• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 94237 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #15 am: 07.04.2013, 11:34:48 »
Was mit ein wenig mehr AC als 13 wäre sicherlich nicht verkehrt.  :cheesy:

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #16 am: 07.04.2013, 13:21:44 »
Dat krieg ich hin  :wink:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #17 am: 07.04.2013, 18:49:59 »
Was mit ein wenig mehr AC als 13 wäre sicherlich nicht verkehrt.  :cheesy:
Eigentlich hast du da Recht. Mmh, ich überlege mir mal, ob ich für eine AC von 14 noch was aus meinem Inventar herausschmeiße und mir noch eine Rüstung zulege... oder den einen Punkt weniger in Kauf nehme. Mit einer Lederrüstung wäre ich auf jeden Fall mittelschwer belastet, selbst wenn ich den Krempel streiche.  :glare:

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #18 am: 07.04.2013, 18:52:43 »
Was mit ein wenig mehr AC als 13 wäre sicherlich nicht verkehrt.  :cheesy:
Eigentlich hast du da Recht. Mmh, ich überlege mir mal, ob ich für eine AC von 14 noch was aus meinem Inventar herausschmeiße und mir noch eine Rüstung zulege... oder den einen Punkt weniger in Kauf nehme. Mit einer Lederrüstung wäre ich auf jeden Fall mittelschwer belastet, selbst wenn ich den Krempel streiche.  :glare:

Wie gesagt soll keine Verbesserung sein. Nur wenn wir noch ein Mystiker bekommen, der auch etwas weniger AC hat und dich + Allistra mit wenig AC wäre das fast ein vorprogammierte TPK und das muss ja nicht sein.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #19 am: 07.04.2013, 19:07:30 »
Sehe ich auch so. Im Kampf (oder Ähnlichem) immer schnell zu Boden zu gehen, ist auch nicht gerade spaßig. Die Frage ist nur, ob ein Punkt Unterschied da wirklich so ausschlaggebend ist. Im Zweifelsfall wäre es für mich selbst dann schon ärgerlich, aber ich denke, solange es denn zu keinem TPK führt, kann ich AC 13 verkraften. Mal schauen, was ingesamt an Bögen herauskommt und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden.

Sedrina Artarkis

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #20 am: 07.04.2013, 19:26:02 »
Nur wenn wir noch ein Mystiker bekommen, der auch etwas weniger AC hat...
Ja, ich kämpfe grad mit meinem AC-Wert...

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #21 am: 07.04.2013, 19:45:13 »
Mein Problem wäre z.B. gelöst, wenn ich meinen Ex-Göttergatten irgendwie dazu bringe, meine Ausrüstung zu tragen... :cheesy:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #22 am: 07.04.2013, 23:14:00 »
Das kannst DU vergessen, Weib!

Ich bin nicht mehr Dein Lakai :P :cheesy:

@Heldenpunkte: Prima, danke - ist im Status eingetragen :cool:

@Sarenraekleriker: Ist in dieser Gegend sehr selten und wahrlich eine Herausforderung :)
Wobei man von der Gesinnung dann auch gleich einen Paladin spielen könnte - dann hätten wir auch einen Tank und Damagesupporter^^

@niedrige RK: Unsere göttlichen Zauberwirker müssen uns halt dann oft retten, buffen und helfen^^

@TPK: Uns fehlt halt echt ein Tank und ein Blaster :-\

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #23 am: 07.04.2013, 23:15:48 »
Wie schreit man eigentlich Inplay?
Und wie sollen wir flüstern?

Beides werden wir in einem Horror-AP ja brauchen^^

Und wie sieht es mit anderen Sprachen aus?

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #24 am: 07.04.2013, 23:34:59 »
@Sarenraekleriker: Ist in dieser Gegend sehr selten und wahrlich eine Herausforderung :)
Wobei man von der Gesinnung dann auch gleich einen Paladin spielen könnte - dann hätten wir auch einen Tank und Damagesupporter^^

Ich hab auch einen Magier in der Piratenrunde gespielt... die Herausforderung scheue ich was das angeht sicherlich nicht ;)
Und von einem neutral guten Kleriker zu einem rechtschaffen guten Paladin ist ja schon noch ein ziemlicher Schritt ;)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #25 am: 07.04.2013, 23:47:38 »
Ein Kleriker ist aber etwas anders zu spielen als ein Hexenmeister...zumal ich nur eine Sache sage: Infernale Heilung :P :cheesy:
Aber genug Salz in Wunden...will Dich ja nur etwas necken^^

Brauchst Du Infos zur Gottheit? :)

Dann verstehst Du meinen Paladinvergleich :) :wink:

Zumal ein Kampfkleriker der Sonnengöttin wahrlich ein Paladin meist ist :cool:

Edit: Ich habe mich mit der Göttin sehr massiv in meiner Legacy of Fire Runde befassen dürfen, wo sie wichtig vom ganzen Plot war...
« Letzte Änderung: 07.04.2013, 23:50:06 von Ichabod Crane »

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #26 am: 07.04.2013, 23:50:54 »
Gerne... immer her mit so Infos, Pathfinder Wiki und das Campaign Setting geben irgendwie nicht sooo viel her  :suspicious:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #27 am: 08.04.2013, 00:00:56 »
Du bekommst gleich Post

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #28 am: 08.04.2013, 00:41:21 »
Okay... nachdem ich mir einige Passagen in den Informationen durchgelesen habe... werde ich wohl Saerenrae in dieser Runde nicht spielen... wäre glaube ich etwas kontraproduktiv  :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #29 am: 08.04.2013, 00:43:44 »
 :wink: :lol:

Brauchst Du Hilfe bei der neuen Götterwahl?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken