• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 180058 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #360 am: 05.05.2013, 22:55:23 »
Hab dem Anführer nur einen leichten Tritt verpasst, sollte aber kein Angriff sein oder so.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #361 am: 06.05.2013, 00:12:41 »
Da Brann schon gepostet hat: Ist die zweite Runde schon eröffnet? :-\

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #362 am: 06.05.2013, 09:18:38 »
Ja, wenn ihr wollt konnt ihr gerne im Rundenmodus posten, wenn ihr sie aber nicht verfolgen wollt macht es keinen Sinn. Ich würde nach der Arbeit den "Kampf" zusammenfassen sodass, ihr dann Ingame weiter machen könnt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #363 am: 06.05.2013, 09:22:26 »
Dann warte ich :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #364 am: 06.05.2013, 10:07:23 »
So Zusammenfassung steht. Kendras Reaktion folgt heute abend, wer will darf schon wieder posten.  :wink:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #365 am: 06.05.2013, 14:19:18 »
Könntest du meinen letzten Kampfpost noch zu der Zusammenfassung dazu schreiben oder soll ich den noch ausbauen und als Ingametext schreiben?

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #366 am: 06.05.2013, 14:24:01 »
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn du den posten könntest. Ich persönlich finde es merkwürdig, dass Brann einfach bei null weiter machen möchte.

Du kannst den Post auch einfach reinkopieren.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #367 am: 06.05.2013, 14:33:21 »
Naja, es ist schließlich eine Beerdigung und die würde Brann möglichst schnell und ohne weitere Unterbrechungen (vielleicht kommen ja noch mehr Dorfbewohner) hinter sich bringen wollen. Für alles andere bleibt danach ja noch genügend Zeit oder was meinst du mit "bei Null weitermachen"?

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #368 am: 06.05.2013, 15:18:21 »
Naja, es ist schließlich eine Beerdigung und die würde Brann möglichst schnell und ohne weitere Unterbrechungen (vielleicht kommen ja noch mehr Dorfbewohner) hinter sich bringen wollen. Für alles andere bleibt danach ja noch genügend Zeit oder was meinst du mit "bei Null weitermachen"?

MMn habt ihr gerade eine doch schon etwas merkwürdige Situation hinter euch und alles was Brann sagt ist: okay weiter gehts. Ich würde anders reagieren, ich möchte dir aber auch nicht in deinen Char reinreden. Poste es so wenn du meinst Brann reagiert so.

Wie gesagt Kendra kommt heute abend...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #369 am: 06.05.2013, 18:25:09 »
@SL: Mach das, wobei mein Schurke ersteinmal out of group ist :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #370 am: 06.05.2013, 19:05:29 »
Ichabod gönnt sich gerade das Ravengro-Wellnesspaket mit Friedhofsschlammpackung nach dem Workout. :cheesy:

Ich warte dann auf Kendra mit meinem Post.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #371 am: 06.05.2013, 19:51:17 »
@SL: Darf ich diesen Codetagfehler wegmachen in Deinem Post?

[b"Ich... was...?"[/dice]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #372 am: 06.05.2013, 19:58:34 »
@SL: Darf ich diesen Codetagfehler wegmachen in Deinem Post?

[b"Ich... was...?"[/dice]

Nö  :P

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #373 am: 06.05.2013, 20:09:43 »
@SL: Darf ich diesen Codetagfehler wegmachen in Deinem Post?

[b"Ich... was...?"[/dice]

Nö  :P

Ist btw nicht das erste Mal :P

Aber was anderes: Ist mir schon bei den Stadträten aufgefallen: Könntest Du die NSC bitte auch etwas beschreiben, denn dies würde zum Einen unsere Posts erleichtern (siehe meinen aktuellen Inplaypost, welche ich nun am Ende schwammig halten musste) und zum Anderen die NSC nicht so gesichtslos (0815) erscheinen lässt...
« Letzte Änderung: 06.05.2013, 20:15:34 von Sensemann »

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #374 am: 06.05.2013, 20:22:21 »
So ich habe mal Bilder für die Trauergemeinschaft gepostet.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken