• Drucken

Autor Thema: [Pathfinder] Kadaverkrone  (Gelesen 5848 mal)

Beschreibung: Der Spuk von Schreckenfels

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bram Stoker

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« am: 02.04.2013, 21:47:39 »
You are hereby sentenced to live the remainder of your short life in
Harrowstone, which, I hasten to add, is a blessing compared to the extent
of your crimes and the suffering of your victims. There you will reside in
the misery of your thoughts until such time as you are drawn, hanged, and
quartered. May the gods have no mercy on your blighted soul.
The final sentencing of Vance Saetressle (“The Lopper”) in 4661 ar
by Jurisdeclaris Axenris the Third.


Einen schaurigen guten Abend liebe RP'ler und -innen,

nach langjähriger Nutzung des Gates um meinem liebsten Hobby zu frönen, gedenke ich etwas zurückzugeben. Ich habe mir vor kurzem den ersten Teil der Abenteuerpfads Kadaverkrone zugelegt und finde ihn sehr vielversprechend. Das Abenteuer ist wie sich jeder denken kann an Werke wie Merry Shellys Frankenstein und Bram Stokers Dracula angelehnt.

Entsprechend suche ich 4-5 mutige Spieler um sich den Grauen von Schreckenfels zu stellen. Das Abenteuer hat sowohl einige Kombinationsanteile alsauch einen großen Teil eines Dungeoncrawls.

Also was biete ich:

  • Eine schaurige Erfahrung in den dunklen Tannenwäldern von Ustalav
  • Geister, Gespenster, fliegende Totenköpfe, einen Hetzmob mit Mistgabeln und Fackeln
  • Das Gefühl in Van Helsings Fußstapfen zu wandern.

Hierfür suche ich 4-5 Spieler, die in der Lage sind alle 2 Tage zu posten (entspricht 3 Post/Woche) und auch in der Lage sind ihre Charaktere Furcht verspüren lassen; selbst wenn es strahlende Helden sind.

Das Abenteuer startet auf Stufe 1 und mit der Beerdigung von Professor Lorrimor, einem weit bekannten Forscher und Archäologe. Jeder der Charaktere hat eine spezifische Bindung zu dem Verstorbenen und wird von ihm in seinem Testament bedacht.

Ich freue mich auf die Meldung von etwailigen Interessierten. Wenn noch Fragen offen sind, einfach Fragen.

Ach so als Spieler bin ich u.a. als Ser Leonhard von Noblat (Sons of Gruumsh), Dok'Hae (Sternenblut) und Ochnar (Way of the Wicked) unterwegs.

Bram Stoker

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #1 am: 02.04.2013, 21:49:50 »
Ich melde Interesse! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #2 am: 02.04.2013, 22:05:48 »
Ich auch! :wink:

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #3 am: 02.04.2013, 22:23:54 »
Ich melde mal Interesse an. Ich liebäugle mit einem Pharasma Kleriker oder einem Bone Oracle. Ich hoffe, dass ich den Furchtaspekt bei beiden Konzepten irgendwie unterbringen kann, auch wenn es nicht so leicht wird. Vielleicht wird es wegen der gewünschten Furcht auch ein ganz anderes Konzept, das überlege ich mir mal in aller Ruhe.


Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #4 am: 02.04.2013, 22:32:19 »
Ich hätte ebenfalls Interesse, muss aber erstmal in mich gehen und überlegen ob 3 Posts pro Woche noch drin sind. Wenn nicht, kannst du mich ja auf die Warteliste setzen...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #5 am: 02.04.2013, 22:44:10 »
Ich auch! :wink:

Sehr sehr cool, wenn wir zwei zusammen spielen würden :) :wub:

Und es wird noch besser:
Ich melde mal Interesse an. Ich liebäugle mit einem Pharasma Kleriker oder einem Bone Oracle. Ich hoffe, dass ich den Furchtaspekt bei beiden Konzepten irgendwie unterbringen kann, auch wenn es nicht so leicht wird. Vielleicht wird es wegen der gewünschten Furcht auch ein ganz anderes Konzept, das überlege ich mir mal in aller Ruhe.
Habe auch schon an einen Kleriker, Inquisitor oder eine Hexe gedacht (je nachdem, welche Bücher erlaubt sind bzw. ob ich dabei bin^^)
Mit Dir zu spielen ist mir ebenfalls immer eine Freude

Ich hätte ebenfalls Interesse, muss aber erstmal in mich gehen und überlegen ob 3 Posts pro Woche noch drin sind. Wenn nicht, kannst du mich ja auf die Warteliste setzen...

Da würde ich ja nur mit Spielern von mir spielen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #6 am: 02.04.2013, 22:55:13 »
Hört sich interessant an. Aber obwohl ich sehr viel Zeit habe (da ich durch all meine Klausuren gerasselt bin) wird das nur knappe 6 Monate so sein und dann werden die 3 Runden die ich habe, mich wohl Auslasten. Daher wünsche ich euch viel Spaß.

PS: wenn doch noch einer wider-erwarten fehlen sollte würde ich aber als euer letzter man mit einsteigen.  :wink:
Hoffen wir das es nicht dazu kommt

Shira

[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #7 am: 02.04.2013, 23:03:37 »
Sehr sehr cool, wenn wir zwei zusammen spielen würden :) :wub:
Fänd ich auch. :wub:

Ich hatte als erste Assoziation eine Inquisitorin, eine wissenschaftliche anstatt religiöse Klasse könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #8 am: 02.04.2013, 23:06:12 »
Ich liebäugel auch neben einer göttlichen Zauberwirkerklasse ebenfalls mit dem Detektiv - einer Unterklasse für Barden...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #9 am: 02.04.2013, 23:14:04 »
Was ist denn alles erlaubt?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #10 am: 03.04.2013, 00:12:02 »
Also ich habe nun nachgedacht und würde wohl einen
Investigator spielen...

Habe erst an so etwas wie Johnny Depp in Sleepy Hollow gedacht, aber vllt wird er auch so:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #11 am: 03.04.2013, 00:39:07 »
Nun, ich würde gerne eine Schurkin (Charlatan) als Möchtegernärztin spielen.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #12 am: 03.04.2013, 00:45:32 »
Mit einem gemeinsamen Hintergrund mit mir wenn... :)

[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #13 am: 03.04.2013, 00:48:37 »
Wäre schön. :D

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #14 am: 03.04.2013, 01:14:04 »
Melde auch mal Interesse an!

  • Drucken