• Drucken

Autor Thema: Einfache Gerichte für Kannibalen!  (Gelesen 13544 mal)

Beschreibung: Aktuelle Anfragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #90 am: 08.06.2013, 11:12:54 »
In Ordnung - ich räume nach meiner nächsten Woche mal auf hier drinnen. Hast du einen speziellen Wunsch, wie es deiner Meinung nach aussehen sollte?...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #91 am: 08.06.2013, 14:23:19 »
Ich wollte eigentlich kein Solo-Abenteuer spielen. Wollen wir den Prolog beenden, Ksynthral? Mit einem etwas offeneren Ende? Ich würde dann noch einen Schlussbeitrag für Zarishu schreiben für die aktuelle Situation mit dem Tod von Darelion. Ich will aber erst mal deine Meinung und Argumente noch hören, bevor es zu etwas Definitivem kommt.

--> Diskussion geht jetzt dann bitte wieder, wie alles andere der letzten zwei Seiten eigentlich auch in den OoC - Danke! ;)
« Letzte Änderung: 08.06.2013, 15:22:58 von Ksynthral »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #92 am: 08.06.2013, 16:16:31 »
In Ordnung - ich räume nach meiner nächsten Woche mal auf hier drinnen. Hast du einen speziellen Wunsch, wie es deiner Meinung nach aussehen sollte?...

Okay^^, ich fass mich kurz, bevor ich zu viel verlange:

Im Infothread sind viele Posts drin, welche sich erübrigt haben (auch meiner), denn nur Kwazeel Zethuka letzter Post passt da rein. Und warum sind da z.B. Feedbackposts drin?
Meiner Meinung kann der fast gelöscht und neu aufgemacht werden zum Part II - mit einer Zusammenfassung von Dir für neue Spieler...

Im NSC-Thrad sind ein paar SC drin, welche auf den friedhof gehören, während Dan theoretisch als NSC dort hingehört mit seinem Bogen.
Insgesamt fehlen dort Updates bzw. es irritiert, dass die NSC-Tabelle sowie der ganze Thread für Part 1 und für den Prolog ist





Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #93 am: 08.06.2013, 20:23:21 »
Dankeschön, sowas in etwa hatte ich mir auch schon überlegt... ;) Jetzt wos 'drängt' hänge ich mich nach der Woche drüber! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #94 am: 09.06.2013, 12:59:30 »
@ Kwazeel: Vorwarnung - du hast beinahe eine Woche lang nicht im InGame gepostet! Bitte schreib dir/mir/uns mal wieder etwas?! ;) Im OoC warst du ja mal am 06.06. da, aber so?...  :peitsche: ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #95 am: 10.06.2013, 00:52:01 »
Dankeschön, sowas in etwa hatte ich mir auch schon überlegt... ;) Jetzt wos 'drängt' hänge ich mich nach der Woche drüber! ;)
  Okay :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #96 am: 13.06.2013, 22:21:03 »
Gibt es eigentlich schon Interessenten für den Prolog? Wie schon in ähnlicher Form zuvor gesagt: Solange die Posts von Spielern nicht voller Rechtschreibfehler sind trotz Rechtschreibkontrolle, solange es nicht heißt "Ich poste morgen." und es wird vier Wochen später bis der Post Inplay kommt, solange es kein Spieler ist, der schon mal spurlos verschwand, solange ist nicht bloß eine Aneinanderreihung von kurzen Sätzen ist wie "Der Barbar furzt." oder so, ist mir eigentlich fast alles recht ;)

Ja, ich habe gewisse Ansprüche, das leugne ich auch nicht, aber ich muss auch Spaß an der Runde haben, damit ich hier ruhigen Gewissens weiter am Ball bleiben kann. Ich spiele nämlich etwas mit dem Gedanken in einer Runde auszusteigen wegen Ghosts/Sensemanns Runde, auch wenn die Posting-Rate dort nicht mordsmäßig hoch ist (max. halt zwei Posts pro Woche).
« Letzte Änderung: 13.06.2013, 22:40:41 von Zarishu »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #97 am: 14.06.2013, 09:30:16 »
Ich frage mich insgesamt wo der SL gerade steckt...denn erst uns leider erneut durch einen Kampf schieben(prügeln) und jetzt schon wieder warten...

Ich muss ehrlich sein: Ich komm langsam immer mehr aus meinem SC und der Runde hier raus...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #98 am: 14.06.2013, 14:13:14 »
Ich frage mich insgesamt wo der SL gerade steckt...denn erst uns leider erneut durch einen Kampf schieben(prügeln) und jetzt schon wieder warten...

Ich muss ehrlich sein: Ich komm langsam immer mehr aus meinem SC und der Runde hier raus...

Da kann ich dir weiterhelfen. Siehe hier:

Abmeldung vom 10.06.-14.06.13 aufgrund einer Dienstreise.

Beste Grüße

Ksynthral.

Ansonsten sollten wir mal ins normale OoC zurückkehren.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #99 am: 15.06.2013, 00:30:48 »
Oh okay, dies ist irgendwie untergegangen - danke!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #100 am: 16.06.2013, 23:34:19 »
@ Zarishu: Ich habe, wie bereits erwähnt, zwei Interessenten erhofft und hege eigentlich ganz gute Hoffnungen, ich würde mich freuen, wenn du weiterhin dabei bleibst. Lass es uns zumindest probieren: Und - es sind Beides keine Neulinge, soviel verrate ich schon mal. Ansonsten gebe ich hier 'fast' jedem eine Chance...  :P

Und Dankeschön für den Hinweis an Sensemann - mehr als mich abmelden kann ich leider auch nicht...  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #101 am: 17.06.2013, 00:04:43 »
--> Und hier die aktuelle Map für euch, euer Standpunkt ist mit dem blauen X markiert...


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #102 am: 26.06.2013, 17:49:57 »
@ all: Anbei nun schon mal die aktuelle MAP, der InGame Post dazu ist bereits in der Schreibe...


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #103 am: 26.06.2013, 18:28:12 »
@ Zarishu: Ich würde den Prolog gerne noch insoweit zu weiterführen, als dass ich dich nach Eleder geleite oder direkt zu Briga, nachdem du dich mit Torgram fertig besprochen hast und alles in Mauerseits erledigt hast. Wenn wir soweit sind, geht es dann für dich schon mal ins bald frische InGame 2! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #104 am: 27.06.2013, 16:28:13 »
@ Kwazeel und Oblivio: Ich rufe euch hiermit mal wieder zum Posten auf, außer ich übersehe eure Abmeldungen?! Es wäre an der Zeit, ansonsten verzeiht mir und meinem löchrigen Hirn...  :lol: Ich schiebe euch ansonsten heute 'Nacht'...

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken