• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 93429 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4065 am: 26.07.2014, 16:31:22 »
Zitat
Wenn ihr wollt könnt ihr noch kurz was schreiben und ich setzte dann noch einen Post wie das ganze ausgeht oder wir stoppen hier wie ihr wollt.
Nein, ich denke Jadar wird hier stoppen, das Ende ist gut so wie du es dargestellt hast.
Es ist schön offen und lässt einem Spielraum für die eigene Fantasie, wenn ich jetzt noch etwas dazu schreibe,
würde ich es wahrscheinlich unbewusst in die eine oder andere Richtung lenken.
Wie es jetzt ist, kann ich Jadar viel leichter für andere Storys verwenden, falls sich die Gelegenheit dazu bietet. :oops: :wink:
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 16:34:26 von Jadar L. Nefalen »

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4066 am: 28.07.2014, 22:38:23 »
Ich schreibe morgen noch eine Klausur, aber im Laufe der nächsten Tage werde ich zu einem letzten Beitrag kommen.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4067 am: 01.08.2014, 03:25:12 »
Ich denke, ich werde das ganze auch offen lassen. Finde das Ende soweit passend.

An dieser Stelle würde ich mich noch mal für die nette Runde bedanken. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch wenn es sich manchmal etwas gezogen hat, hat mir gerade die Interaktion und das Rollenspiel unter den Spielern am meisten Spaß gemacht. :)

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4068 am: 01.08.2014, 12:05:44 »
Ja ich danke euch allen. Es war eine sehr schöne und anregende Runde (manchmal auch ohne das "sehr"  :wink:). Leider gab es einige Durststrecken, die das ganze manchmal etwas zäh gemacht.

Alle Charaktere waren sehr schön geschrieben und auch ausgespielt. Ich persönlich habe sehr viel gelernt. Es war erst meine zweite Runde hier und ich habe erneut viel gelernt was man vielleicht anders handhaben muss.

Damit kann die Runde von mir aus in die Tiefen des Archivs.

Abraham van Helsing

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4069 am: 02.08.2014, 09:16:09 »
Auch von mir noch einmal: Danke für diese Runde! Vielleicht sieht man sich in einer anderen Runde mal wieder (wenn dies nicht schon ohnehin der Fall ist). :)

Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4070 am: 02.08.2014, 14:57:22 »
Okay, ich archiviere damit
insane in the membrane

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4071 am: 02.08.2014, 14:59:04 »
Done und danke an alle! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken