• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 183097 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #195 am: 19.04.2013, 08:25:00 »
Ich habe das Alter nochmal überarbeitet.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #196 am: 19.04.2013, 18:40:18 »
Brann

Rechne bitte bei den Skill noch deine Armorcheck penality ein.
Rechne bitte dein Geld nochmal nach, ich komme auf 375g du dürftest aber nur 325 haben (175 Krieger + 150 Trait)

Den letzten Char gucke ich wahrscheinlich morgen durch...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #197 am: 19.04.2013, 19:31:19 »


p.s.: Ich finde auch alte SChars ok, und was das späte Starten angeht...hier ist Ezren.

Der ist jedoch in den Comic nun mindestens schon Level 10^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #198 am: 19.04.2013, 22:37:31 »
Jo, aber er hat erst mit 42 angefangen Magie zu studieren, dass würde bedeuten mit 42 war er Wizard lvl.1 :wink:
Der Background bringt mich noch um...
So nebenbei, wäre Nethys als Deitie akzeptabel,
oder muss es einer der 3(Desna, Pharasma, Urgathoa) sein?
« Letzte Änderung: 20.04.2013, 10:20:40 von Jadar L. Nefalen »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #199 am: 19.04.2013, 23:03:12 »
Der Drei?

Der zweigesichtige Gott der Magie sollte schon passen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #200 am: 20.04.2013, 10:02:21 »
Viktor

Touch AC ist mit 12 Korrekt, aber du hast einen GE-Bonus von 2 und nicht von 1 wie in Klammern dahinter steht.
Dein Will und Fort Save müsste einen niedriger sein, der Grundbonus ist +2 nicht +3
Ein Kleriker hat 2+Int Skills also dürftest du nur zwei Skillpunkte (1 Cleric, einen Human) auf Level 1 haben, würde ich mir überlegen ob ich nicht noch an Int schraube. Entsprechend müsste 1 Skills bei dir wegfallen.

Ich überlege mir gerade eine leichte Neuverteilung der Attribute. Danke für die Hinweise.
Als Randnotiz: Müsste Viktor trotz Int 8 nicht 2 Skillpunkte haben, da Mensch?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #201 am: 20.04.2013, 10:22:28 »
Hat der SL doch auch gesagt:

Zitat
Ein Kleriker hat 2+Int Skills also dürftest du nur zwei Skillpunkte (1 Cleric, einen Human) auf Level 1 haben, würde ich mir überlegen ob ich nicht noch an Int schraube. Entsprechend müsste 1 Skills bei dir wegfallen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #202 am: 20.04.2013, 10:24:55 »
Kommt davon wenn man noch keinen Kaffee getrunken hat...  :-|

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #203 am: 20.04.2013, 13:04:23 »
Brann

Rechne bitte bei den Skill noch deine Armorcheck penality ein.
Rechne bitte dein Geld nochmal nach, ich komme auf 375g du dürftest aber nur 325 haben (175 Krieger + 150 Trait)

Den letzten Char gucke ich wahrscheinlich morgen durch...

Breastplate kostet nur 200g, damit sollte die Sache mit dem Geld wieder stimmen. Hatte vorher Banded Mail, die kostet 250g und hatte vergessen die Änderung einzutragen. Armorcheck Penalty habe ich noch daneben geschrieben bei den Skills.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #204 am: 20.04.2013, 19:51:50 »
Jadar

Deine Extrakte pro Tag müsste doch 2 sein oder? 1 auf Level 1 + 1 für deine Int oder habe ich da nen Denkfehler
Soll das C1 in der sonstiges Spalte für Classskill stehen?
Knowledge (Geography) ich würde da einen Rang reinpacken. Untrained kannst du den Skill nicht einsetzten und damit wäre Teachers Pet für mich nicht logisch. Also entweder einen Rang rein oder Trait ändern

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #205 am: 20.04.2013, 19:52:34 »
Ich denke ich werde heute Abend noch den Eröffnungspost absetzen.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #206 am: 20.04.2013, 20:24:18 »
So die Spiele sind eröffnet.

Ich bitte eure Charaktere noch entsprechend anzupassen. Vor der ersten Begegnung oder Skilleinsatz sollten sie bitte stehen. Also habt ihr wahrscheinlich noch ein Paar Tage Zeit.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #207 am: 20.04.2013, 20:27:25 »
Hi, ich beantworte gerne alle Fragen zu meinem Char.
Also ich habe 5 Formeln in meinem Formel Buch 1 + plus meine lvl(1) + plus mein Int.(+3) mod. = 5
Ich kann davon 4 benutzen, meine Extracts per day, welche mein Level(1)  + plus mein +3 Int. mod ist.

C1 ist ein Platzhalter falls später noch was rein kommt ich könnte genausogut "0" reinschreiben.
Hab leider nicht genug Punkte um einen Rang rein zu tun, bin für forschläge offen.
(Ich werde einen Rang von Use Magic Device entfernen.)
« Letzte Änderung: 20.04.2013, 20:53:08 von Jadar L. Nefalen »

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #208 am: 20.04.2013, 21:47:12 »
An alchemist can create only a certain number of extracts of each level per day. His base daily allotment of extracts is given on Table: Alchemist. In addition, he receives bonus extracts per day if he has a high Intelligence score, in the same way a wizard receives bonus spells per day.
EIn Wizard mit einer Int von 17 bekommt einen Zusatzspell des ersten, zweiten und dritten Grades: http://www.d20pfsrd.com/basics-ability-scores/ability-scores#TOC-Intelligence-Int-

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #209 am: 20.04.2013, 22:17:23 »
Ah... :-X :oops:
Entschuldige ich habe es als 3 Spells verstanden nicht als 1, 1, 1 Spells.
Was natürlich auch 3 Spells sind aber anders...ok ich werde das sofort ändern.
« Letzte Änderung: 20.04.2013, 22:22:03 von Jadar L. Nefalen »

  • Drucken