• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 182948 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1440 am: 20.08.2013, 12:38:26 »
Zitat
Chaotic Good

A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent. He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do. He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.

 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1441 am: 20.08.2013, 13:02:22 »
@TPK: Mach doch - damit sprengst Du Dir selbst den Plot :wink: :P

Wenn ihr liebt seid holen euch die Totenbeschwörer als Zombies wieder und ihr dürft für dem Rest des Abenteuers dem Flüsternden Pfad dienen?  ::)
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1442 am: 20.08.2013, 13:08:18 »
Brann ich würde bei dir jetzt erstmal nichts ausspielen, auch wenn dich das leider etwas auf Eis setzt.

Das kann in den Onlinegames ja ewig dauern, vor allem in der momentanen Situation. Kann man da nichts machen?

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1443 am: 20.08.2013, 13:10:42 »
Brann ich würde bei dir jetzt erstmal nichts ausspielen, auch wenn dich das leider etwas auf Eis setzt.

Das kann in den Onlinegames ja ewig dauern, vor allem in der momentanen Situation. Kann man da nichts machen?

Muss ich mir was überlegen. Wenn Jadar und Viktor sich auskaspern sollte es eigentlich nicht allzu lange dauern. Ich werde mal schauen was sich machen lässt, mir fällt schon was ein.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1444 am: 20.08.2013, 13:15:12 »
@Brann: Kannst ja Kendra etwas versuchen zu "trösten" :censored: :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1445 am: 20.08.2013, 13:16:51 »
@TPK: Mach doch - damit sprengst Du Dir selbst den Plot :wink: :P

Wenn ihr liebt seid holen euch die Totenbeschwörer als Zombies wieder und ihr dürft für dem Rest des Abenteuers dem Flüsternden Pfad dienen?  ::)

Tolle Idee

Ich mach dann schon mal hier meine ersten Posts:


Zitat
"Muhaaaar!"

Zitat
"Örrrrr!"

Zitat
"Muhaaaar!"

Zitat
"Mmmuharrr!"

Zitat
"Muhaaaar!"

 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1446 am: 20.08.2013, 13:53:28 »
Muss ich mir was überlegen. Wenn Jadar und Viktor sich auskaspern sollte es eigentlich nicht allzu lange dauern. Ich werde mal schauen was sich machen lässt, mir fällt schon was ein.

In Ordnung, danke.

@Brann: Kannst ja Kendra etwas versuchen zu "trösten" :censored: :cheesy:

Soll ich das dann auch bis ins kleinste Detail beschreiben?  ::)

Ich finde übrigens, du machst deine Aufgabe als Zombie echt gut, bist du sicher, das das nicht interessant für Ichabod wäre? Könnte ihn mir gut als hirnlosen Zombie vorstellen.  :cheesy:

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1447 am: 20.08.2013, 14:42:55 »
das obligatorische "brains" fehlt allerdings:



Auf das Inplay bezogen:
Da Jadar auf seiner Meinung beharrt Viktor wohl nichts anderes übrig bleiben als zur Petze zu werden.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1448 am: 20.08.2013, 14:48:47 »
Ich kann schon die Mistgabel sehen, das Feuer riechen und den Mob hören.  :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1449 am: 20.08.2013, 15:20:29 »
Zitat
"Buääärgh!"
:cool:

Ich denke, Jadar kann froh sein, dass Viktor ein Netter ist. :wink:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1450 am: 20.08.2013, 16:02:21 »
Zitat
Ich denke, Jadar kann froh sein, dass Viktor ein Netter ist.  :wink:
Da sind wir uns einig, ich denke auch Jadar kann froh sein. :wink:

Ich mach mir nur sorgen um die Chars Dana und Ichabod, was wird Viktor machen wenn er sie in der Krypta findet. :o :-\
Außer heilen und das Leben retten... :cool:

Na gut, ich werde versuchen mir einen Weg zu überlegen, wie ich es erkläre das Jadar nachgibt. :closedeyes:
« Letzte Änderung: 20.08.2013, 16:03:04 von Jadar L. Nefalen »

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1451 am: 20.08.2013, 17:17:19 »
Zitat
Ich mach mir nur sorgen um die Chars Dana und Ichabod, was wird Viktor machen wenn er sie in der Krypta findet. :o :-\
Außer heilen und das Leben retten... :cool:
Er wird sich bestimmt verständnisvoll zeigen, denn die Misere, in der sie sich befinden, hat das Eindringen in die Krypta erforderlich gemacht. :P :wink:

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1452 am: 20.08.2013, 17:34:20 »
Ok, ich hoffe das zählt als NG.  :oops:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1453 am: 20.08.2013, 17:58:58 »
Zitat
Ich mach mir nur sorgen um die Chars Dana und Ichabod, was wird Viktor machen wenn er sie in der Krypta findet. :o :-\
Außer heilen und das Leben retten... :cool:
Er wird sich bestimmt verständnisvoll zeigen, denn die Misere, in der sie sich befinden, hat das Eindringen in die Krypta erforderlich gemacht. :P :wink:

Eben :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #1454 am: 20.08.2013, 18:21:59 »
Zitat
Ich mach mir nur sorgen um die Chars Dana und Ichabod, was wird Viktor machen wenn er sie in der Krypta findet. :o :-\
Außer heilen und das Leben retten... :cool:
Er wird sich bestimmt verständnisvoll zeigen, denn die Misere, in der sie sich befinden, hat das Eindringen in die Krypta erforderlich gemacht. :P :wink:

Für euch beide hab ich mir was besonderes ausgedacht.

  • Drucken