• Drucken

Autor Thema: Die Zukunft ist düster und verschwommen...  (Gelesen 12094 mal)

Beschreibung: Wohin geht es?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #120 am: 03.03.2015, 22:36:13 »
Ich bin für BHGIDM (Besorgte Heretiker gegen die Imperialisierung der Menschheit). :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #121 am: 03.03.2015, 22:37:05 »
"Lamira und Freunde"?

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #122 am: 03.03.2015, 22:39:32 »
Sariels Vorschläge:

-Die Schnitzler

-Chaos-Hacker

-Böse-Buben-Blender

Mit Namen bin ich übrigens nicht besonders gut. Ich wäre übrigens für Tzeen. Sariel mag zwar keinen davon (außer Khorni ein wenig), aber es passt gefühlt ganz gut (außerdem hilfts bei Wissenstests ^^).


Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #123 am: 03.03.2015, 22:39:55 »
Ich bin für BHGIDM (Besorgte Heretiker gegen die Imperialisierung der Menschheit). :cheesy:

wenn dann bitte schön BHUXGIUFDM(Besorgte Heretiker und Xenos gegen die Imperialisierung und Freiheit der Menschheit)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #124 am: 04.03.2015, 14:37:12 »
Ich stelle den zukünftigen Pakt, hier modifiziert, zur Disposition:

Primäres Ziel: Das Antlitz von Sinophia zeichnen

Sekundäres Ziele:
  • Sinophia lebendig erreichen
  • Verbündete finden und für sich gewinnen[1]
  • Feindliche Übernahme von vorhandenen Strukturen
  • Erforschung und Plünderung verfallener Makropolen
  • Nutzung fremder Ressourcen für eigene Zwecke
  • Imperiale Autoritäten destabilisieren

Gesalbte: Varna

Geweiht: Tzeentch (+5 Int or Wil)

So ich gebe letzte Chance für Modifizierungen oder Widerspruch, sonst kommt er so in das Pakttopic.
 1. Mehrmals wiederholbar, einmal reicht jedoch für Abschluss
« Letzte Änderung: 04.03.2015, 14:37:24 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #125 am: 04.03.2015, 14:48:00 »
Vielleicht sollten wir, wie bereits von einigen vorgeschlagen, aufgrund des Bonus Slaanesh als Gottheit nehmen? Es sieht für mich aber alles gut aus.  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #126 am: 04.03.2015, 14:57:18 »
Bei mir war Slaanesh eigentlich mehr eine Überlegung am Rande, im Endeffekt finde ich Tzeench sinnvoller, sowohl wegen der Thematik als auch wegen der Boni :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #127 am: 04.03.2015, 15:08:22 »
Ich bin wie gesagt mit dem Pakt zufrieden. Wenn niemand sonst Einwände hat, können wir den gerne so stehen lassen.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #128 am: 04.03.2015, 16:54:00 »
Die Ziele passen nur über die Gottheit kann man höchstens noch diskutieren. Ist halt die Frage ob es bei einem doch recht komplexen Thema wie diesem wo man quasi alle bereiche abdecken muss nicht sogar zwei Gottheiten wählt. Das ganze sage ich natürlich nur OT... IT könnt ihr mir mit eurem chaosgötter und Dämonen hokuspockus gestohlen bleiben.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #129 am: 04.03.2015, 18:08:51 »
Man muss sich auf einen Gott festlegen, glaube ich.
Finde den Pakt so wie er steht perfekt.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #130 am: 04.03.2015, 18:11:30 »
Ja, soviel ich weiß hat man die Wahl zwischen keinem Gott oder einem bestimmten Gott.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #131 am: 05.03.2015, 22:09:20 »
Ist richtig. Sonst würde man wohl dauernd alle Götter nehmen für maximale Boni. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #132 am: 06.03.2015, 12:35:45 »
Sieht so aus als wären alle einigermaßen zufrieden.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #133 am: 06.03.2015, 23:07:20 »
Siehst so aus. War denke ich genug Zeit, also übertrage ich den Mal. Sobald die Unterzeichnung abgeschlossen ist, würde ich dann auch ein neues Kaptiel eröffnen, damit der lange Weg zu ende ist. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Die Zukunft ist düster und verschwommen...
« Antwort #134 am: 06.03.2015, 23:12:38 »
Waaas? Es ist doch noch nichtmal 100 Seiten land.  :cheesy:

Es ist schon krass wenn man bedenkt, dass das Kapitel mit dem Kapf um die Brücke der Ketten beginnt.

  • Drucken