• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 182930 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3765 am: 12.05.2014, 08:57:36 »

@Sam: Und wie findest du Pathfinder bis jetzt? Was hat dir daran gefallen? Was weniger? :dafuer:


Ich sag' mal so, wir kommen miteinander aus, aber Freunde werden wir sicherlich nicht.  :wink:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3766 am: 12.05.2014, 09:28:54 »
 :cheesy:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3767 am: 12.05.2014, 18:16:50 »
Zitat
Ich sag' mal so, wir kommen miteinander aus, aber Freunde werden wir sicherlich nicht.  :wink:
Ach...das wird noch! :cool:
Wir sind gerade erst auf dem 2 lvl und der "Rouge" ist nur eine Klasse unter vielen... :D

@Death Heretic: Super Cover, ich mag besonders den Spiegel Effekt vom Marmor. Wie ist die Story so? :oops:

p.s.: Pathfinder Campaign Setting: Inner Sea Combat =>
"Details on four types of martial training grounds—dojos, gladiatorial arenas, thieves’ guilds, and war colleges"
Was bewirken die eigentlich vom technischen her? Weiß das einer? :-\ :-X
« Letzte Änderung: 12.05.2014, 20:23:25 von Jadar L. Nefalen »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3768 am: 12.05.2014, 18:46:26 »
Kenne nur das aus dem Paizo Blog bisher, aber dies ist klasse :)

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3769 am: 12.05.2014, 23:22:52 »
Habe nun meinen Post gesetzt... Stufenaufstieg kommt morgen (dann aber wirklich! ::)).

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3770 am: 13.05.2014, 00:50:11 »
 :lol:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3771 am: 13.05.2014, 01:19:41 »
Habe nun meinen Post gesetzt...

Hast Antwort... :wink: :)

Sollten wir wirklich fliehen und damit den Ausstieg unserer beiden Schurken durchziehen (was meiner Meinung nur plausibel für Dana und Ichabod ist, wenn man weiter dem Konzept und der bisherigen Handlung treu bleibt), frage ich hiermit schon mal den SL (ist ja noch im Urlaub) um Erlaubnis mir einen neuen SC zu machen.
Jemand ganz anderes als Ichabod, weniger chaotisch und vorallem jemand, der lieber stirbt als zu fliehen^^

Edit: Vllt ist es ja einer der Bewohner der Stadt/des Dorfes, welcher sich bereit erklärt zu helfen :)
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 01:22:03 von Ichabod Crane »

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3772 am: 13.05.2014, 10:57:07 »
Wenn ich daran denke, was für Leute in dem Dorf leben, kann ich mir gar nicht vorstellen, das einer der Dorfbewohner sich den SC anschließt und dann auch noch nach Schreckensfels geht. Fände es besser, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Ichabod und Dana dabei bleiben. Nach Schreckensfels gehen und dabei vielleicht draufgehen will schließlich keiner der SC aber jeder findet einen Weg, einen Grund und Motivation doch dahin zu gehen.

Und wie ist das mit Samuel? Den hält ja eigentlich auch nichts in dem Ort, oder?

@Dana: Machst du dann auch einen neuen SC oder steigst du aus?

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3773 am: 13.05.2014, 11:25:25 »
Es gibt für Ichabod leider mehr plausibele Gründe zu fliehen...
Zumal eh niemand Ichabod Inplay vermissen wird :(
Ich spiele zu Not auch einen Novizen der Pharasma Kirche oder einen Handlanger vom Sheriff.
Es wird schon jemand geben - denn immerhin ist Ravengro eine Stsdt von der Einwohnerzahl und kein Dorf oder Siedlung. ;)
Und irgendjemand wird schon so dumm sein und mit Euch nach Schreckenfels gehen^^

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3774 am: 13.05.2014, 11:34:47 »
Zumal eh niemand Ichabod Inplay vermissen wird :(

Daran bist du aber ganz ehrlich selber Schuld. :D Brann wird ihn zumindest in soweit vermissen, das sie jetzt weniger geworden sind. Selbst Ichabod ist besser als niemand. ;)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3775 am: 13.05.2014, 14:52:52 »
Ihr habt es mir auch nie schwer gemacht es zu bereuen Ichabod so auszuspielen und habt eher stetig neue Gründe geliefert.
Unschuldig ist insgesamt niemand von uns - lest Euch nur mal durch,  was jeder gegenüber Ichabod meist beim Kennenlernen gesagt hat ;)


Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3777 am: 13.05.2014, 15:56:02 »
Eben^^

Außerdem könnte diese Gruppe einen Luis gebrauchen :lol:

Keine Sorge! Scherz!

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3778 am: 13.05.2014, 17:30:41 »
Ich glaub auch nicht das Jemand aus dem Dorf fähig genug wäre. :-\
Vieleicht könnte man sagen, das Vater Grimburrow oder der Stadtrat, das Angebot der Fremden begrüßten sich der Sache in Schrekensfels anzunehmen, aber dennoch ihren Fähigkeiten anzweifelten, ihr Scheitern sogar für wahrscheinlich hielten, so dass sie sich kurzerhand entschlossen nach Professioneller Hilfe zu schicken die sich diesem Problem annimmt.  :oops:
:pope: :elf: :dwarf:

Oder vieleicht entschließt sich eine Varisianische Karawane nahe des Dorfes halt zu machen mit Wahrsagern und allem drum und dran... :wink:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3779 am: 13.05.2014, 17:36:12 »
Ich spiele auch einen Todesengel von Pharasma, falls erlaubt^^

  • Drucken