Autor Thema: [Pathfinder] Kadaverkrone  (Gelesen 5963 mal)

Beschreibung: Der Spuk von Schreckenfels

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #30 am: 04.04.2013, 10:51:06 »
(Umbra hier^^)
Ich weiß, dass du Umbra bist^^ Ich verfolge doch dein zerlumptes Piratendasein.
« Letzte Änderung: 04.04.2013, 10:51:21 von Druzil »

[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #31 am: 04.04.2013, 10:54:39 »
Na dann! :pirate: :D

Ich sollte übrigens mit meinem Konzept heute fertig werden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #32 am: 04.04.2013, 11:42:16 »
Warten wir ersteinmal, wer alles ein Okay vom SL bekommt :wink:

Bisherige Interessenten:
Taeren (Schurke)
Morn (Inquisitor)
Druzil (Mystiker)
Allistra (???)
Sensemann/Ichabod Crane (Schurke)

Warteliste:
Thorgrimm
shirakawa

Aber noch ist nicht Freitag, also ist noch alles möglich :)
« Letzte Änderung: 04.04.2013, 11:44:53 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #33 am: 04.04.2013, 13:13:35 »
Das Setting würde mich super gefallen... allerdings ist mir diese Rund zu viel.

Wünsche euch viel Spaß
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #34 am: 04.04.2013, 13:46:00 »
Bram und Sense haben Post. :)

Bram Stoker

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #35 am: 04.04.2013, 15:09:04 »
So Kinder,

Endspurt. Morgen ab 20.00 Uhr ist die Anmeldung zu. Wer noch Interesse hat meldet sich noch oder schweige für immer oder bis neue Spieler gesucht werden. :wink:

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #36 am: 04.04.2013, 15:43:05 »
Lust ist da. Aber die Zeit ist es leider nicht. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #37 am: 04.04.2013, 18:37:43 »
Eine weitere, sehr viel versprechende Runde, deren Start ich sehen darf, während ich sehnsüchtigst nach dem Gate lechzend in Arbeit und anderen Verpflichtungen verbunden bin.

Ich werde dennoch mit Spannung deine Runde beobachten und immer wieder mitlesen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg hierfür! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #38 am: 04.04.2013, 18:46:21 »
@ Bram

Wie stark würde denn in deiner Kampagnenwelt eine Halborkin diskriminiert werden aufgrund ihrer Rasse? Wäre sie so unbeliebt wie ein Tiefling mit Teufelshörner z.B. ? Ich als Spieler will nichts exotisches in einer Kampagnenwelt spielen, was meine Mitspieler in Schwierigkeiten bringt. Aus der Phase bin ich eigentlich heraus, dass ich etwas exotisches spielen müsste ;)

Bram Stoker

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #39 am: 04.04.2013, 18:57:35 »
Solange es keine lustige Truppe aus Anderlingen wird, wird es gehen...

Ersteinmal wird keiner der nicht seit 2 Generationen dort wohnt wirklich gemocht und misstrauisch wird man euch gegenüber so oder so sein.

Aber ZU ist ein Halbork nicht.
« Letzte Änderung: 04.04.2013, 18:57:54 von Bram Stoker »

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #40 am: 04.04.2013, 19:42:53 »
Danke und schade, dass Du es kennst (geleitet, gelesen oder gespielt?)
Gelesen und in meinen Rezis hier im Gate zerpflückt. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #41 am: 04.04.2013, 20:14:46 »
EIgentlich hatte ich ja Lust einen göttlichen Zauberwirker zu spielen... aber irgendwie sind das jetzt schon paar viele ;)

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #42 am: 04.04.2013, 21:55:48 »
Ich würde ebenfalls auf die Warteliste gehen. Ich hätte Interesse, entweder eine Menschenhexe (Patron: Occult oder Wisdom (favorisiert) ), eine Hexenmeisterin (Himmlische (favorisiert), Schatten- oder Grabes-Blutlinie), eine Kämpferin (2-Wafffenkampf) oder eine Schurkin (Fernkampf) zu spielen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #43 am: 05.04.2013, 07:38:55 »
@ Bram

Wie stark würde denn in deiner Kampagnenwelt eine Halborkin diskriminiert werden aufgrund ihrer Rasse? Wäre sie so unbeliebt wie ein Tiefling mit Teufelshörner z.B. ? Ich als Spieler will nichts exotisches in einer Kampagnenwelt spielen, was meine Mitspieler in Schwierigkeiten bringt. Aus der Phase bin ich eigentlich heraus, dass ich etwas exotisches spielen müsste ;)

@Morn - siehe Spieleleitfaden:
Zitat
Dennoch werden Halb-Orks von den meisten Einheimischen als Monster betrachtet und werden oft zum Ziel der übelsten Vorurteile.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Kadaverkrone
« Antwort #44 am: 05.04.2013, 14:39:35 »
Ein letzter Aufruf des Meisters des Horrors, Bram Stoker, persönlich.

Die Schrecken warten, seid ihr Manns genug euch Ihnen zu stellen?