• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 183734 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #765 am: 30.06.2013, 12:16:44 »
Zitat
Zitat
Btw ich verstehe nicht so ganz warum pharasma einen Dolch als Waffe hat.... eine sinnlosere Waffe gegen Untote gibt's irgendwie nicht   :lol:
Zum Nabelschnur durchtrennen? ^^
Ich denke die meisten Anhänger sind keine Kleriker die selbst gegen Untote streiten.

Ich glaube auch ein Streitkolben wäre sinnvoller...aber es gibt schließlich schlimmeres,  :P wie zum Beispiel Calistria:Whip oder Desna:Starknife.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #766 am: 30.06.2013, 12:43:26 »
Erst mal so weit kommen  :D
Nun, es macht schon Sinn, sich früh Gedanken zu machen und gezielt auf etwas hinzuarbeiten, anstatt bei jedem Stufenanstieg spontan zu basteln, bis einem dann später auffällt, dass man es vielleicht anders hätte machen sollen. :wink:

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #767 am: 01.07.2013, 00:47:59 »
Btw ich verstehe nicht so ganz warum pharasma einen Dolch als Waffe hat.... eine sinnlosere Waffe gegen Untote gibt's irgendwie nicht  :lol:
Zum Nabelschnur durchtrennen? ^^
Ich denke die meisten Anhänger sind keine Kleriker die selbst gegen Untote streiten.

Das mit der Nabelschnur macht unglaublich viel Sinn! Dank dir  :)

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #768 am: 01.07.2013, 11:16:38 »
Habe schnell was gepostet, aber extra mit weniger neuen Fragen, damit wir den SL nicht noch länger aufhalten :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #769 am: 01.07.2013, 11:17:15 »
Btw ich verstehe nicht so ganz warum pharasma einen Dolch als Waffe hat.... eine sinnlosere Waffe gegen Untote gibt's irgendwie nicht  :lol:
Zum Nabelschnur durchtrennen? ^^
Ich denke die meisten Anhänger sind keine Kleriker die selbst gegen Untote streiten.

Das mit der Nabelschnur macht unglaublich viel Sinn! Dank dir  :)

*unterschreib* + Lebensfaden zerschneiden eben :wink:
« Letzte Änderung: 01.07.2013, 11:17:38 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #770 am: 01.07.2013, 14:44:31 »
Zitat
Habe schnell was gepostet, aber extra mit weniger neuen Fragen, damit wir den SL nicht noch länger aufhalten  :)
Es fehlen nur noch Branns Fragen Kendras Antworten und dann kann ruhig weiter geschoben werden...  :lol:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #771 am: 01.07.2013, 16:00:04 »
Zitat
Zitat
Erst mal so weit kommen   :D
Nun, es macht schon Sinn, sich früh Gedanken zu machen und gezielt auf etwas hinzuarbeiten, anstatt bei jedem Stufenanstieg spontan zu basteln, bis einem dann später auffällt, dass man es vielleicht anders hätte machen sollen.  :wink:

Stimmt da hast du recht, gibt es eine PClass die dir zusagt?
Bei Alchemisten stehen nicht allzuviel zu Auswahl...(nur 1 PClass) :(,
diese passt allerdings überhaupt nicht zu meinem Avatar.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #772 am: 01.07.2013, 16:03:38 »
Post von Kendra kommt wenn ich zu Hause bin. Die anderen sind ja noch am hingehen oder nicht auskaspern.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #773 am: 01.07.2013, 16:16:08 »
Stimmt da hast du recht, gibt es eine PClass die dir zusagt?
Bei Alchemisten stehen nicht allzuviel zu Auswahl...(nur 1 PClass) :(,
diese passt allerdings überhaupt nicht zu meinem Avatar.
Auf den ersten Blick: Duelist könnte evtl. passen, wobei das schon sehr grenzwertig ist. Ich finde das bei Dana schwer.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #774 am: 01.07.2013, 16:17:39 »
Prestigeklasse muss ja auch nicht immer sein...die grundklassen sind doch selbst sehr mächtig und durch die unterklassen wie prestigeklassen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #775 am: 01.07.2013, 19:08:49 »
Zitat
Zitat
Stimmt da hast du recht, gibt es eine PClass die dir zusagt?
Bei Alchemisten stehen nicht allzuviel zu Auswahl...(nur 1 PClass)  :(,
diese passt allerdings überhaupt nicht zu meinem Avatar.
Auf den ersten Blick: Duelist könnte evtl. passen, wobei das schon sehr grenzwertig ist. Ich finde das bei Dana schwer.

Mhhh...interessant, ich glaube zu Dana könnte auch der Arcane Trickster passen, da Dana sowohl ausreichende Werte in Int als auch Cha hat, wäre sie bei der Auswahl der Zauberklasse frei. Wobei Witch thematisch passend wäre für Ustalav und ich kann mir nichts witzigeres vorstellen als Ichabod Cranes Reaktion auf diese Neuigkeit.
Hedge Witch mit Healing Patron würde ihren Charlatan(Doctor) unterstützen ebenso wie ihre Deity Pharasma... :P :oops:

Aber das ist nur eine witzige Idee...denn Rouges sind super Prestige Klassen Material. :cool: :D
« Letzte Änderung: 01.07.2013, 19:18:32 von Jadar L. Nefalen »

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #776 am: 01.07.2013, 19:17:09 »
Viktor, Dana wie siehts bei euch aus? Zum Stadtrat oder nicht?

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #777 am: 01.07.2013, 19:22:03 »
Ja. Berichten möchte sie dem Stadtrat. Sie wollte hauptsächlich dazu anhalten, vorsichtig zu sein und auch dem nicht 100%ig zu trauen. :wink:

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #778 am: 01.07.2013, 19:39:42 »
Gut, dann schwingen wir ja auf einer Wellenlänge  :D So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #779 am: 01.07.2013, 19:42:43 »
Als ob dies funktionieren würde...beim Klerus hatten wir auch schon so einen Plan :cheesy: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken