• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 180084 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1065 am: 30.07.2013, 10:39:23 »
Zitat
Während er diese Worte sprach, mischte sich Jadar in das Gespräch ein und hatte offensichtlich das Gespräch mehr oder weniger absichtlich belauscht.
Hmm... :closedeyes: komisch.
Jadar muss sich anstrengen um etwas mitzuhören,
aber Viktor kriegt es einfach so mit, dass Jadar gelauscht hat? :huh:


Naja, wenn Du uns schnell nach draußen folgst und in Hörweite kommst, obwohl Viktor meinen Schurken extra zur Seite nimmt, kann ich Viktor verstehen, dass er davon ausgeht, dass er merkt, dass Du uns belauschen möchtest :) :wink:

Unheimlich  :werewolf:, genau das waren meine Gedanken  :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1066 am: 30.07.2013, 10:44:08 »
Nicht unheimlich, sondern logisch aufgrund dem Geschriebenen von uns beiden :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1067 am: 30.07.2013, 11:13:18 »
Zitat
Zitat
Zitat
Also Viktor, Brann und Kendra zum Tempel
Ichabod zum Friedhof.

Was ist mit dem Rest?
Also ich werde heute Abend aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zum Posten kommen, es gibt den Restlichen eine Deadline um euch zu überlegen was ihr tun wollt. Wenn nicht bleibt ihr einfach stehen wo ihr seid.
Sorry, da mein Char es vorgeschlagen hat, ging ich davon aus das er auch zur Kirche geht...  :cheesy:
Es wäre unlogisch wenn gerade Jadar, Ichabod dabei helfen würde in den Friedhof einzubrechen.  ::)

Mein Char geht auch mit zur Kirche... :closedeyes:

Zitat
Nicht unheimlich, sondern logisch aufgrund dem Geschriebenen von uns beiden  :wink:
Fein, nächstesmal belauscht Jadar das Gespräch, durch eine geschlossene Tür. :suspicious:


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1069 am: 30.07.2013, 15:02:17 »
Zitat
Zitat
Zitat
Also Viktor, Brann und Kendra zum Tempel
Ichabod zum Friedhof.

Was ist mit dem Rest?
Also ich werde heute Abend aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zum Posten kommen, es gibt den Restlichen eine Deadline um euch zu überlegen was ihr tun wollt. Wenn nicht bleibt ihr einfach stehen wo ihr seid.
Sorry, da mein Char es vorgeschlagen hat, ging ich davon aus das er auch zur Kirche geht...  :cheesy:
Es wäre unlogisch wenn gerade Jadar, Ichabod dabei helfen würde in den Friedhof einzubrechen.  ::)

Mein Char geht auch mit zur Kirche... :closedeyes:

Zitat
Nicht unheimlich, sondern logisch aufgrund dem Geschriebenen von uns beiden  :wink:
Fein, nächstesmal belauscht Jadar das Gespräch, durch eine geschlossene Tür. :suspicious:


Okay, dies musst Du dann aber immer machen, sonst ost es sehr hellseherisch, wen nDu es ausgerechnet dann machst, wenn es nötig ist :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1070 am: 30.07.2013, 15:02:51 »
@SL: Wie siehst Du eigentlich die körperliche Gewalt und den Einsatz von Waffen vom Gesetz in Ustalav geregelt?



*Push*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1071 am: 30.07.2013, 15:31:36 »
Hab schnell gepostet...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1072 am: 30.07.2013, 17:36:00 »
@Beerdigung:

Hier gibt es übrigens ein Bild dazu



Hatte eigentlich gerade etwas zur Weltenwunde gegoogelt...aber vllt kann man dies ja in die Bildergalerie oder ins Inplay irgendwie noch einpflegen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1073 am: 30.07.2013, 22:32:51 »
Ich würde warten wollen bis geschoben wird. Brann hat jetzt eh kein Interesse daran, mit irgendwem zu reden.  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1074 am: 31.07.2013, 16:02:33 »
Ich würde warten wollen bis geschoben wird. Brann hat jetzt eh kein Interesse daran, mit irgendwem zu reden.  ::)

@PM: Dann ist ja wirklich alles in Butter :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1075 am: 31.07.2013, 16:36:34 »
Btw. es ist schön zu sehen, wie ihr euch selbst beschäftigen könnt. Ich werde versuchen heute abend weiter zu schieben.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1076 am: 31.07.2013, 19:13:30 »
So weiter kanns gehen.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1077 am: 31.07.2013, 19:15:24 »
Achso bis Zum 09.08. ist es bei mir etwas stressig, es kann also sein, dass ich nicht im vollen Umfang zum Posten komme...

Werde mich aber bemühen es hin zu bekommen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1078 am: 31.07.2013, 19:49:05 »
@ Sense: Lässt du mir noch die Gelegenheit, auf Ichabod zu reagieren, bevor du auf die aktuelle Situation reagierst? Ich möchte heute noch posten, spätestens morgen Vormittag. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1079 am: 31.07.2013, 22:58:27 »
So weiter kanns gehen.
Bekomme ich noch Antwort wegen den Gesetzen und dem Bild?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken