• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 98168 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« am: 04.04.2013, 19:09:20 »
"Willkommen in Ravengro Reisende."
« Letzte Änderung: 05.04.2013, 11:26:51 von Bram Stoker »

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1 am: 05.04.2013, 20:19:00 »
The monster is loose

Spieler:
Taeren (Schurke) -> Dana Grey
Morn (Inquisitor)
Druzil (Mystiker) -> Sedrina Artarkis
Allistra (???)
Sensemann (Schurke) -> Ichabod Crane

Warteliste:
Thorgrimm
shirakawa
Duam
Oracul

Willkommen!
« Letzte Änderung: 05.04.2013, 22:15:26 von Bram Stoker »

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2 am: 05.04.2013, 20:52:26 »
Willkommen!
Ich freu mich schon aufs Spiel und werde ingame als Sedrina Artarkis unterwegs sein.  :)

Oracul

  • Beiträge: 1456
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3 am: 05.04.2013, 21:45:42 »
Ich werde die Kampagne interessiert verfolgen und bei Bedarf gerne mit einem selbstgebastelten Charakter einsteigen.
Diesen Abenteuerpfad finde ich aufgrund der Horror-Thematik sehr interessant.
ich hatte auch den Ersten Versuch, die kadaverkrone hier im Gate zu spielen, interessiert verfolgt (waren echt tolle Chars (u.a. ein Oracle und eine Hexe), leider ist die Kampagne dort sehr schnell im Sand verlaufen, das erste Abenteuer wurde nicht mal zur Hälfte gespielt.)

Und eine Anmerkung: Oracul ist schon mein korrekter Nickname, nicht Oracle ^^

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #4 am: 05.04.2013, 22:12:10 »
Ich bin Taerens Char und freue mich, dabei zu sein! :)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #5 am: 05.04.2013, 22:28:51 »
Ich freue mich auch :)

Zitat von: Bram Stoker
Besonders schöne Beschreibungen von Fähigkeiten können kleine Boni ergeben (niemals für Angriffe oder Schaden). Würfelt auf Fertigkeiten, wann immer ihr denkt es ist angebracht, dies spart Zeit. Vermeidet gegensätzliche Würfe ohne genaue Erläuterung, z.B. Einschüchtern und Diplomatie nach dem Motto such dir was raus. Beide können zum gewünschten Ergebnis führen, provozieren aber gegensätzliche Reaktionen.

 :thumbup:

Mein SC folgt dann morgen - muss noch ein Trait aussuchen und meinen HG dann erweitern für das Trait

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #6 am: 05.04.2013, 23:03:56 »
Mein Bogen ist theoretisch fertig, wenn er so abgesegnet wird. Der Status kommt frühenstens Sonntag, denn ich bin zurzeit unterwegs und habe meinen Laptop nicht mit.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #7 am: 05.04.2013, 23:50:27 »
Die ersten SCs schaue ich im Laufe der Woche durch, aber ich denke die Anderen werden noch ein paar Tage brauchen, dass gibt mir noch etwas Zeit den Einstiegspost wirklich zu basteln.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #8 am: 06.04.2013, 01:37:07 »
Sag mir Bescheid, sobald jemand für längere Zeit ausfällt, ich werde dann einspringen.

Sedrina Artarkis

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #9 am: 06.04.2013, 11:44:42 »
Ein paar Tage Zeit wäre gut, zumal ich auch noch gerne das eine oder andere mit dir, Bram, abstimmen würde.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #10 am: 06.04.2013, 12:12:49 »
Eine musikalische Beschreibung des Professors.

Wer will kann auch die Tochter des Professors heißt Kendra, falls ihr sie miteinbauen möchtet. Wobei diese nicht so abenteuerlustig veranlagt ist wie ihr Vater, nur als Angebot.

Vor nächsten Wochenende wird hier rein spielerisch nichts losgehen, also keine Panik. Wenn ihr etwas länger braucht ist auch das kein Problem. Ich muss auch erstmal schauen ob ich bis dahin alles für den Einstieg zusammen habe.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #11 am: 06.04.2013, 12:15:07 »
Status ist fertig...Heldenbogen auch, wobei ich den HG noch etwas erweiter...

Spielen wir eigentlich mit Heldenpunkten?

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #12 am: 06.04.2013, 12:21:11 »
Habe fertig^^

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #13 am: 06.04.2013, 18:26:48 »
Status ist fertig...Heldenbogen auch, wobei ich den HG noch etwas erweiter...

Spielen wir eigentlich mit Heldenpunkten?

Vergessen in die Regeln zu schreiben. Jeder startet mit einem Heldenpunkt.

Wenn euch noch Informationen jedweder Art fehlen teilt mir dies bitte mit.
« Letzte Änderung: 06.04.2013, 19:30:32 von Bram Stoker »

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #14 am: 07.04.2013, 04:54:41 »
Was haltet ihr von einem Cleric von Sarenrae mit späterem crossclassing (ist das ein Wort?  :lol:) in die eher martialische Richtung à la Krieger? Denke das würde mir Spass machen, auch wenn wir dann etwas überbesetzt wären was die göttlichen Zauberwirker angeht. (Was ja nichts schlechtes sein muss)

  • Drucken