem Job gut sehen können müssen: Blind... ;) Danke dir, dann weiß ich Bescheid...

@ all: Habe eventuell für den Part II einen dritten Mitspieler am Start, ehemaliger Kollege von mir, der aus unserer Gruppe wegzieht! Hieße dann unter Umständen:

Miros // Hyrbad // Halas // Zarishu // Simue // Neuling - oder hat doch noch jemand Lust bekommen, den ich hier vergessen habe?! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #117 am: 07.07.2013, 20:22:56 »
@ all: Damit ist die neue Runde eröffnet und Runde 3 endgültig abgeschlossen. Kwazeel? Für dich fehlt noch ein Post aus Runde 2, bitte InGame-Beschreibung ins OoC, ich editiere ins InGame und du darfst die schonmal ausgewürfelte Heilung notieren... Des Weiteren gibt es hier und jetzt noch die aktuelle BattleMap angehangen... Viel Spaß!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #118 am: 14.07.2013, 22:25:53 »
@ all: Damit ist die neue Runde endgültig eröffnet, ihr hattet großes Glück und anbei gibts die aktuelle BattleMap nach dem Feindeszug! ;) Viel Spaß!



Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #119 am: 15.07.2013, 11:51:55 »
Sehr viel besser :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken