• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 180029 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #450 am: 22.05.2013, 13:29:22 »
@Brann: Juhuu, vielleicht kann ich dann darauf was posten :)

@Jadar: Auch wenn Brann es schon beantwortet hat: Ein Iconic SC in der Rollenspielhommage "The Gamers", welcher nur mitläuft und ab und zu im Kampf was macht... :wink:

Ein Angriff war es nicht, sondern eher eine rhetorische Frage, denn so willst Du bestimmt nicht sein, oder?

Und wenn man achtzehn Tage ohne Abmeldung, Entschuldigung oder einen Grund zu nennen fehlt, musst Du Dir dies halt leider gefallen lassen...

Sei doch froh, dass wir dies nur OoC ansprechen und nicht Inplay es Dir übel nehmen, dass Du Dich nicht vom Professor verabschiedest :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #451 am: 22.05.2013, 16:37:46 »
Hach.... "The Gamers"  :D

Beste Szene ist immernoch die am Fluss

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #452 am: 22.05.2013, 16:43:34 »
@Jadar: Hätte Jadar während der Beerdigung gesprochen, hätte er wahrscheinlich etwas missverständliches gesagt,
und mit den ganzen Vorwürfen über Nekromantie wollte er das nicht riskieren.
Außerdem begreift eh keiner der Anwesenden das Genie des Professors. :P

@Brann: Kenne nur "The Gamers 2" :cool:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #453 am: 22.05.2013, 17:18:21 »
Nice... :(
sowas hört man gern...
Das sollte übrigens wirklich kein persönlicher Angriff sein. So langes Fehlen Inplay fällt aber schon auf... besonders bei einer theoretisch so hohen Postingrate. Und es ist dann nicht nur schade, dass dein SC sich nicht einbringt, man wartet ja dann auch als Spieler auf Antwort. :wink:

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #454 am: 22.05.2013, 19:16:15 »
Viktor guck bitte nochmal über Groß- und Kleinschreibung. Danke.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #455 am: 22.05.2013, 19:23:15 »
Kommt davon, wenn man sowas an einem Tablet schreibt... ich schau nochmal drüber :)

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #456 am: 22.05.2013, 19:24:36 »
Da waren auch noch meine Notizen drin, gut dass du das gleich gesehen hast.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #457 am: 22.05.2013, 19:31:02 »
Na endlich geht es hier weiter  :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #458 am: 22.05.2013, 19:34:00 »
Viktor war froh gewesen, dass er vor Dana und Brann hatte sprechen können. Durch die Erzählungen der beiden, wurde dem Pharasmapriester nur zu sehr bewusst, wie wichtig der Professor für viele Menschen gewesen war und wieviel Gutes er doch zu seiner Lebenszeit getan hatte.

Achja...und Ichabod's Rede und Worte gingen Dir wohl am Popo vorbei :rant: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #459 am: 22.05.2013, 19:54:28 »
Noch ein Inplaypost und wenigstens ich bin wieder in der Pflichtrate^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #460 am: 22.05.2013, 20:13:46 »
So ich warte jetzt noch auf Brann warten.

Zur Postingrate:

Ich muss sagen, am Wochenende habe ich mich schon geärgert. Ich weiß viele sind am Wochenende anderweitig beschäftigt. Auch wenn ich da die meiste Zeit habe.  :wink: Aber drei Posts die Woche heißt nicht, ich kann am Montag dreimal posten. Sondern ich poste über die Woche verteilt drei mal. Also z.B. Dienstag, Donnerstag und Sonntag oder ähnliches. Ich habe kein Problem damit wenn ihr mir sagt "ich weiß gerade nicht was ich posten soll" dann kann ich etwas weiter schieben oder euch einen Aufhänger liefern. "Ich warte auf XX" ist auch okay.

Allerdings einfach ewig nichts zu schreiben, finde ich nicht ganz okay. Ich versuche euch hier etwas zu bieten und erwarte dann wenigstens ab und zu eine Beteiligung. Beim nächsten Mal sagt einfach mal nen Ton.

Spätestens morgen abend schiebe ich weiter.
 

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #461 am: 22.05.2013, 20:20:20 »
Sorry - bei mir war es wirklich krankheitsbedingt gewesen...

Das nächste Mal versuche ich mich wenigstens via Handy abzumelden...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #462 am: 22.05.2013, 20:56:37 »
Viktor war froh gewesen, dass er vor Dana und Brann hatte sprechen können. Durch die Erzählungen der beiden, wurde dem Pharasmapriester nur zu sehr bewusst, wie wichtig der Professor für viele Menschen gewesen war und wieviel Gutes er doch zu seiner Lebenszeit getan hatte.

Achja...und Ichabod's Rede und Worte gingen Dir wohl am Popo vorbei :rant: :wink:

Du bist weggelaufen, das wird nicht gewürdigt :P

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #463 am: 22.05.2013, 20:58:22 »
Es geht nicht darum, dass man nicht mal krank sein kann. Aber der Post zum Testament steht seit Freitag und wenn man weiß, dass man am Wochenende keine Zeit hat sollte man wenigstens dann am Freitag was posten damit die Anderen nicht auf einen warten müssen.

Krankheit ist ausgenommen. Kann halt mal passieren.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #464 am: 22.05.2013, 21:35:17 »
Viktor war froh gewesen, dass er vor Dana und Brann hatte sprechen können. Durch die Erzählungen der beiden, wurde dem Pharasmapriester nur zu sehr bewusst, wie wichtig der Professor für viele Menschen gewesen war und wieviel Gutes er doch zu seiner Lebenszeit getan hatte.

Achja...und Ichabod's Rede und Worte gingen Dir wohl am Popo vorbei :rant: :wink:

Du bist weggelaufen, das wird nicht gewürdigt :P

Nur die schnellen Helden überleben :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken