• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 179945 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1050 am: 28.07.2013, 10:24:38 »
Sorry, es ist etwas lang ausgefallen. :-\ :-X

Man muss sich für zu lange Post nie entschuldigen - nur für zu kurze :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1052 am: 29.07.2013, 16:11:27 »
Also Viktor, Brann und Kendra zum Tempel
Ichabod zum Friedhof.

Was ist mit dem Rest?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1053 am: 29.07.2013, 16:42:58 »
Ich bin noch unentschlossen. Entweder Ichabod nach oder mich im Dorf etwas umsehen.
Was wäre dir lieber? Wahrscheinlich, dass wir nicht zu viele Grüppchen bilden, oder?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1054 am: 29.07.2013, 16:56:20 »
Ich bin noch unentschlossen. Entweder Ichabod nach oder mich im Dorf etwas umsehen.
Was wäre dir lieber? Wahrscheinlich, dass wir nicht zu viele Grüppchen bilden, oder?

Wieso?

Online ist dies doch einfacher als am Tisch^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1055 am: 29.07.2013, 16:56:57 »
Ich bin noch unentschlossen. Entweder Ichabod nach oder mich im Dorf etwas umsehen.
Was wäre dir lieber? Wahrscheinlich, dass wir nicht zu viele Grüppchen bilden, oder?

Macht was euch glücklich macht. Wenn ihr jeder einzelnd rumrennt könnt ihr es gerne machen. Ich denke drei Gruppen bekomme ich noch hin bei vieren werdet ihr euch dann entsprechend etwas gedulden müssen, bis wieder was von mir für euch direkt an Postings kommt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1056 am: 29.07.2013, 16:58:07 »
Sorry, da mein Char es vorgeschlagen hat, ging ich davon aus das er auch zur Kirche geht... :cheesy:
Es wäre unlogisch wenn gerade Jadar, Ichabod dabei helfen würde in den Friedhof einzubrechen. ::)
« Letzte Änderung: 29.07.2013, 17:01:35 von Jadar L. Nefalen »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1057 am: 29.07.2013, 17:00:52 »
@SL: Wie siehst Du eigentlich die körperliche Gewalt und den Einsatz von Waffen vom Gesetz in Ustalav geregelt?

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1058 am: 29.07.2013, 17:18:43 »
Ich bin noch unentschlossen. Entweder Ichabod nach oder mich im Dorf etwas umsehen.
Was wäre dir lieber? Wahrscheinlich, dass wir nicht zu viele Grüppchen bilden, oder?

Wieso?

Online ist dies doch einfacher als am Tisch^^
Das ist auf jeden Fall so. :wink: Doch macht es auch mehr Arbeit für den SL, wenn jeder einzeln herumrennt. Ich hatte mal eine Situation, in der ich sechs oder sieben Leute parallel versorgen musste. Hust.^^ Nun ja, so viel wird es hier ja nicht. :D

Und, wie Lu sagte, spielt dann auch das Warten eine Rolle. Mal sehen, was ich mache. Ich entscheide mich spontan, wenn ich poste, wenn es recht ist. :wink: Wenn du aber schon vorher Bescheid brauchst, Bram, kannst du einfach davon ausgehen, dass Dana mit Ichabod mitgeht.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1059 am: 29.07.2013, 23:17:51 »
Es macht für Viktor auch keinen Sinn jetzt Ichabod zu folgen. Das wäre ziemlich unlogisch  :wink:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1060 am: 30.07.2013, 06:24:46 »
Zitat
Während er diese Worte sprach, mischte sich Jadar in das Gespräch ein und hatte offensichtlich das Gespräch mehr oder weniger absichtlich belauscht.
Hmm... :closedeyes: komisch.
Jadar muss sich anstrengen um etwas mitzuhören,
aber Viktor kriegt es einfach so mit, dass Jadar gelauscht hat? :huh:
« Letzte Änderung: 30.07.2013, 06:32:28 von Jadar L. Nefalen »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1061 am: 30.07.2013, 09:22:55 »
Zitat
Während er diese Worte sprach, mischte sich Jadar in das Gespräch ein und hatte offensichtlich das Gespräch mehr oder weniger absichtlich belauscht.
Hmm... :closedeyes: komisch.
Jadar muss sich anstrengen um etwas mitzuhören,
aber Viktor kriegt es einfach so mit, dass Jadar gelauscht hat? :huh:


Naja, wenn Du uns schnell nach draußen folgst und in Hörweite kommst, obwohl Viktor meinen Schurken extra zur Seite nimmt, kann ich Viktor verstehen, dass er davon ausgeht, dass er merkt, dass Du uns belauschen möchtest :) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1062 am: 30.07.2013, 09:26:36 »
@SL: Mich kannst Du gerne weiterschieben, wenn Du möchtest und nicht mehr auf Dana warten willst - dann kann ich auch was posten, denn auf Viktor gehe ich dann nur noch beiläufig ein, denn Ichabod ist schon längst weiter gegangen als deer Priester noch was zu sagen hatte^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1063 am: 30.07.2013, 10:31:52 »
Also Viktor, Brann und Kendra zum Tempel
Ichabod zum Friedhof.

Was ist mit dem Rest?

Also ich werde heute abend aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zum Posten kommen, es gibt den Restlichen eine Deadline um euch zu überlegen was ihr tun wollt. Wenn nicht bleibt ihr einfach stehen wo ihr seid.

Dies wird eure letzte "Aktion" sein für diesen Tag. Danach würde ich zum nächsten Tag schieben. Oder in der Taverne euch nochmal zusammenführen um euch auszutauschen, alternativ auch bei Kendra wie ihr wollt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."


  • Drucken