• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 185177 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3960 am: 04.06.2014, 15:51:55 »
Wie sind hier nicht auf Eberron^^
insane in the membrane


Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3962 am: 04.06.2014, 16:10:52 »
Das heißt soviel wie nein. Auf Eberron (ist glaube ich das einzige Setting) gibt es wirkliche Ausweispapiere. Z.B. über die nationale Herkunft etc. auf Galorian gibt es das nicht.  :wink:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3963 am: 04.06.2014, 16:17:12 »
Mir ging es auch nicht um richtige Ausweispapiere. Verträge gibt es ja auf jeden Fall und auch Marken, die einen quasi ausweisen. Wenn ein Inquisitor so etwas nicht besitzt, ist das auch gut.

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3964 am: 05.06.2014, 08:30:10 »
Da die Postingrate angesprochen wurde, nutze ich die Gelegenheit.
Meine Rate ist katastrophal, das weiß ich selbst – allerdings komme ich momentan nicht zu mehr. Früher hatte ich bspw. während der Mittagspause die Gelegenheit auf der Arbeit zu tippen, da sich aber nun einiges geändert hat, komme ich kaum mehr dazu, auch nur hier reinzuschauen, wenn ich nicht zu Hause bin. Zu Hause hat sich mein Laptop verabschiedet, was dazu führt, dass wenn ich posten möchte, ich den Laptop meines Freundes mopsen muss. Zudem kommt hinzu, dass ich momentan oft auf Märkten bin und mit den Vorbereitungen fürs Lagern beschäftigt bin, so dass ich froh bin, wenn ich einfach nur Abends in Bett falle.
Nunja, lange Rede – kurzer Sinn. Ich werde mich aus dieser Runde verabschieden.

Ich danke euch sehr, dass ihr mir die Gelegenheit gegeben habt einzusteigen, mich noch einmal an Pathfinder zu wagen und euch ein wenig mit Sam zu nerven. :wink:
Ebenso danke ich für eure Geduld, wenn ich verzögert würfelte etc., weil ich entweder nachlesen musste, oder aber Sense oder Umbra auf den Kittel gehen musste.  :wub:

Ich werde die Runde weiter verfolgen, sofern ich zeitlich dazu komme. Es hat mir eine Menge Spaß bereitet, auch wenn Pathfinder nichts für mich ist.


Also noch einmal ein dickes Danke an alle.
Es war schön mit euch.

PS.: Einen Ausstiegspost werde ich noch liefern.

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3965 am: 05.06.2014, 09:19:13 »
Eine sehr sehr traurige Kunde! Hatte mich mich auf den Restart durch meinen neuen SC schon sehr gefreut mit Dir zusammen zu spielen :(
Aber danke für Deine offenen und ehrlichen Worte - es hat mir sehr viel Spaß mit Dir gemacht!

Liebe Grüße und alles Gute

insane in the membrane

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3966 am: 05.06.2014, 16:38:07 »
Schade... :(
Die Ironie an der Sache ist, vorher hatten wir drei Schurken und jetzt haben wir nichteinmal einen.
Und wir sind auch mitten im Endspurt, wir nehmen VanHelsing und Jasper und laufen in die Ruine.
Es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen Samuel und ich hoffe wir laufen uns wieder über den Weg. :wink:
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 16:57:33 von Jadar L. Nefalen »

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3967 am: 05.06.2014, 22:17:07 »
Adieu, du Pferdedieb! Schade, aber ich kann dich verstehen, Elli. :wink:

Ich werde morgen wieder antworten.

Mir ging es auch nicht um richtige Ausweispapiere. Verträge gibt es ja auf jeden Fall und auch Marken, die einen quasi ausweisen. Wenn ein Inquisitor so etwas nicht besitzt, ist das auch gut.
Ich würde es eigentlich nur logisch finden, wenn ein Inquisitor sich auch als solcher ausweisen kann... Auf irgendeine Weise. Sonst könnte ja auch jeder daherkommen und sagen, er sei Sheriff, Stadtwächter oder sonstwas. Solche Personen tragen doch auch irgendwelche Erkennungszeichen... Irgendwelche Zeichen, die jemanden als Angehörigen einer Gruppierung/Organisation kenntlich machen, müsste es doch auf Golarion geben, wenn schon nicht Ausweispapiere. Oder nicht? Ich weiß da leider auch nichts Genaueres.

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3968 am: 06.06.2014, 06:37:57 »
Aufgrund besonderer heiliger Symbole ihrer Gottheit oder spezielle Farben ihrer Gewänder.

Aber um dies wiederum auch zu erkennen braucht man Wissen Religion
insane in the membrane

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3969 am: 06.06.2014, 09:15:04 »
Ja was soll ich sagen? Ich finde es schade, dass du dich zu diesem Schritt entschloßen hast Elli, aber nachvollziehbar auf jedenfall. Es war eine Freude deine Posts zu lesen und Samuel war ein interessantere Charakter mit wirklich interessanten Problemen, da könnte ein Psychater sicherlich viel rein interpretieren.  :wink:

Damit ist die Anzahl der Schurken wirklich reduziert....

Von Kendra kommt heute abend noch was, sobald ich Zeit habe.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3970 am: 06.06.2014, 11:14:22 »
Dann warte ich deinen Post ab und mache dann meinen danach :)

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3971 am: 06.06.2014, 11:20:57 »
Kannst ja auch zweimal posten. ::)

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3972 am: 06.06.2014, 16:43:45 »
Bekomme ich noch Infos bezüglich der Kollegen des Professors?

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3973 am: 06.06.2014, 17:05:23 »
Einbreth Daramid wäre z.B. ne Möglichkeit, der wurde im Testament erwähnt, da sollen die Bücher hin.

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3974 am: 06.06.2014, 18:15:11 »
Okay. Und wer, z.B., noch? Oder soll ich mir Namen ausdenken? Denn nur einen zu nennen, wäre wohl etwas seltsam. Eine Reise nach Ravengro hätte Abraham vermutlich gar nicht in Erwägung gezogen, wenn er nicht schon vor Ort alle Möglichkeiten abgeklappert hätte. :-\

  • Drucken