• Drucken

Autor Thema: Einfache Gerichte für Kannibalen!  (Gelesen 13555 mal)

Beschreibung: Aktuelle Anfragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #45 am: 11.04.2013, 11:34:08 »
Das ist ja mal echt krass, schon zwei Jahre sind wir hier an dem ersten Band  :lol:

Gratulation Herr SL, ich spiele sehr gerne unter deiner Leitung.  :thumbup: Weiter so  :cookie:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #46 am: 11.04.2013, 13:17:55 »
Happy Birthday auch von mir :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #47 am: 11.04.2013, 18:57:52 »
Wahnsinn hätte ich jetz auch nicht erwartet :D

Aber cool dass noch so viel vom Anfang dabei sein!

Happy Birthday lieber Schlangenschädel!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #48 am: 11.04.2013, 19:21:25 »
Das ist wirklich cool  :P :thumbup:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #49 am: 11.04.2013, 22:57:29 »
Na auf ein weiteres würde ich sagen! ;) Aber dann mit neuen Abenteuern aus dem nächsten Band... ;) Dankeschön fürs Lob - gebe das gerne an euch zurück! Ich bin sehr erfreut darüber, dass noch so viele Recken vom Anfang dabei sind und auch immer wieder zurückkehren! ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #50 am: 12.04.2013, 09:11:08 »
@all: Möchte jemand das Amulett der natürlichen Rüstung +1 haben, denn sonst nimmt es Halas sich?^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #51 am: 14.04.2013, 20:26:55 »
@ Halas: Ich würde sagen die 48h sind rum - nimms dir! ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #52 am: 15.04.2013, 10:20:49 »
Ôkay^^

Mach ich
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #53 am: 10.05.2013, 12:04:08 »
ANSAGE: EIN POST PRO WOCHE IST NUN PFLICHT, SONST TREIBT EINE LEICHE MEHR IN DER GISCHT...

Oder so ähnlich jedenfalls! ;)...

@ Prologteam: Wir spielen schön langsam weiter, damit die abgemeldete Zarishu mitkommt...

@ Hauptteam: Für euch gehts heute Abend weiter, schönes Rollenspiel liegt vor, da möchte ich euch auch nicht enttäuschen - jetzt gibts erstmal Mittag...  :cookie:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #54 am: 14.05.2013, 23:09:29 »
@ SL

Wenn ich aus der Kampagne aus irgendeinem Grund hängen bleibe wegen dem Ausspielen der guten Gesinnung und den Plot nicht weiterspielen kann und zum NSC werde, wäre das schlimm?

Was dieses verwirrende Zeugs zu bedeuten hat, erkläre ich mal:
Wenn die Eltern des Mädchens wirklicht tot sind, fühlt sich Zarishu vielleicht verpflichtet sich um das Mädchen zu kümmern. Womöglich hat sie Gewissensbisse, weil sie zu langsam war das Feuer zu löschen und in ihm die Eltern des Mädchens umgekommen sind. Ich habe manchmal die Art meine Gesinnung ziemlich extrem auszuspielen. Ich als Spieler fände es zwar schade, wenn Zarishu zum NSC werden würde, aber es wäre vielleicht nur konsequent, wenn sich mein Charakter ab jetzt um das Mädchen kümmert. Ich überlege mir aber trotzdem noch mal wie genau ich meinen Charakter ausspiele.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #55 am: 14.05.2013, 23:25:07 »
Du hast Post, Herr SL
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #56 am: 16.05.2013, 19:30:41 »
@ Zarishu: Das fände ich zwar konsequent, aber doch sehr schade und dem allgemeinen Spielerlebnis nicht wirklich zutragend. Die Mutter ist, kann ich dir beruhigenderweise sagen nicht tot, aber schwer verletzt. Im Notfall hättest du aber die Möglichkeit einen solchen NSC-Ausstieg zu wählen: Es sind schlussendlich eure Charaktere und ihr bestimmt, was ihr damit macht! ;)

@ Halas: Du hast auch Post - und hier eine MAP, hat etwas länger gedauert und ich habe leider auch nur eine schlecht aufgelöst vorzuweisen: Kwazeel?!  :oops:



Kreuz = euer aktueller Standpunkt
rote Linie = mögliche (beste) Schwimmroute

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #57 am: 17.05.2013, 08:27:35 »
Danke für die Map...

Halas wird dann wohl den Weg über das Wrack wählen - das ist immernoch besser als zu schwimmen :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #58 am: 17.05.2013, 08:48:28 »
Das sehe ich auch so ;-)
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #59 am: 26.05.2013, 21:51:15 »
Hallo miteinander,

melde mich hiermit zurück in der Zivilisation. Habe jedoch noch Einiges nachzuholen und gefühlte 100 Mails abzuarbeiten... :( Dementsprechend wirds wohl leider vor Dienstag nichts werden...

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken