• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 182971 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #75 am: 09.04.2013, 17:08:31 »
Okay, dann denke ich mir halt auch noch Aufträge aus (hatte meinen HG ja eigentlich schon erweitert) :wink:

Meine Traglast steht übrigens im Status drin, da dies sich ja auch mal schnell ändern kann, aber ich schreibe das genaue Gewicht da auch noch hin...

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #76 am: 09.04.2013, 17:13:04 »
Okay, dann denke ich mir halt auch noch Aufträge aus (hatte meinen HG ja eigentlich schon erweitert) :wink:

Meine Traglast steht übrigens im Status drin, da dies sich ja auch mal schnell ändern kann, aber ich schreibe das genaue Gewicht da auch noch hin...

Ich hoffe ich habe jetzt nicht was überlesen aber:
 Doch der selbsternannte Meisterdetektiv ist alles andere als meisterlich in seinem Handwerk, weshalb er schon häufig für die Schmutzarbeit für einen Professor Petros Lorrimor aus Ravengro erledigte.
Professor Lorrimor hatte nie gezögert, Profis anzuheuern, die ihm halfen, ans Ziel zu gelangen, sei es ein Leibwächter, wenn er sich in eine üble Gegend begab, ein Führer zu einer einsamen archäologischen Grabungsstätte oder ein Gelehrter mit Informationen zu einem Spezialgebiet.

finde ich etwas wenig als Begründung. Wie gesagt dein HG ist schön, aber gibt mir etwas wenig Verstrickung mit dem Professor, gerade da du on the payroll als Trait hast.
Es geht nicht darum sich noch fünf Sachen aus den Fingern zu saugen, aber wenigstens einen Auftrag mit der Andeutung worum es ging wäre schon nett.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #77 am: 09.04.2013, 17:18:26 »
Okay, ich werde mir etwas episches für einen Level 1 Schurken ohne Erfahrungspunkte ausdenken :wink:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #78 am: 09.04.2013, 17:29:22 »
HG ist angepasst und erweitert...

@Dana: Musst ihn bitte damit ebenfalls nochmal lesen, denn Du musst ihn ja dann auch mit anpassen... :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #79 am: 09.04.2013, 18:42:05 »
@SL wegen HG: Reicht das so oder soll ich noch ein paar Zeilen genauer ins Detail gehen?
Kann gerne noch die Dämonentempelgeschichte und die Villa des Gelehrten noch genauer beschreiben, allerdings wird es dann wahrscheinlich ein paar mehr Zeilen geben :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #80 am: 09.04.2013, 18:47:27 »
Bekommen wir eigentlich ein genaues Datum, wann das Abenteuer spielt?

Denn dann kann ich noch mein Geburtsdatum genauer berechnen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #81 am: 09.04.2013, 19:54:03 »
@Dana: Musst ihn bitte damit ebenfalls nochmal lesen, denn Du musst ihn ja dann auch mit anpassen... :wink:
Okay. Ich warte dann noch auf Brams Rückmeldung zu dir und melde mich dann evtl. auch nochmal per PN. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #82 am: 09.04.2013, 20:27:12 »
Aye

ich meine Okay (alte Gewohnheit)

Wobei:

Okay- brav!  :P

1:0
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #84 am: 09.04.2013, 20:51:57 »
Ich habe meine Belastung in den Status eingetragen und auf Senses Wunsch hin noch die unbenötigten Dinge aus meiner Fertigkeitentabelle gestrichen. :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #85 am: 09.04.2013, 21:18:32 »
Nicht unnötig, sondern falsch, da untrained die nicht gehen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #86 am: 10.04.2013, 15:13:30 »
Also Ichabod ist damit einsatzbereit.

@Datum: Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mir über Daten immer wenig Gedanken gemacht. Werde nochmal in die Zeitleiste gucken und was festsetzen.

Ansonsten muss ich mal in die Puschen kommen und so langsam am Einstiegspost arbeiten. Damit ich auch fertig bin, wenn alle Charaktere fertig sind.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #87 am: 10.04.2013, 15:31:18 »
Also Ichabod ist damit einsatzbereit.
Wunderbar, denn sonst hätte ich eine kleine Fünfzigzeiler-Geschichte noch dazu gesetzt :wink:

@Datum: Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mir über Daten immer wenig Gedanken gemacht. Werde nochmal in die Zeitleiste gucken und was festsetzen.
Wäre echt gut zu wissen, denn ich plane mein Geburtsdatum darauf passierend :cool:

Ansonsten muss ich mal in die Puschen kommen und so langsam am Einstiegspost arbeiten. Damit ich auch fertig bin, wenn alle Charaktere fertig sind.
Naja, bisher ist ja noch nicht viel an Spielern fertig :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #88 am: 10.04.2013, 20:00:15 »
Ansonsten muss ich mal in die Puschen kommen und so langsam am Einstiegspost arbeiten. Damit ich auch fertig bin, wenn alle Charaktere fertig sind.
Je eher es losgeht, desto besser.^^ Ich freue mich schon! :cheesy: Aber was Zeit braucht, braucht eben Zeit. Ich will niemanden hetzen.
Wäre echt gut zu wissen, denn ich plane mein Geburtsdatum darauf passierend :cool:
Ich frage mich, was er da schon wieder ausheckt.^^


  • Drucken