Autor Thema: Lager im Wald  (Gelesen 18955 mal)

Beschreibung: OOC Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« am: 22.03.2013, 23:12:45 »
Hier kann man über alles Sprechen was nicht IT ist

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #1 am: 24.03.2013, 16:15:33 »
So, Allgemeines über Atain ist fertig. Es folgt noch etwas, zum Start, zur Religion und etwas mehr Landeskunde. Ab dann können wir glaube ich beginnen.

Ansonsten kommt noch mindestens eine Karte des Landes zum orientieren.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #2 am: 25.03.2013, 01:01:25 »
Ich habe meinen Char vermutlich am Dienstag, spätestens Donnerstag fertig.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #3 am: 31.03.2013, 23:06:36 »
So, sobald du fertig bist kann es anfangen. Wenn du wirklich mal einen Wissenswurf brauchst und es dann noch nicht on ist schreib ich es dir ^^

Die Karte war vorhin fast fertig ... dann wolt mein PC nicht mehr ... naja. Wenn ich Zeit hab mach ich dir Morgen fertig.

PS: Frohe Ostern

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #4 am: 01.04.2013, 20:08:30 »
Kannst du schonmal über meine bisherigen Items gehen? Ansonsten kauf ich vermutlich noch ein zwei Kleinigkeiten und was für die Trickkiste usw.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #5 am: 18.04.2013, 13:33:30 »
Wenn du erlaubst würde ich gerne mit dir eine kleine Fähigkeitsherausforderung machen, anstelle eines Kampfes. Mystral will ja Trainieren und ich würde sie einfach in den Trainingsraum der Burg schicken. Dort wird sie einen Trainingspartner finden und eine kleine Runde mit ihm Kämpfen. Die Herausforderung würde auf 5 Runden begrenzt sein von denen Mystral 3 bestehen muß um zu gewinnen, den Gegner würde ich mitwürfeln lassen ;) Die Fähigkeiten wären: Haupt: Angriffswurf gegen RK, Einschüchtern, Auftreten, Springen/Turnen Unterstützende: Inti, Gesch, Stär

Was sagst du dazu?

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #6 am: 18.04.2013, 13:54:01 »
Ich dachte eher daran dass sie etwas Schattenkämpfe macht und ein paar mal mit ihrem Speer auf ein Ziel wirft. Also nichts wo sie gegen einen Gegner antritt. In einem richtigen Kampf würde sie ja auch eher Fernkämpferin spielen, und Bogenschützen üben ja auch nicht, indem sie sich gegenüber stellen und aufeinander mit stumpfen Pfeilen schießen bis einer umfällt, ne?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #7 am: 18.04.2013, 15:45:39 »
Ok, dachte du wolltest in den Nahkampf gehen, hab einfach ausgeblendet, dass du Fernkämpfer bist. Heb ich mir also für später auf. Nun aber weiter.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #8 am: 18.04.2013, 16:06:47 »
Ich geh in den Nahkampf wenn ich keine andere Wahl habe und nicht weg kann.. Also hoffentlich nie *hust*
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #9 am: 18.04.2013, 16:31:07 »
Ich versuch mal dieses Wochenende den Einkauf zu erledigen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #10 am: 19.04.2013, 11:51:38 »
Schreib mal bitte was du so während des Rittes machst.

Ich würde dich dann insgesamt bis nach Grünau schieben. Also bis in den Wald wo es dann richtig beginnt. Also schreib doch auch was du so in den nächsten Tagen machen würdest. Insgesamt fünf Tage bis zu den Punkt wo ich dich hinschieben würde. - Mir ist auch wichtig was du über deine beiden direkten Begleiter erfahren möchtest. Einige Sachen werden sie dir offen sagen andere nicht.

@Speer des Lichtes: da muss ich ja auch was dazu schreiben, was dort passiert ist aber auf jeden Fall wirst du nur die obere Hälfte des Speers haben. Gerade richtig für deine Größe ;) - und hast dir ja schon werte für den Speer herausgesucht.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #11 am: 19.04.2013, 15:34:32 »
:P Abgesägter speer des lichts.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #12 am: 22.04.2013, 12:40:34 »
möchtest noch was schreiben?

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #13 am: 22.04.2013, 12:52:03 »
Ich schreib jetzt was. Sorry für meine Stille, ich war sehr beschäftigt.

Hab jetzt aber meinen Char endlich fertig gemacht, auch Ausrüstung etc.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Lager im Wald
« Antwort #14 am: 22.04.2013, 13:00:47 »
Muss afk, fortsetzung schreib ich später. Um vier oder so ist sie fertig, versprochen
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.