• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 184150 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1200 am: 09.08.2013, 21:08:41 »
Ich denke ich poste heute noch irgendwann... muss nur mal eine ruhige Minute finden....

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1201 am: 10.08.2013, 10:26:37 »
mmmhhh... :-|
Ich mache mir dann doch sorgen um Dana. :closedeyes:
Auch ich mache mir Sorgen, so ist das nicht. Ich würde auch gerne wieder posten können, aber da sie nichts mitbekommt, macht das keinen Sinn. :( Mhh, wobei... ich habe eine Idee. Muss die noch ein bisschen ausbauen.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1202 am: 10.08.2013, 11:55:26 »
So, ich habe versucht Jadars unwohlsein beim reden rüberzubringen. :oops:
Der hatte fast einen Anfall als Viktor sagte der Priester sollte die Bücher lesen. :lol:

Zitat
Mhh, wobei... ich habe eine Idee. Muss die noch ein bisschen ausbauen.
Arzt heile dich selbst! :D
Bin gespannt was Dana so inpetto hat.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1203 am: 10.08.2013, 12:22:53 »
Zitat
Mhh, wobei... ich habe eine Idee. Muss die noch ein bisschen ausbauen.
Arzt heile dich selbst! :D
Bin gespannt was Dana so inpetto hat.
Selbstheilung geht wohl eher nicht. Ich habe eine Idee, was ich in einem Post unterbringen kann, das meinte ich. :wink:
Außerdem:
Zitat
A character who was dying but who has stopped losing hit points each round and still has negative hit pointsis stable. The character is no longerdying, but is still unconscious. If the character has become stable because of aid from another character (such as a Heal check or magical healing), then the character no longer loses hit points. The character can make a DC 10 Constitution check each hour to become conscious and disabled(even though his hit points are still negative). The character takes a penalty on this roll equal to his negative hit point total.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1204 am: 10.08.2013, 15:04:43 »
Morgen kommt wieder ein Ingamepost von mir.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1205 am: 10.08.2013, 15:31:07 »
@Jadar:
Viktor hatte eigentlich nur vor die Tagebücher rauszurücken... und die Bücher von denen die Rede war wurden ja bereits in seinem Testament erwähnt, ich bezweifle, dass der Vater nicht auf die eine oder andere Art schon davon weiß/wusste

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1206 am: 10.08.2013, 17:11:18 »
@Viktor:
Ich weiß, dass du das weißt.  :P
Aber Jadar kann nicht das selbe von Viktor behaupten,
Viktor ist ein Pharasma Priester, Vater Grimburrow ist ein Pharasma Priester
und Jadar ist ein paranoider Alchemist.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1207 am: 10.08.2013, 17:38:37 »
Morgen kommt wieder ein Ingamepost von mir.

Okay...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1208 am: 11.08.2013, 13:26:34 »
So damit melde ich mich mal vollständig zurück  :D, kann also wieder weiter gehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1209 am: 12.08.2013, 01:07:10 »
Hab leider eine sehr kurze Antwort nur geschafft
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1210 am: 12.08.2013, 10:48:11 »
Ich denke ich schaffe heute gegen Abend einen Post.

@Brann
schöner Post :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1211 am: 12.08.2013, 13:00:17 »
@schöner Post: Ja, absolut - auch wenn es schwer fällt nicht zu metagamen und die Suche zu lassen^^
Aber vllt lügt der alte Kauz ja auch :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1212 am: 12.08.2013, 14:38:57 »
Danke.

Wenn jetzt nichts vollkommen überraschendes passiert, würde sich Brann die Krypta selbst ansehen wollen (auch ohne zu metagamen). Gesetz hin oder her, er vertraut Grimburrow nicht und kann sich nur auf die Trauergäste und sich selbst verlassen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1213 am: 12.08.2013, 17:50:54 »
O-ha!!! :blink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


  • Drucken