• Drucken

Autor Thema: The only game that matters...  (Gelesen 6390 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The only game that matters...
« Antwort #45 am: 16.03.2013, 19:26:28 »
So, Westeros braucht frisches Blut.

Es könnte sein, dass ein Spieler aussteigt und unabhängig davon würde ich gern jemand neues dazu bringen. Die Handlung nimmt jetzt gerade richtig Fahrt auf und es wird spannend im Netz der Intrigen von King's Landing. Was den Charakter angeht würde ich am liebsten einen der bereits namentlich aber noch nicht wirklich persönlich eingeführten NSC in die Hände eines Spielers legen, da wären einige Möglichkeiten vorhanden. Aber es könnte auch etwas neues erstellt werden um es mit ein bisschen Kreativität einzuführen. Das muss man dann aber im Einzelnen besprechen.

Ich würde mich über Interessenten freuen.

edit: Noch eine kleine Anmerkung. Es sollte jemand sein, der gern auch etwas längere Beiträge schreibt und Lust hat von sich aus auch mal einen Beitrag zu schreiben, wenn sein Charakter gerade nicht direkt angesprochen wird.
« Letzte Änderung: 16.03.2013, 19:40:34 von Iron Throne »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
The only game that matters...
« Antwort #46 am: 17.03.2013, 11:25:12 »
Nun wo ich schon genug Runden habe kommt dieses Angebot? Verdammt.

Wünsche dir alles Gute für die Suche, ich habe leider nicht genügend Zeit um 2/posts die Woche zu garantieren.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
The only game that matters...
« Antwort #47 am: 22.03.2013, 15:47:26 »
Hallo,
ich melde mal vorsichtiges Interesse an.
mein Regelwerk, welches ich zu Hause habe, ist "A song of Ice and fire - A Game of Thrones Edition".

Als Charakter würde ich gerne eine Frau spielen, wobei mich von der Fernsehserie (ich fange bald aber auch an, "A Game of thrones" zu lesen) bisher besonders die Priesterin Melisandre, Daenerys und Cersi Lannister fasziniert haben. Als Rollen würde ich vermutlich Schemer oder Leader nehmen, aber auch eine andere Rolle wäre noch passend. Ich muss jetzt keine "Großmeisterin" im Intrigenspiel spielen, aber der Charakter sollte schon gut wissen, wie man gute Ränke schmiedet. dafür kann ich aber auch gut auf Kampffertigkeiten verzichten (solange ich einen Dolch einigermaßen führen kann)

Die Postingrate passt, da ich sowieso fast täglich im Gate vorbeischaue und auch von den Postingvorgaben müsste ich hinkommen.

Würde mich über eine Antwort freuen

Oracul

Iron Throne

  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The only game that matters...
« Antwort #48 am: 22.03.2013, 15:55:03 »
Dann ist die Frage wie gründlich du das Abenteuer gelesen hast, das da hinten drin steht, das ist nämlich soweit ich weiß das, welches wir gerade spielen. Wenn du es schon sehr genau gelesen hast, könnte das schwierig werden. Meld dich einfach noch mal im OoC der Runde.

Da der Spieler ausgestiegen ist, ist auf alle Fälle noch für einen weiteren Mitspieler Platz, falls also noch Interesse besteht immer her damit.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken