• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 185154 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3990 am: 08.06.2014, 16:57:57 »
Richtig so - auf endlich nach Schreckenfels!

aye!

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3991 am: 09.06.2014, 18:32:52 »
Was genau bietest du mir an, Jadar? Denn du hast dir nichts von den Gegenständen aus der Krypta im Bogen oder Status eingetragen. :wink:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3992 am: 09.06.2014, 18:44:19 »
Hoi! :D
Zitat
Was genau bietest du mir an, Jadar? Denn du hast dir nichts von den Gegenständen aus der Krypta im Bogen oder Status eingetragen. :wink:
Die Gegenstände die wir bestimmt haben wurden zwischen Brann, Viktor und Samuel aufgeteilt.
Die Gegenstände die wir nicht bestimmt haben liegen noch bei Jadar und da sie nicht bestimmt sind,
stehen sie nicht im Status Bogen. :oops:

Apropos, Samuel hat die Hälfte unserer Pfeile mitgehen lassen... :P
« Letzte Änderung: 09.06.2014, 18:44:54 von Jadar L. Nefalen »

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3993 am: 09.06.2014, 18:50:30 »
Ah... okay, dann weiß ich, was du ihm wirklich aushändigen willst. Denn mich hat stutzig gemacht: Wie will Jadar festmachen, ob Abraham lügt oder nicht, wenn er selbst nicht weiß, worum es sich bei dem Zeug handelt? :lol: :P

@ Samuel: Die Sachen, die wir brauchen, hat er bestimmt zurückgelassen. :cheesy:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3994 am: 09.06.2014, 18:59:15 »
Zitat
Wie will Jadar festmachen, ob Abraham lügt oder nicht, wenn er selbst nicht weiß, worum es sich bei dem Zeug handelt? :lol: :P
Ok, Abraham macht eine Aussage, Jadar müsste Sense Motive Ceck machen um zu sehen ob das wahr ist.
Darin ist Jadar aber ziemlich schlecht, er hat keine gute Menschenkenntnis, die ist so schlecht er würde Jasper garantiert sympathisch finden. :lol: :jester:

Aber wenn es zb. um einen Trank geht und Abraham sagt das ist ein Heiltank würde Jadar es erkennen ob es wahr ist oder nicht, wegen Craft (Alchemy) und Knowledge(Arcana). :wizard:

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3995 am: 11.06.2014, 09:32:44 »
Tut mir Leid, Leute...aber irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich raus aus dem Abenteuer bin - nicht allein durch das echt nun schon längere Warten...
Ich gehe die nächsten Tage nochmal in mich, aber es kann gut sein, dass Jasper nicht zum Einsatz kommt...
insane in the membrane

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3996 am: 11.06.2014, 10:15:56 »
Wäre schade, ich wollte eigentlich spätestens am WE weiter nach Schreckenfels schieben. Wenn die Herren sich mal ausgestritten haben.  :wink:

Kendra wird heute abend (sobald ich zu Hause bin) anbieten während ihr weg seid bei Vater Grimburrow zu bleiben, sodass ihr euch um sie keine Sorgen machen müsst.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3997 am: 11.06.2014, 10:55:52 »
Komm schon Sense, gib dir einen Ruck wir sind fast am Ende... :cool:
Außerdem habe ich mich bereits darauf gefreut wie mein Jadar auf Jasper reagiert.
Und wie das mit den anderen läuft, was für witzige Diskussionen sich ergeben. :oops: :D

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3998 am: 11.06.2014, 10:59:09 »
Fast am Ende? Ich denke, nicht... Es wäre schade, Sense, aber ich kann es nachvollziehen. Zuletzt geht es echt nur noch zäh voran.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3999 am: 11.06.2014, 11:05:53 »
Zitat
Fast am Ende?

Ach was, den Dungeon überrennen wir und den EndBoss hauen wir weg wie nichts. :P
Zitat
Zuletzt geht es echt nur noch zäh voran.
Ok, das stimmt aber ich hoffe das liegt nur daran, dass wir mit unserem Char wechseln noch nicht ganz durch sind.
Wir haben uns wie üblich in Vertrauens Diskussionen verrannt... :cheesy:

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4000 am: 11.06.2014, 15:16:48 »
Meinetwegen kann geschoben werden. Wenn ich die Ergebnisse der Würfe habe, baue ich das nachträglich noch mit ein. :wink:

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4001 am: 11.06.2014, 18:16:22 »
5 Flächschen Cure light wounds
4 Fläschen "Geister Fläschchen"[1]
Brett: Geisterbrett[2]

Rolle reicht nicht.
 1. Ich nehme der einfachheithalber an ihr wisst wie man sie benutzt: Sollte sich ein Geist materialisieren kann man als Standartaktion ein Fläschchen öffnen, dieses versucht 3d6 Schaden durch positive Energie.
 2. Nach einem Konzentrationscheck, um das "Gläserrücken" durchzuführen, kann der Benutzer eine Frage stellen an einen Geist stellen. Dieser antwortet mit ja, nein oder vielleicht. Er muss nicht die Wahrheit sprechen, andere Effekte nicht ausgeschlossen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4002 am: 12.06.2014, 08:54:22 »
So, habe noch eine weitere Nacht darüber geschlafen.
Leider leider werde ich aussteigen.
Habe wohl insgesamt ein Motivationsproblem, was Rollenspiel angeht, und werde mich allein auf meine Runde nun nur noch fokussieren.
Ich entschuldige mich und danke für die schöne gemeinsame Runde bis dahin.
Euch noch viel Spaß!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4003 am: 12.06.2014, 09:51:11 »
Tja dann bleibt es mir nur erneut "Schade" zu sagen.

Vielen Dank für deine großartigen Beiträge zu dieser Runde und auf ein anderes Mal in einem anderen Abenteuer...  :)

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4004 am: 12.06.2014, 11:13:00 »
Danke+mal schauen-muss ersteinmal die Muße wieder küssen :(
insane in the membrane

  • Drucken