• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 183618 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #435 am: 20.05.2013, 11:36:28 »
Hatte am Wochenende wenig Zeit und das wird heute nicht anders sein. Morgen sieht das aber anders aus. :D

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #436 am: 21.05.2013, 10:04:36 »
Hab mich am Samstag Abend leider erkältet und hatte wenig Lust etwas zu schreiben.. hatte nur ein paar mal mit meinem Smartphone hier rein geschaut, sorry  :-\

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #437 am: 21.05.2013, 10:23:24 »
Sorry, ich lag mit einer Nierenkolik im Bett
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #438 am: 21.05.2013, 14:24:16 »
Sorry, ich lag mit einer Nierenkolik im Bett

Koliken kenn ich sonst nur von Pferden  ::). Dann gute Besserung an die gesamte kranke Sippe hier. Pfingsten scheint ja furchtbar gewesen zu sein.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #439 am: 21.05.2013, 14:42:57 »
Diese Koliken bei Pferden betreffen den Darmtrakt...

Eine Nierenkolik gibt es dagegen öfters bei Menschen, vorallem bei Nephrolithiasis (Nierensteinen)...

Bei mir ist es wohl aber wohl nur eine idiopatische Kolik gewesen, wahrscheinlich wegen einer Zyste...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #441 am: 21.05.2013, 23:54:40 »
Danke :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #442 am: 22.05.2013, 11:54:30 »
Hierfür suche ich 4-5 Spieler, die in der Lage sind alle 2 Tage zu posten (entspricht 3 Post/Woche) und auch in der Lage sind ihre Charaktere Furcht verspüren lassen; selbst wenn es strahlende Helden sind.

Wenn es danach geht sind wir nun alle unter der Postingrate :(

Viktor, Brann und Ichabod z.Zt. ein Inplaypost die letzten sieben Tage
Dana z.Zt. zwei Inplayposts die letzten sieben Tage
Und Jadar hat das letzte Mal vor achtzehn Tagen (im Kampf damals noch!!!) gepostet...

@SL: Und nun? :( :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #443 am: 22.05.2013, 13:01:39 »
Gute Frage... Ich weiß, dass es bei mir daran liegt, dass ich auf weitere Reaktionen warte bzw. gewartet habe. Vielleicht wäre es gut, Bram, wenn du mal den SL-Hammer schwingst. Jadar hat sich nun ja echt lang nicht mehr gemeldet. :-\ Ist zwar schade, wenn ein Spieler aufgrund Inaktivität ausscheidet, aber 18 Tage unabgemeldetes Nicht-Posten ist schon happig.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #444 am: 22.05.2013, 13:05:52 »
Nice... :(
sowas hört man gern...

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #445 am: 22.05.2013, 13:06:42 »
Wollte heute abend mal was dazu schreiben. Auf Arbeit bin ich nur ab und an mal hier um zu lesen oder auch nicht. Ansonsten mache ich alles von zu Hause aus.

Von daher kommt von mir später was. Am besten ist von den drei Fehlenden ein Post da wenn ich heute abend wieder hier reingucke...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #446 am: 22.05.2013, 13:09:53 »
Nice... :(
sowas hört man gern...

Man würde halt auch gerne mehr von Dir lesen Inplay...oder willst Du einen Marc the Red spielen? :(
« Letzte Änderung: 22.05.2013, 13:10:12 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #447 am: 22.05.2013, 13:22:51 »
Hatte eigentlich gestern schon vor was zu schreiben aber bin eingeschlafen. :D

Mache mich gleich mal an nen Post.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #448 am: 22.05.2013, 13:23:26 »
Zitat
...oder willst Du einen Marc the Red spielen?
Tut mir Leid, aber dieser Spruch sagt mir nichts... :closedeyes:
Aber ich kann wohl davon ausgehen das es nichts positives ist.
« Letzte Änderung: 22.05.2013, 13:24:01 von Jadar L. Nefalen »

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #449 am: 22.05.2013, 13:26:34 »
Guck dir The Gamers auf Youtube an, dann weißt du das Marc the Red ein Charakter ist, der nur neben der Gruppe steht und nichts macht, weil der Spieler keine Zeit hat.

  • Drucken