• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 180143 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #870 am: 08.07.2013, 22:16:31 »
Sodom und Gomorrha! :D :wub:

Wo auf Golarion liegen eigentlich diese beiden Städte? ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #871 am: 08.07.2013, 22:19:31 »
Damals im Reich der thassilionischen Azlanti :wink:
« Letzte Änderung: 08.07.2013, 22:20:03 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #872 am: 08.07.2013, 23:10:44 »
... gab es zwei Städte voller Sünder, die von der Erdoberfläche getilgt werden sollten... :lol:

Auf meinen Post müsst ihr leider doch noch bis morgen Abend warten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #873 am: 09.07.2013, 18:16:18 »
Wäre schön, wenn Dana oder Viktor posten würden, denn ich kann schlecht auf mich selbst antworten und komme langsam der Postingrate nahe wie so viele hier :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #874 am: 09.07.2013, 19:05:03 »
Ich sagte doch, dass ich vorhabe zu posten und es heute Abend auch noch tun werde. Hätte ich früher Zeit gehabt, hätte ich es schon getan.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #875 am: 09.07.2013, 19:18:48 »
Ich wollte auch nur daran erinnern bzw. andeuten, dass ich warte, da ich sonst nicht posten kann...

Ging ja auch nicht nur an Dich, sondern auch an Viktor :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #876 am: 09.07.2013, 19:42:26 »
Sense ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich mit der Anmahnung der Postingrate, dem Löschen oder Editieren etwas zurückhalten würdest.

Ich weiß, dass du ein erfahrener SL bist und für vieles deinen Weg gefunden hast. Allerdings bist du hier Spieler.

Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #877 am: 09.07.2013, 20:02:38 »
Sense ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich mit der Anmahnung der Postingrate, dem Löschen oder Editieren etwas zurückhalten würdest.

Ich weiß, dass du ein erfahrener SL bist und für vieles deinen Weg gefunden hast. Allerdings bist du hier Spieler.

Danke.

Ich mahne nur, weil ich keine Lust habe wieder von Dir gesagt zu bekommen, dass ich zu wenig poste (was Du ja schon gemacht hast) - und zur Zeit warte ich eben darauf wieder posten zu können.
Und selbst als Spieler kenne ich es eigentlich so, dass mir die SL dankbar sind, wenn ich etwas mehr in Sachen Postingrate ermahne, was ich hier jedoch schon gar nicht mehr mache, obwohl schon wieder vllt ein Spieler deutlich darunter ist.
Aber wenn es Dir als SL egal ist, soll es mir auch Recht sein, solange ich wie schon geschrieben nicht wieder der bin, wo gefragt wird, warum ich nicht poste.

Gelöscht habe ich nur einen Post, welches mit einem falschen Account gemacht wurde, aber wenn Du dies nicht als Unterstützung siehst, kannst Du dies künftig gerne selbst machen :wink:
Ich spare mir dann auch den Hinweis, dass mit dem falschen Account gepostet wurde.

Was das Editieren betrifft, so habe ich bisher nur die Heldentabelle verbessert, wo von Deiner Seite ein unschöner Codetagfehler drin war.
Ich werde sowas künftig ebenfalls nicht mehr machen, denn ein Danke blieb ja sowieso aus.
Inplay editiere ich nur meinen Post, selbst wenn es mir ab und zu wahrlich in den Fingern juckt ein paar Tipp- und Rechtschreibfehler zu entfernen, vorallem auch bei Dir SL.

Ich wollte in diese Richtung mein nächstes Feedback eigentlich noch abwarten, aber nun spreche ich es jetzt schon eben an.

Es kommt mir jedenfalls leider etwas vor, als würdest Du Deine Post etwas abgehetzter und halbherziger posten als zu Beginn...
Dabei würde ein einfaches Gegenlesen oder das benutzen der Rechtschreibprüfung schon helfen.
Wenigstens den Stadtrat schreibst Du in der Zwischenzeit als Stadtrat und nicht mehr als Stadtrad, aber dies nur mal als erstes Bsp.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #878 am: 09.07.2013, 21:06:31 »
Ich poste Inplay auf Dana, wenn ich zu Abend gegessen habe und mit meinem Hund nochmal draußen war
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #880 am: 09.07.2013, 23:15:10 »
Der Schnitter (zu Dana schau) postet nun auch mal wieder :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #881 am: 09.07.2013, 23:31:15 »
Ich darf mich eigentlich nicht beschweren. :D (Noch) hast du keinen meiner SCs auf dem Gewissen... Aber nah dran warst du bei Taeren oft. :lol:

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #882 am: 09.07.2013, 23:35:00 »
Da hattest Du ja auch noch Welpenschutz :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #883 am: 09.07.2013, 23:35:41 »
Und Thrarin war auch schon näher dran als Du denkst :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #884 am: 09.07.2013, 23:45:31 »
Ach, Unsinn. Der Herr Karzoug-Jünger ist hart im Nehmen. :wink:

Zitat
Vielleicht liegt mir das einfache Volk und die Säufer doch mehr als diese Beamten und das Priestertum?
Ich schätze, das ist ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr großes "Vielleicht". Kneipenschlägerei! :lol:

  • Drucken