• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 184274 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1035 am: 26.07.2013, 12:12:50 »
Als er den Adligen aus Aashügel erblickte steuerte er direkt auf ihn zu und zog ihn mit einem ruhigen aber festen Griff vom Rest der Gruppe weg.

Mit dieser Aktion hat Viktor übrigens erfolgreich verhindert, das Brann handgreiflich wird. :D

Ich war schon drauf und dran etwas in der Art zu schreiben:

Zitat
Brann stapfte schweren Schrittes auf den Detektiv zu und warf ihn mit einem finsteren Blick gegen die Wand des Gasthauses. Er wollte ihm nicht wirklich Schaden zufügen aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn Worte waren bei Ichabod anscheinend nutzlos. Wenn gute Argumente nicht mehr halfen, war es vielleicht Körperkraft, die den Schurken einschüchtern konnte. Ichabod Crane war zu weit gegangen und während der Söldner ihm hasserfüllt in die Augen blickte und dabei gegen die Mauer des Gebäudes drückte, ergriff er ein letztes mal das Wort.
 
"Du kannst mich Holzkopf oder Einfachgestrickt nennen. Du kannst mich für einen Idioten und Dummkopf halten. Aber stelle NIEMALS wieder meine Loyalität zum Professor in Frage!"

Mit einem flachen Schlag gegen die Mauer ließ er wieder von dem Detektiv ab und ging wütend und alleine die Straße hinunter.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1036 am: 26.07.2013, 12:20:26 »
Schade, dass es nun nicht dazu gekommen ist. :D
Aber es wird bestimmt noch andere Gelegenheiten dafür geben. :cool:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1037 am: 26.07.2013, 12:26:12 »
Ja, eigentlich schade. Jetzt muss sich Brann etwas anderes suchen, an dem er seine Wut auslassen kann.  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1038 am: 26.07.2013, 23:09:15 »
@SL: Ich geh damit nun in Richtung Friedhof...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1039 am: 26.07.2013, 23:21:42 »
Sorry, dass ich auf mich warten lasse. Ich versuche gleich noch zu posten, spätestens morgen Vormittag.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1040 am: 26.07.2013, 23:23:41 »
Bin nun eh bis Montag wahrscheinlich offline :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1041 am: 26.07.2013, 23:31:38 »
Gut! Vielleicht hab ich bis dahin eine Idee wie ich auf deinen Post reagieren soll  :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1042 am: 26.07.2013, 23:32:44 »
Da bin ich gespannt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1043 am: 27.07.2013, 13:40:43 »
Ja, eigentlich schade. Jetzt muss sich Brann etwas anderes suchen, an dem er seine Wut auslassen kann.  ::)
Hoffentlich ist dieses etwas nun nicht Dana. :D

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1044 am: 27.07.2013, 21:38:25 »
Sorry, es ist etwas lang ausgefallen. :-\ :-X
Aber ich wollte versuchen mit meinem Char die Situation zu entschärfen.

@Ichabod: Super Rp, das selbstzerstörerisch Potential deines Char ist beträchtlich. :twisted:

@Dana: Bin gespannt auf deinen Post, wird sicherlich ziemlich schwer. :cheesy:
« Letzte Änderung: 28.07.2013, 00:19:30 von Jadar L. Nefalen »

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1045 am: 27.07.2013, 23:55:51 »
Für lange Posts musst du dich doch nicht entschuldigen. :wink:

Ob "es" schwer wird oder nicht, hängt ganz davon ab, was das Ziel ist. :D

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1046 am: 28.07.2013, 00:16:51 »
Zitat
Ob "es" schwer wird oder nicht, hängt ganz davon ab, was das Ziel ist.  :D

@Dana: "es" wäre hierbei Ichabod dazu zu bringen, sich wenigsten bei seinen Begleitern,
 nicht vollständig um Kopf und Kragen zu reden. :P

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1047 am: 28.07.2013, 00:52:25 »
Garantieren kann ich und kann Dana bestimmt nichts. :cheesy:

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1048 am: 28.07.2013, 00:57:49 »
Also mir hat der Streit mit Ichabod und die Szene mit der Kneipe echt Spaß gemacht. Ich hoffe, ich komme morgen noch dazu was zu posten, damit Brann nicht stumm daneben steht und es dann zu spät ist, angemessen zu reagieren.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1049 am: 28.07.2013, 09:31:41 »
Ich für meinen Teil wollte nun sowieso erst einmal auf dich warten. :)

  • Drucken