• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 183184 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1290 am: 15.08.2013, 09:21:48 »
Da geht man sehr früh aus dem Haus, hat nur kurz zwei Termine und geht trotzdem spät erst Essen? :huh:

Und im Rova (steht übrigens im Beginn des Inplay immernoch als Ravo, obwohl es von Rovagug kommt) am 12.09 um genau zu sein, wird es schon so schnell dunkel?

Naja, Du bist der SL...

Dann werde ich wohl nichts mehr machen...denn da sind zu viele Steine im Weg für weitere Handlungen...

Edit: Kannst Du bitte künftig bei Deinen Post ab und zu Uhrzeitangaben machen, dann weiß man, wieviel Zeit man noch hat...
« Letzte Änderung: 15.08.2013, 09:24:06 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1291 am: 15.08.2013, 09:59:22 »
Klar kann ich gerne machen.

Die Zeit ist etwas unglücklich gewählt. Ich hatte vor euch wieder zusammenzuführen, deswegen habt ihr einen kleinen Zeitsprung gemacht, da Jadar und Bram relativ lange gebraucht haben werden um die beim Professor gefundenen Bücher quer zu lesen.

Ich werde in Zukunft Zeiten angeben.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1292 am: 15.08.2013, 10:01:44 »
Sehr unglücklich, denn damit werde ich nun einen Post machen und ab dann handlungsunfähig sein, denn wer kann schon wissen, ob die restlichen Helden bei Tagesende noch nach uns suchen bzw. ausgerechnet damit rechnen, dass wir gesetzlos bei der Krypta sind und nicht z.B. in Schreckenfels...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1293 am: 15.08.2013, 10:04:53 »
Also im Moment lauft ihr ungefähr synchron. Ich gebe jetzt mal der einfachkeitshalber ca. vier, halb fünf als Zeit aus.

Ab "Ingame"-Morgen wird dann öfter mal die Zeit angegeben, damit ihr besser wisst wie lang der Tag noch ist...

Entschuldigt, wenn es zu Verwirrungen kam.
« Letzte Änderung: 15.08.2013, 10:05:13 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1294 am: 15.08.2013, 10:16:09 »
Um diese Uhrzeit wird es schon dunkel im September?

Ohweh...das werden kurze Inplaytage...

Schreibe ansonsten nun mein Inplay...

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1295 am: 15.08.2013, 10:17:51 »
An einem bewölkten Tag schon,

Zitat
der SL spricht mit dem Wort der Macht Casterlevel 45
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1296 am: 15.08.2013, 10:27:41 »
Na dann...

Werde damit nur noch 2 Stunden Zeit für Handlungen pro Tag einplanen, damit mir keine Steine in den Weg gelegt werden

Damit hat der Pfad hoffentlich genügend Zeitvorsprung und ist in Schreckensfels fertig... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1297 am: 15.08.2013, 10:39:27 »
Naja, dass es bereits dämmert, ist vielleicht wirklich etwas grenzwertig. :suspicious: Ich hätte eher gesagt, dass die Wolken für etwas Lichtmangel sorgen, wenn sich der Himmel zuzieht. Aber du bist SL, Bram. :wink:

Theoretisch gewöhnen sich die Augen auch an Dunkelheit, wenn nicht gerade wirklich überhaupt kein Licht da ist. Wenn gesagt wird, dass zumindest in der Krypta zu dunkel ist, um was zu sehen, wird das schon seine Richtigkeit haben. Immerhin führt der Weg hinab unter die Erde.
Zumal es auch fragwürdig ist, ob Ichabod Dana mit hinabnehmen könnte. Würde er sie oben in dem ersten Raum allein lassen?

Nun ja, zumindest Brann hat ja vor, zu kommen. Wann wir gefunden werden, wird sich zeigen. Vielleicht ist Dana bis dahin ja auch wieder wach. :wink:

P.S.: Schöner Bezug zu Sherlock Holmes, Sense. :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1298 am: 15.08.2013, 10:59:49 »
Danke :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1299 am: 15.08.2013, 12:20:33 »
Ok, ich denke es ist Zeit uns wieder zusammen zu führen. :closedeyes:

Ich würde es mit der Zeit nicht so genau nehmen, Morgens, Vormittags, Mittags, Abends und Nachts sollte doch reichen,
außer natürlich es ist eine besondere Szene, nach dem Motto "um Mitternacht". :-\

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1300 am: 15.08.2013, 13:29:53 »
Oh weh Oh weh.... ihr bringt den armen Viktor in Schwierigkeiten  :lol:

Da muss ich mir heute noch was einfallen lassen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1301 am: 15.08.2013, 14:49:14 »
Ok, ich denke es ist Zeit uns wieder zusammen zu führen. :closedeyes:

Ich würde es mit der Zeit nicht so genau nehmen, Morgens, Vormittags, Mittags, Abends und Nachts sollte doch reichen,
außer natürlich es ist eine besondere Szene, nach dem Motto "um Mitternacht". :-\

Das sollte eigentlich auch reichen, wenn dann nicht plötzlich vor Vormittag nach fünf Minuten Gespräch mit einem NSC schon wieder Abend ist :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1302 am: 15.08.2013, 14:51:45 »
Oh weh Oh weh.... ihr bringt den armen Viktor in Schwierigkeiten  :lol:

Da muss ich mir heute noch was einfallen lassen.

Tja, Ichabod wollte es Dir zu Liebe hinter Deinem Rücken machen, aber mir sind die Hände gebunden... :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1303 am: 15.08.2013, 15:37:29 »
Ich sehe im Moment auch keine Möglichkeit wie das Viktor irgendwie bewerkstelligen soll.... die drei Möglichkeiten die ich sehe sind:

1. Bei Grimburrow petzen
2. Als Pharasmit mitgehen um die Totenruhe zumindest irgendwie zu bewahren und danach zu Grimburrow gehen und die ganze Geschichte beichten
oder
3. Den Leuten sagen, dass sie was falsches tun und bei Kendra im Haus warten bis der Rest wieder da ist

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1304 am: 15.08.2013, 15:42:58 »
4.) Einfach mitgehen und auf alles sch***, um dann ein gefallener Priester von Pharasma sein und sich eine neue Gottheit suchen
5.) aus der Stadt türmen
6.) Dem Rest sagen, dass nur Du allein wenn die Totenruhe als Priester stören darfst, aber der Rest darf Dich bis zur Krypta begleiten
7.) Amok laufen und am Ende einen Freitod begehen

Edit: Sobald Ihr die erschlagenen Zombies seht ist eh egal, was dieser falsche Priester von alten Kauz meint :wink:
« Letzte Änderung: 15.08.2013, 15:44:30 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken