Autor Thema: [Pathfinder] Neue Erkenntnisse  (Gelesen 4694 mal)

Beschreibung: tief tief hinab

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Neue Erkenntnisse
« Antwort #30 am: 06.03.2013, 22:56:08 »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Neue Erkenntnisse
« Antwort #31 am: 06.03.2013, 23:45:23 »
shirakawa aka irgendwas in Maztica (wenn ich sage, dass mir diese Aussage reicht um mir ein Bild zu machen spricht das wohl für Eclipse  :wink: )

Richtig da war noch was, Ich bin Kaska.

Nun ich wollte den Gunslinger zwar schon lang mal ausprobieren aber gut dann nicht. Ich würde dann entweder zum Inquisitor oder Paladin tendieren, aber da sagten ja auch andere schon das sie die eventuell spielen wollen. daher würde ich mich sonst gerne mal als Vitalist probieren.

Gruß shira

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Neue Erkenntnisse
« Antwort #32 am: 07.03.2013, 07:34:51 »
Und die nächste Sache gefunden die ich nicht so mag: Psionic ;)
Wie gesagt: Ich warte mit Zu/absagen bis zum Wochenende, werde vielleicht morgen schonmal dazu kommen ein wenig das Forum einzurichten.
« Letzte Änderung: 07.03.2013, 07:35:33 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Neue Erkenntnisse
« Antwort #33 am: 07.03.2013, 08:43:05 »
Habe es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Wen würde ich mich glaube ich wirklich mal als Paladin probieren. Auch denke ich wäre es kein Problem einen zweiten Paladin mit in einer Gruppe zu haben, vor allem da es da sicherlich auch interessanten unterklassen gibt.

Grüße Cayden.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Neue Erkenntnisse
« Antwort #34 am: 07.03.2013, 13:15:15 »
Melde auch mal interesse an.
Bin zwar im Moment etwas eingespannt, aber das sollte sich in spätestens einem Monat gelegt haben.
Da ich den Thread erst jetzt lese, hab ich mir über die Klasse noch keine Gedanken gemacht, aber Zwerge hab ich schon immer gerne gespielt.

Wenn du noch was wissen möchtest, frag ruhig.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Neue Erkenntnisse
« Antwort #35 am: 08.03.2013, 14:12:57 »
Also sollte ich den Zuschlag bekommen tendiere ich im Moment in Richtung Deep Walker (Ranger) auch wenn er einen animal companion hat, aber vielleicht kann man den ja durch etwas anderes ersetzten. Muss nochmal nachlesen was die anderen Archetypes als Ausgleich bekommen.

Oder aber wie angekündigt einen Armored Hulk.

So bleibe ich geduldig und harre der Zwerge, die da kommen...  :cool:

Der Deep Walker würde so in Richtung Späher im Unterreich gehen, kaum gewöhnt an Zivilisation und größere Zwergenmengen. Ständig alleine in den Höhlen und Gängen unterwegs um das Reich vor eventuellen Gefahren zu schützen/ zu warnen.

Der Armored Hulk, wohl wahrscheinlich eher so in Richtung Hausgarde oder Ausbilder am Hofe. Wenn auch vielleicht etwas ungewöhnlich für einen Barbaren Archetyp am Hofe zu dienen. Vielleicht hat er eine höher gestellte Persönlichkeit während eines Gefechts gerettet und so die Anstellung bekommen.
« Letzte Änderung: 08.03.2013, 14:16:57 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Rurox Felsenlauscher

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Neue Erkenntnisse
« Antwort #36 am: 09.03.2013, 01:34:10 »
Hier noch mal Maester Hyrbad mit dem neuen Account.
@Lu: Toll, hast meine Vorstellung gepostet. Ich hätte auch Lust auf nen Deep Walker, allerdings kombiniert mit dem Guide. Also ein wirklich guter Zwerg für die Vorhut.
Wegen dem Tiergefährten: Man kann statt Tiergefährte auch einen Bund mit seinen Begleitern bilden.

Oder ich könnte mir auch ein Oracle vorstellen, wenn der Ranger vergeben ist.

Alles nur unter der Voraussetzung natürlich, daß ich in die Runde komme.  :D

Torag

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Neue Erkenntnisse
« Antwort #37 am: 09.03.2013, 19:33:18 »
So... Der Rat des Fünfkönigsgebirge hat sich beraten:
Ich werde mit 5en starten:
Cayden Cailean
Kardinal Ungläubig
Lu Chieng
Miros
Maester Hyrbad

Den anderen danke ich für ihr Interesse, sollte es Ausfälle geben werde ich mich dann melden. Die anderen Zwerge bitte ich dann in unsere heiligen Hallen