• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 180048 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #510 am: 29.05.2013, 19:20:24 »
Bin gespannt was nun passiert... :D
Wer von euch beiden wir nun die Sache erklären??

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #511 am: 30.05.2013, 12:05:18 »
Ich denke ihr könnt getrost davon ausgehen, dass Dana das Buch nach ihrer Lektüre weitergibt. Ihr müsst nicht warten bis sie es explizit schreibt um zu posten.

Ich werde nur davon ausgehen, dass Kendra es nicht zu lesen bekommt, es sei denn einer postet es. Dann weiter damit ich heute abend spätestens noch etwas Lektüre habe.  ::)

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #512 am: 30.05.2013, 12:14:41 »
Na, ich habe doch geschrieben, dass sie es weitergibt (doch nicht an Kendra). :-\

[...]
Totenbeschwörer... Bedrückt und über das Gelesene grübelnd, gab Dana das Buch weiter. Auch sie war der Meinung, dass es das Beste war, erst einmal ohne Kendra diese neuen Erkenntnisse auszudiskutieren. Der Professor hatte seine Trauergäste immerhin darum gebeten, sich um Kendras Wohlergehen zu kümmern und seine Tochter nicht mit dem Details seiner Arbeit nicht zu belasten. Dennoch wäre es vielleicht notwendig, sie später einzuweihen und ihr Fragen zu stellen.

Dana wird Kendra aber erst einmal nicht antworten, da das zeitlich nicht passen würde (sie fängt ja gerade erst an zu lesen, als sie fragt). Dana wird das dann wahrscheinlich aber machen, wenn Ichabod (der ja angesprochen ist) nichts verraten will.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #513 am: 31.05.2013, 10:38:15 »
PM an Ichabod raus.

Sorry, komme erst heute Abend zum Inplay
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #514 am: 31.05.2013, 10:45:53 »
Wäre nur schön, wenn jeder der weiß, dass er am WE nicht zum Posten kommt heute nochmal einen Post absetzten könnte.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #515 am: 01.06.2013, 10:54:10 »
Wenn es euch bei mir auffällt dann sagt mir bitte bescheid, aber Jadar könntest du über deine Posts mal die Rechtschreibkontrolle laufen lassen? Danke.

Die PM für die Wissenswürfe gehen heute nachmittag raus, muss ich noch übersetzten. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass so schnell geht die höchsten DCs für die Dinger zu knacken  :cheesy:. Dann muss ich ja schauen wie ich euch beschäftigt bekomme.  :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #516 am: 01.06.2013, 11:18:32 »
Ahoi, ahoi... :D
Tja, unsere Chars haben was auf dem Kasten.
Schwerpunkt auf Social und Academic skills, ich denke in Kämpfen würde das anderes aussehen,
außer natürlich bei Brann.

p.s.: Sorry, ich werde den Post später nochmal kontrollieren.
« Letzte Änderung: 01.06.2013, 22:04:51 von Jadar L. Nefalen »

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #517 am: 01.06.2013, 19:27:18 »
So die PMs sind raus, aber mit dem falschen Acc.  :wink:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #518 am: 01.06.2013, 19:30:24 »
Ich poste spätestens morgen Vormittag/Mittag, wenn Sense sich nicht vorher meldet... Dann gehe ich davon aus, dass Ichabod Kendra nicht antworten wollte, wenn es recht ist.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #519 am: 02.06.2013, 12:29:19 »
Done, damit es weitergehen kann. :wink:

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #520 am: 02.06.2013, 17:49:21 »
Ich versuche morgen noch zu Posten. Im schlimmsten Falle komme ich erst wieder Dienstag dazu.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #521 am: 03.06.2013, 13:11:53 »
So wie gesagt von mir gibts frühestens Di wieder was. Aber es sind ja auch erstmal andere in der Pflicht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #522 am: 03.06.2013, 15:31:56 »
PM an Ichabod raus.

Sorry, komme erst heute Abend zum Inplay

Sorry, mir kam etwas ungeplantes und unschönes dazwischen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #523 am: 03.06.2013, 16:11:48 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #524 am: 04.06.2013, 11:58:58 »
@SL: Ich hab einfach mal auf Wissen Lokales gewürfelt, falls dies gar nichts bringen würde (kann ja laut Regeln auch Wissen Geschichte sein) oder ich für jeden Sträfling einzeln würfeln muss auf irgendein Wissen, dann bitte sagen...

Falls dies alles gar nicht vorgesehen ist und nicht geht, werde ich wohl am nächsten Tag den Stadtrat nach Informationen fragen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken