• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 183980 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3885 am: 20.05.2014, 15:02:15 »
@Sense: Toller Char... :)
Ich werde heute mit Jadar posten. :D

« Letzte Änderung: 20.05.2014, 15:02:53 von Jadar L. Nefalen »

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3886 am: 21.05.2014, 09:37:18 »
War Ichabod kein toller Char oder was :P

Aber danke :)
insane in the membrane

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3887 am: 21.05.2014, 09:59:33 »
Status ist schon mal fertig :wink:
insane in the membrane

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3888 am: 21.05.2014, 10:37:17 »
Der Rest bis auf eine anständige Fertigkeiten-Tabelle ebenfalls...
insane in the membrane

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3889 am: 21.05.2014, 11:58:59 »
Done...
insane in the membrane

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3890 am: 21.05.2014, 12:10:34 »
"Keine Spur von den beiden oder ihren Sachen. Alles weg. Ich schätze der Feigling hat sich aus dem Staub gemacht und seine Frau mitgenommen. Verdammt! Sollen wir Vier etwa alleine nach Schreckensfels gehen? Das ganze ist auch so schon gefährlich genug aber ohne die Unterstützung von den beiden wird das tödlich! Er schlug mit der Faust auf den Tisch.""Scheiße!!"

Keine Sorge, ihr bekommt doch bald Unterstützung von einem Dhampir und einem verrückten Groetus-Kleriker  :P
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3891 am: 21.05.2014, 12:11:22 »
 :cheesy:
insane in the membrane

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3892 am: 21.05.2014, 12:12:41 »
Verrückt muss man bei einem Groetus-Anhänger nicht sagen, denn dies wäre wie ein einäugiger Zyklop, ein weißer Schimmel, zwei Zwillinge, usw :wink:
insane in the membrane

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3893 am: 21.05.2014, 12:17:16 »
Ich mag aber solche Sachen ;)

Zum Beispiel auch "schwarze Finsternis"  :cheesy:
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3894 am: 21.05.2014, 13:17:49 »
Ich finde das Bild vom Groetus-Kleriker unheimlich gut gelungen, ganz besonders die Waffe sieht genial aus daher finde ich es fluff mässig cool das du einen Feat für Weapon Proficiency Heavy Flail verwendet hast.
Jetzt müssen wir nur noch 1, 2, 3, 4...ganz viele lvl aufsteigen und dann besorgst du dir die obliviating flail. :akuma:

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3895 am: 21.05.2014, 13:21:49 »
Jetzt müssen wir nur noch 1, 2, 3, 4...ganz viele lvl aufsteigen und dann besorgst du dir die obliviating flail. :akuma:

Ob ihr das werdet? Also irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass euer SL nur das erste Abenteuer machen wollte. Täusche ich mich da etwa?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3896 am: 21.05.2014, 14:14:18 »
Hatte gesagt erstmal nur das Erste. Werde auf jedenfall weiter leiten, entweder den zweiten Teil wenn die Motivation entsprechend da ist oder einen anderes Abenteuer (sonst wahrscheinlich Kingmaker oder Curse of the crimson throne).

Mal sehen, vielleicht fange ich auch so ne neue Runde Anfang Juli an, da bei mir gerade einige Runden aufhören...

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3897 am: 21.05.2014, 17:20:33 »
Zitat
Hatte gesagt erstmal nur das Erste. Werde auf jedenfall weiter leiten, entweder den zweiten Teil wenn die Motivation entsprechend da ist...
Also ich und Jadar sind motiviert... :D :wink:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3898 am: 21.05.2014, 17:40:13 »
Ich glaube, ich werde nach dem ersten Teil aufhören. Ich würde gerne weiterspielen aber muss ein bisschen kürzer treten, damit ich mehr Zeit habe und mich meinem Buch widmen kann.

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3899 am: 21.05.2014, 18:03:31 »
Ich bin auch nur bei Part 1 noch dabei
insane in the membrane

  • Drucken