• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 182687 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #345 am: 03.05.2013, 22:37:38 »
Ich würde sagen, dass sich das gerade erledigt hat, Sarg ablegen und dann den Leuten etwas auf den Zahn fühlen :P

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #346 am: 03.05.2013, 22:47:28 »
Seufz. Ich bin nicht begeistert davon, nun in dieser Situation zu kämpfen. Aber was muss, das muss. Ich bin ebenfalls dafür, erst den Sarg abzustellen.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #347 am: 04.05.2013, 01:07:00 »
Ich auch nicht, aber sie lassen uns anscheinend keine andere Wahl  :-\

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #348 am: 04.05.2013, 08:06:24 »
Stellt sich die Frage, was die nun wollen. Uns verjagen oder uns nun abstechen? Dana fände es nicht richtig, die Dörfler zu töten, denn das ist nicht ihre Art und die haben ja im Grunde ein verständliches Motiv. Wir könnten ja auch die Flucht antreten, wenn sie uns dann keine Mistgabeln hinterherwerfen wie Speere... :-\ Nur dürften wir jetzt ziemlich schnell von denen umzingelt sein.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #349 am: 04.05.2013, 09:44:01 »
Seufz. Ich bin nicht begeistert davon, nun in dieser Situation zu kämpfen. Aber was muss, das muss. Ich bin ebenfalls dafür, erst den Sarg abzustellen.

Tut mir Leid, aber ohne mich :queen:

Ich hätte vllt doch einen Gorumkleriker mal wieder spielen sollen^^

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #350 am: 04.05.2013, 10:09:02 »
Elender Feigling. :D Dann warte ich mal ab, was mit dem Sarg geschieht. :wink:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #351 am: 04.05.2013, 10:36:23 »
Brann wird sich von ein paar Bewohnern mit Mistgabeln auf jeden Fall nicht einschüchtern lassen, er wird allerdings versuchen niemanden zu verletzen.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #352 am: 04.05.2013, 10:39:52 »
Vielleicht funktioniert mein Plan mit den Würfen tatsächlich. :D

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #353 am: 04.05.2013, 11:12:48 »
Ich bin auch nicht so fürs weglaufen...das passt nicht zu meinem Char und seiner Achtung zum Professor.
Ich werde auch wie angekündigt einen Intimidate Wurf versuchen. :suspicious:

Yuhuhuuu! 24 :D
Wenn ich nicht der gruselige Typ bin dann weiß ich auch nicht...  :twisted:
« Letzte Änderung: 04.05.2013, 11:17:36 von Jadar L. Nefalen »

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #354 am: 04.05.2013, 18:58:28 »
Plötzlich klappt es mit den Würfeln. :rant:
Nun, was passiert jetzt mit dem Sarg, da zumindest zwei Leute ihn loslassen? Dann würde ich meinen nächsten Post darauf abstimmen.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #355 am: 04.05.2013, 19:09:14 »
Also wollte gerade den Kampfthread mal etwas kommentieren:

Ichabod: Loslassen bedeutet 40%ige Chance auf: Sarg fällt um, bitte würfeln sonst mache ich das.

Brann: Du hast eine freie Aktion pro Runde also entweder Sarg loslassen oder Intimidate.
Ich nehme mal an du hast während deiner move action deine Waffe gezogen, ansonsten gäbe es einen AoO
Loslassen bedeutet 40%ige Chance auf: Sarg fällt um, bitte würfeln sonst mache ich das.

Jadar: Sarg abstellen ist eine volle Aktion für alle die noch den Sarg in der Hand haben, also schauen wir erstmal ob er nicht umfällt.

Ich gebe jeden noch bis morgen abend Zeit, danach ziehe, würfle ich für euch.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #356 am: 04.05.2013, 19:19:48 »
Nun gut, dann warte ich auf die Herren.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #357 am: 05.05.2013, 10:09:42 »
Ich hab gewürfelt :cool:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #358 am: 05.05.2013, 11:53:09 »
Hab gewürfelt, Sarg fällt nicht.
Die Waffe hab ich natürlich gezogen.
Finde es zwar unlogisch, das ich dadurch, das ich den Sarg loslasse nicht mehr drohen kann aber was solls. Hab mal editiert.

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #359 am: 05.05.2013, 19:11:02 »
Brann du bekämst einen AoO willst du ihn ausführen?

  • Drucken